MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:16 Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten: Altach sucht gerade wen. Wäre sicher passender. die Beurlaubung von Amorim war wohl der Grund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:32 Richtige Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:12 Aufgrund welcher Grundlage soll ein BL Team an Kulo interessiert sein? Ich mag da kein Kulo Bashing weiterhin betreiben, aber weder seine Spiele noch seine Punkteausbeute sind wirklich Werbung für ihn. Wenn er klug ist und es wirklich ernst meint, macht er wieder die 1-2 Schritte zurück und arbeitet sich hoch. Ich bin gespannt ob wir das "Trainertalent" Kulo nochmals am "großen österreichischen" Trainermarkt sehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:23 Ich wünsche Kulo ebenfalls alles Gute und bin ihm sehr für den Einsatz dankbar. Ich denke schon, dass wir ihn Wiedersehen werden als Trainer in der Bundesliga und wenn er sich entwickelt und beweist wieso auch nicht bei uns 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 12:23 Das mit dem eigenen Wunsch war wohl eher die zuvor vereinbarte Sprachregelung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 12:27 Kulo ist ein waschechter Rapidler und ich hoffe, dass ihm, nach der mMn richtigen Trennung, mit der Zeit wieder der nötige Respekt entgegengebracht wird. Alles Gute für die Zukunft 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:03 Thread ein für alle Mal schließen! JETZT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:39 Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:03 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Kulo ist ein waschechter Rapidler und ich hoffe, dass ihm, nach der mMn richtigen Trennung, mit der Zeit wieder der nötige Respekt entgegengebracht wird. Alles Gute für die Zukunft Unabhängig davon ob waschechter Rapidler oder nicht, sollten wir scheidende Trainer, Manager und Spieler generell mit Respekt verabschieden, wenn sie ihr bestes gegeben und sich korrekt verhalten haben. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 14:30 Woody schrieb vor 24 Minuten: Unabhängig davon ob waschechter Rapidler oder nicht, sollten wir scheidende Trainer, Manager und Spieler generell mit Respekt verabschieden, wenn sie ihr bestes gegeben und sich korrekt verhalten haben. Ja eh. Aber seine Aussagen waren angesichts der Situation in der wir uns befinden nicht immer glücklich, um das Mindeste zu sagen. Und er ist lang genug im Geschäft um das einschätzen können zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 14:58 Bundesliga ist die Luft sehr dünn. Tippe eher auf 2. Liga oder Regionalliga oder irgendwas im Ausland (so in der Kategorie Ungarn, Slowakei) Ist auch gut so dass man sich dort beweist und dann nach größerem strebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 16:16 (bearbeitet) Kulo ist nicht mehr Interimstrainer bei uns. Bitte endlich schließen 😊 bearbeitet Mittwoch um 16:16 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:34 Machs gut Kampfgelse, hoffe er wird seinen Weg finden. In diesem Sinne C U When U Get There Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:57 gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Aufgrund welcher Grundlage soll ein BL Team an Kulo interessiert sein? Ich mag da kein Kulo Bashing weiterhin betreiben, aber weder seine Spiele noch seine Punkteausbeute sind wirklich Werbung für ihn. Wenn er klug ist und es wirklich ernst meint, macht er wieder die 1-2 Schritte zurück und arbeitet sich hoch. Ich bin gespannt ob wir das "Trainertalent" Kulo nochmals am "großen österreichischen" Trainermarkt sehen werden Ich bin auch froh das Kulo nicht mehr im Staff ist. Aber welche Punkte Ausbeutung hätte er bitte erreichen solln? Stöger hat einen extrem verunsicherten Kader hinterlassen, wenig bis keine Spielidee usw. Ebenso Klauß zuvor hat alles andere als eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Für die Umstände hat Kulovits nach Klauß eh noch das beste herausgeholt. Und ja zuletzt war einfach nicht mehr möglich, denke die letzten Ergebnisse sollte man ihm wirklich nicht ankreiden. Außerdem finde ich es stark von Kulovits, dass er von sich selbst Rapid verlassen hat und wohl auf persönliche Bedürfnisse verzichtet. Wie gesagt ich bin froh das er weg ist, aber er könnte schon ein guter Ö. Bundesliga Trainer werden. Eben bei Altach, Hartberg etc könnte ich ihn mir gut vorstellen. Gehe sogar soweit das ich ihn mit Trainern wie Ingolitsch etc gleich auf sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:58 Ich beruteile immer Trainer im Nachgang welche schönen Momente ich durch Sie erlebt habe: Also danke für den Derby Sieg das 3:1 gegen Sturm und das 3:0 gegen den Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts