Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:47 irgendeiner schrieb vor 26 Minuten: Marek hatte im Waldviertel 2 Bekleidungsshops. Der hat das schon jung lernen dürfen. Ja stimmt. Sportverein ist dann doch noch was anderes. Seine Entwicklung war grossartig. Er hat sich fast zu viel um den Job und um uns den A. aufgerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 18:02 Steffen im aktuellen Kurier zur anstehenden Wahl: Zitat Sie haben das Präsidium zusammengestellt. Empfehlen Sie, dass es sich im November wieder der Wahl stellt? Nicht alles, was das sehr engagiert arbeitende Präsidium geschafft hat, ist bereits öffentlich zu sehen. Der fünfte Platz überstrahlt das im negativen Sinn. Das ist auch dem Präsidium klar. ++++++++++ Wenn es wieder Wahlkampf wie 2019 geben sollte ... ... wäre das nicht sinnvoll. Ein Wahlkampf produziert Verlierer, persönliche Verletzungen, Misstrauen im Verein. Zusammenhalt ist das, was wir brauchen. Nur mit Vertrauen können wir wirklich Erfolg haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben Freitag um 19:47 Sabine 22 schrieb am 14.5.2025 um 20:23 : Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. offenbar rufen die aktuell überall durch und wollen die lage sondieren. halt sehr entlarvend. Sabine 22 schrieb vor 3 Stunden: Ja stimmt. Sportverein ist dann doch noch was anderes. Seine Entwicklung war grossartig. Er hat sich fast zu viel um den Job und um uns den A. aufgerissen dennoch war das auch alles nicht zu seinen nachteil. er hat die bühne und die Publicity immer und überall gesucht und die letzten paar jahre mit seinem jahrmarktgetue mmn den bogen weit überspannt. geschadet hat’s ihn ja auch nicht, wenn man sich seinen weg danach ansieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:52 Es hat anscheinend mittlerweile schon Tradition, dass so manche ASBler Anrufe von den genannten Personen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 20:00 Sabine 22 schrieb vor 8 Stunden: Wer auch immer hier meine angeblichen posts an Michi Krammer weiterleitet, bitte verbreite keine Lügen. Danke wie plötzlich alle zum hörer greifen. samma dawischt wordn beim konspirieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 21:47 Lucifer schrieb vor 6 Stunden: Peschek Was willst mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 22:14 bronaldo schrieb am 15.5.2025 um 20:41 : Ich frage mich in welchem Bereich (Orga, Wirtschaft, Sport) ein Andy Marek was beisteuern kann. Orga und Wirtschaft. Wie kann man gerade bei ihm diese zwei Kompetenzen auch nur ansatzweise in Frage stellen?! Da geht’s mir jetzt gar nicht darum ob Präsidium ja/nein. Einfach nur um die grundlegende Frage, wie man ihm das bitteschön in Abrede stellen kann/möchte? Was der da bei uns aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat, das schaffen viele von uns (inkl mir) in 4 Leben nicht. Und wenn ich dann noch lese, dass er sichs danach gerichtet hat…na Recht hat er. Der hackelt wie ein Böser und gibt Gas. Seit zig Jahren. Jeder Erfolg sei solchen Menschen gegönnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 04:20 Silva schrieb vor 6 Stunden: Was willst mir sagen? Wegen Hofmann und Job erhalten = Erwartungen an Qualifiktion. Wuifal schrieb vor 6 Stunden: Orga und Wirtschaft. Wie kann man gerade bei ihm diese zwei Kompetenzen auch nur ansatzweise in Frage stellen?! Da geht’s mir jetzt gar nicht darum ob Präsidium ja/nein. Einfach nur um die grundlegende Frage, wie man ihm das bitteschön in Abrede stellen kann/möchte? Was der da bei uns aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat, das schaffen viele von uns (inkl mir) in 4 Leben nicht. Und wenn ich dann noch lese, dass er sichs danach gerichtet hat…na Recht hat er. Der hackelt wie ein Böser und gibt Gas. Seit zig Jahren. Jeder Erfolg sei solchen Menschen gegönnt. Weil Wirtschaft ein gänzlich anderes Spektrum als das worin Marek glänzte… Andy war nie dafür zuständig die Kassen zu füllen bzw. Konzepte für die Gesundheit und das Benzin für sportliche Konkurrenzfähigkeit zu erstellen. Er hat es verstanden das Zusammenhalt und der Glaube an etwas Berge versetzen kann, und hat durch Marketingtricks zur richtigen Zeit die Möglichkeit geschaffen dass dieser Verein und vor allem sein Umfeld enorm wächst. Die Konsequenzen daraus sehen hier aber nur die wenigsten oder sie werden negiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Samstag um 04:35 nw_1894 schrieb vor 8 Stunden: dennoch war das auch alles nicht zu seinen nachteil. er hat die bühne und die Publicity immer und überall gesucht und die letzten paar jahre mit seinem jahrmarktgetue mmn den bogen weit überspannt. geschadet hat’s ihn ja auch nicht, wenn man sich seinen weg danach ansieht. Na das geht ja nun wirklich nicht. Da macht einer über Jahre gute Arbeit und erreicht mir seinem Team mehr als viele andere je erreichen werden. Man könnte es mit den Ressourcen und Budget was speziell in der Anfangszeit zur Verfügung stand, fast einzigartig nennen und dann ist der Neid bei einigen hier so groß, dass sie sich daran aufhängen, weil es "nicht zu seinem Nachteil war" und ihm für seinen "Weg danach nicht geschadet hat". Ich weis ja nicht, was manche hier für eine Lebenseinstellung haben, aber im Sport wird Leistung nun mal belohnt. Im Job auch! Und im Großen und Ganzen war die Arbeit die ein Andy Marek bei Rapid geleistet hat, einzigartig und wurde daher auch dementsprechend honoriert und hoffentlich auch entlohnt. Fehler machen wir alle und auch Andy ist nicht perfekt. Wenn das aber dazu führt, dass man dann mit verdienten Personen so umgeht, dann sollten sich einige hier mal überlegen, ob das noch der richtige Weg ist, auf dem sie sich befinden. Der SK Rapid wäre heute nicht der Verein der er ist, vor allem im positiven Sinne, ohne das bedingungslose Engagement vieler Personen in den letzten Jahrzehnten. Andy Marek gehört da für mich ohne jeden Zweifel dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 04:42 Luzifer 20 schrieb vor 7 Minuten: Na das geht ja nun wirklich nicht. Da macht einer über Jahre gute Arbeit und erreicht mir seinem Team mehr als viele andere je erreichen werden. Man könnte es mit den Ressourcen und Budget was speziell in der Anfangszeit zur Verfügung stand, fast einzigartig nennen und dann ist der Neid bei einigen hier so groß, dass sie sich daran aufhängen, weil es "nicht zu seinem Nachteil war" und ihm für seinen "Weg danach nicht geschadet hat". Ich weis ja nicht, was manche hier für eine Lebenseinstellung haben, aber im Sport wird Leistung nun mal belohnt. Im Job auch! Und im Großen und Ganzen war die Arbeit die ein Andy Marek bei Rapid geleistet hat, einzigartig und wurde daher auch dementsprechend honoriert und hoffentlich auch entlohnt. Fehler machen wir alle und auch Andy ist nicht perfekt. Wenn das aber dazu führt, dass man dann mit verdienten Personen so umgeht, dann sollten sich einige hier mal überlegen, ob das noch der richtige Weg ist, auf dem sie sich befinden. Der SK Rapid wäre heute nicht der Verein der er ist, vor allem im positiven Sinne, ohne das bedingungslose Engagement vieler Personen in den letzten Jahrzehnten. Andy Marek gehört da für mich ohne jeden Zweifel dazu. DAAAAAANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Samstag um 05:50 Luzifer 20 schrieb vor einer Stunde: Na das geht ja nun wirklich nicht. Da macht einer über Jahre gute Arbeit und erreicht mir seinem Team mehr als viele andere je erreichen werden. Man könnte es mit den Ressourcen und Budget was speziell in der Anfangszeit zur Verfügung stand, fast einzigartig nennen und dann ist der Neid bei einigen hier so groß, dass sie sich daran aufhängen, weil es "nicht zu seinem Nachteil war" und ihm für seinen "Weg danach nicht geschadet hat". Ich weis ja nicht, was manche hier für eine Lebenseinstellung haben, aber im Sport wird Leistung nun mal belohnt. Im Job auch! Und im Großen und Ganzen war die Arbeit die ein Andy Marek bei Rapid geleistet hat, einzigartig und wurde daher auch dementsprechend honoriert und hoffentlich auch entlohnt. Fehler machen wir alle und auch Andy ist nicht perfekt. Wenn das aber dazu führt, dass man dann mit verdienten Personen so umgeht, dann sollten sich einige hier mal überlegen, ob das noch der richtige Weg ist, auf dem sie sich befinden. Der SK Rapid wäre heute nicht der Verein der er ist, vor allem im positiven Sinne, ohne das bedingungslose Engagement vieler Personen in den letzten Jahrzehnten. Andy Marek gehört da für mich ohne jeden Zweifel dazu. man braucht sich nur die Zuschauerzahlen anschauen. Diese Entwicklung ist Großteil der Verdienst von Marek. Die sportliche Leistung ist es ganz sicher nicht. 4 Titeln in den letzten 35 Jahren sagt alles! Sturm könnte morgen den 4. Titel in den letzten 2 Jahren einsacken. Marek ist eine Vereinslegende und ihm gilt ein großer Dank!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:58 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: man braucht sich nur die Zuschauerzahlen anschauen. Diese Entwicklung ist Großteil der Verdienst von Marek. Spielt marek plotzlich im fußball mit? Es war und wird immer so bleiben, ist man sportlich erfolgreich wird das stadion umso voller. Marek hat schon gute arbeit gemacht aber übertreiben braucht man es nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Samstag um 06:19 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Spielt marek plotzlich im fußball mit? Es war und wird immer so bleiben, ist man sportlich erfolgreich wird das stadion umso voller. Marek hat schon gute arbeit gemacht aber übertreiben braucht man es nicht Dann schau dir bitte mal unseren Zuschauerschnitt in den 90ern an. Grundsätzlich hast du schon nicht unrecht, man kann es aber auch nicht komplett verallgemeinern. Es gibt schon auch noch andere Faktoren die den Zuschauerschnitt beeinflussen. Diese hat ein Andy Marek schon nicht unwesentlich mit beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:27 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Spielt marek plotzlich im fußball mit? Es war und wird immer so bleiben, ist man sportlich erfolgreich wird das stadion umso voller. Marek hat schon gute arbeit gemacht aber übertreiben braucht man es nicht Rapid beweist ziemlich genau das Gegenteil von dem was du schreibst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 06:46 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Es war und wird immer so bleiben, ist man sportlich erfolgreich wird das stadion umso voller. Dann sollten wir den Schnitt von Wattens haben und nicht seit AM am Werk war kontinuierlich wachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts