Recommended Posts

ASB-Legende

Aufgrund welcher Grundlage soll ein BL Team an Kulo interessiert sein?

Ich mag da kein Kulo Bashing weiterhin betreiben, aber weder seine Spiele noch seine Punkteausbeute sind wirklich Werbung für ihn.

Wenn er klug ist und es wirklich ernst meint, macht er wieder die 1-2 Schritte zurück und arbeitet sich hoch.
Ich bin gespannt ob wir das "Trainertalent" Kulo nochmals am "großen österreichischen" Trainermarkt sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Kulo ist ein waschechter Rapidler und ich hoffe, dass ihm, nach der mMn richtigen Trennung, mit der Zeit wieder der nötige Respekt entgegengebracht wird. Alles Gute für die Zukunft

Unabhängig davon ob waschechter Rapidler oder nicht, sollten wir scheidende Trainer, Manager und Spieler generell mit Respekt verabschieden, wenn sie ihr bestes gegeben und sich korrekt verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Unabhängig davon ob waschechter Rapidler oder nicht, sollten wir scheidende Trainer, Manager und Spieler generell mit Respekt verabschieden, wenn sie ihr bestes gegeben und sich korrekt verhalten haben.

Ja eh. Aber seine Aussagen waren angesichts der Situation in der wir uns befinden nicht immer glücklich, um das Mindeste zu sagen. Und er ist lang genug im Geschäft um das einschätzen können zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bundesliga ist die Luft sehr dünn. Tippe eher auf 2. Liga oder Regionalliga oder irgendwas im Ausland (so in der Kategorie Ungarn, Slowakei)

Ist auch gut so dass man sich dort beweist und dann nach größerem strebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Aufgrund welcher Grundlage soll ein BL Team an Kulo interessiert sein?

Ich mag da kein Kulo Bashing weiterhin betreiben, aber weder seine Spiele noch seine Punkteausbeute sind wirklich Werbung für ihn.

Wenn er klug ist und es wirklich ernst meint, macht er wieder die 1-2 Schritte zurück und arbeitet sich hoch.
Ich bin gespannt ob wir das "Trainertalent" Kulo nochmals am "großen österreichischen" Trainermarkt sehen werden

Ich bin auch froh das Kulo nicht mehr im Staff ist. Aber welche Punkte Ausbeutung hätte er bitte erreichen solln? Stöger hat einen extrem verunsicherten Kader hinterlassen, wenig bis keine Spielidee usw. Ebenso Klauß zuvor hat alles andere als eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Für die Umstände hat Kulovits nach Klauß eh noch das beste herausgeholt. Und ja zuletzt war einfach nicht mehr möglich, denke die letzten Ergebnisse sollte man ihm wirklich nicht ankreiden. 

Außerdem finde ich es stark von Kulovits, dass er von sich selbst Rapid verlassen hat und wohl auf persönliche Bedürfnisse verzichtet. 

Wie gesagt ich bin froh das er weg ist, aber er könnte schon ein guter Ö. Bundesliga Trainer werden. Eben bei Altach, Hartberg etc könnte ich ihn mir gut vorstellen. Gehe sogar soweit das ich ihn mit Trainern wie Ingolitsch etc gleich auf sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag