Recommended Posts

Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ich will auch nicht präse werden, muss mal schaun wen ich jetzt anrufe

Krammer natürlich damit er dich unmittelbar fragen kann ob du nicht doch dabei sein willst bei seiner super Liste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich möchte an dieser stelle ausdrücklich festhalten, dass ich kein interesse daran habe, scarlett johansson flachzulegen. ich werde aber gerne tätig, wenn mich jemand fragt ob ich in ihren harem kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

mich rufen auch dauernd leute an, just saying

Als GEF W hast du aber bitte die Pflicht bei keinem Anruf abzuheben!

Und jetzt komm in die Gänge und gib Mecki endlich die Kohle für den neuen Chefcoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich möchte an dieser stelle ausdrücklich festhalten, dass ich kein interesse daran habe, scarlett johansson flachzulegen. ich werde aber gerne tätig, wenn mich jemand fragt ob ich in ihren harem kommen will.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

so, und jetzt wieder ernsthaft ... ich hab NULL bock drauf, dass wir nochmal die ganze scheisse wie 2019 ertragen müssen! NULL !

schminkts euch das ab meine herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

so, und jetzt wieder ernsthaft ... ich hab NULL bock drauf, dass wir nochmal die ganze scheisse wie 2019 ertragen müssen! NULL !

:super:

so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb Gerade eben:

Das darf nicht nochmal passieren! Das sollte auch einigen Szene Herrschaften ziemlich klar sein… Das eigene Ego hinten anstellen und gut ist, sonst werden wir immer nur einem Märchen hinter her laufen und zudem uns jedesmal die Frage stellen wo denn das ganze eingenomme Geld versiegt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

POTY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend lernt man nicht aus der Vergangenheit.

Und wie @Luciferauch schon angemerkt hat: Ego scheint wohl wichtiger zu sein als eine gemeinsame Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

Kann man den Post bitte ausdrucken & am Sonntag statt dem Go West bitte austeilen. Bitte. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz neutral gesprochen ist es nun mal so, dass wir ein Mitgliederverein sind und darauf sehr stolz bzw. darüber sehr happy sind. 

Dieses Faktum bringt halt aber mit sich, dass wir basisdemokratischer sind, als… zB Red Bull (ok, brutal beschissenes Beispiel :D) oder die meisten der anderen Klubs. 

Demnach ist es per se nichts schlechtes, wenn es bei Präsidiumswahlen alternative Angebote zur Verfügung stehen. 

Ob jetzt eine Gruppe rund um Krammer/Marek/Pohle attraktiver ist, als das aktuelle Präsidium muss dann jeder für sich entscheiden. 

Ich habe dazu eine ganz klare Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Kampfabstimmung incoming

sulza schrieb vor 28 Minuten:

Hebst du auch ab? :davinci:

Der hebt nie ab, wie ich aus verlässlicher Quelle weiß :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 10 Stunden:

Kampfabstimmung incoming

Der hebt nie ab, wie ich aus verlässlicher Quelle weiß :davinci: 

Das wäre ein Desaster, haben wir ja beim letzten Mal erlebt, das hat unsere geliebte Rapid tief gespalten. Wir sind nur dann stark, wenn alle gemeinsam kämpfen und an einem Strang ziehen, das sollten sich einige Herrschaften endlich einmal hinter die Ohren schreiben, wer da ständig queruliert, verfolgt lediglich eigene Machtfantasien, aber niemals steht da das Wohle des Vereins im Vordergrund. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Das darf nicht nochmal passieren! Das sollte auch einigen Szene Herrschaften ziemlich klar sein… Das eigene Ego hinten anstellen und gut ist, sonst werden wir immer nur einem Märchen hinter her laufen und zudem uns jedesmal die Frage stellen wo denn das ganze eingenomme Geld versiegt! 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich 2019 so wiederholen wird. Damals gab es halt ein Vakuum, in dem dann (unterstützt durch das WK) zwei (aus unterschiedlichen Gründen) nicht vollends überzeugende Listen gegeneinander angetreten sind. Dieses Jahr würde aber ein bestehendes Präsidium gegen eine "neue" Liste antreten. Im Zweifel wird es da bei vielen einen Amtsträger-Bonus geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag