Violettjack Posting-Maschine Posted April 26 Hilft ja nix.Auch wen keiner Lust hat auf die Linzer.Aber vieleicht können wir überraschen..Es fängt mal bei 0:0 an.Schauen wir mal. Kämpfen und siegen...... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan55 Postaholic Posted April 26 Oft passiert genau dann was unverhofftes wenn mit garnichts mehr rechnest und nicht mehr drann glaubst 🍀 Gibt's immer wieder im Fussball. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Posted April 26 Startelf bitte so: Spari Szerencsi - Mahrer - Hinteregger Straudi - Wernitznig - Koch - Cvetko Wydra Toshevski - Bobzien 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Posted April 26 wunschaufstellung poste ich keine mehr … ich trau mich keinen verteidiger aufstellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Posted April 26 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Startelf bitte so: Spari Szerencsi - Mahrer - Hinteregger Straudi - Wernitznig - Koch - Cvetko Wydra Toshevski - Bobzien Statt Straudi lieber Bonnah.Aber im Grunde ist mir die Aufstellung egal.Irgendwie Punkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Posted April 26 xredschix schrieb vor 2 Stunden: wunschaufstellung poste ich keine mehr … ich trau mich keinen verteidiger aufstellen Warum, andere haben wir eh nicht. Heute liegt was in der Luft, komisches Gefühl, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Posted April 26 Kühn und Gkezos in der Startelf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Posted April 26 Statt Kühn spielt Robatsch, ansonsten stimmt die Aufstellung. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Posted April 26 das ist ja nicht mehr zu glauben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Posted April 26 Unglaublich nach einer Minute. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Posted April 26 (edited) 15 Minuten keine einzige spielerische Aktion. Da kann man jetzt sagen was man will, ich sehe keinen einzigen Spieler der sich seit dem Sommer verbessert hätte, teilweise wurden sie schlechter. Fast 1 Jahr Training und Spiele und keiner verbessert sich. Wie ist das möglich. Edited April 26 by neutraler_Beobachter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Posted April 26 (edited) Jedes mal der Pass in die Tiefe, Gkezos irgendwo beim Gegentor. Die Abstände zwischen den Spielern sind ein Wahnsinn. Edited April 26 by patrioteautriche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan55 Postaholic Posted April 26 Hat der LASK 95 % Ballbesitz 🙉🙈 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Posted April 26 ich seh schon einen voll aufgezuckerten carsten jancker vorfahren mit fetter nicht-abstiegsprämie im gepäck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan55 Postaholic Posted April 26 Robatsch bringt nicht einmal auf 2 Meter einen Pass zusammen beim Sechzehner 🙈 Gzekos und Mahrer bewegen sich wieder so oft ganz komisch sowie ohne Plan.gut das daweil der Treffer von altach nicht zählte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts