Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2025 Bitte auch diesen, vom Inhalt schwerst anstrengende Thread schließen. Zum Glück ist dieses Kapitel endgültig (hoffentlich) erledigt. sollten wir Mitte 2027 wieder daher zurückkehren , kann er ja wieder geöffnet werden … (bitte lieber Herr Gott, lass dies nie wieder geschehen. Amen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar Wuifal schrieb vor 13 Stunden: Grundsätzlich stimme ich dir vollinhaltlich zu. Nur die Aussage "punktetechnisch sogar noch schlechter performt als Stöger" sollten wir uns genauer ansehen. PS hat einen Punkteschnitt von 1,7 - einen höheren Schnitt hatten in diesem Jahrtausend nur Djuricin (1,73) , Barisic (von 2013-2016 - 1,76) und Pacult (1,78). Dieser Fakt soll natürlich keinesfalls Kulo verteidigen, aber vielleicht dem ein oder anderen zu verstehen geben, dass PS wohl nicht die alleinige Schuld an diesem beschissenen Herbst hat. Ich würde da ergänzen, dass Stögers Punkteschnitt vom sehr, sehr guten Start bis inkl. Oberwart abhängt. Wäre es so weitergegangen, würden wir nicht darüber reden, ob Kulovits eine falsche Schlange und schlechter Interimstrainer ist, sondern ob der Meistertitel noch verspielt werden kann. In dieser Phase hat man nämlich in der Liga in 6 Spielen einen Schnitt von 2,67 und in allen 14 Spielen einen Schnitt von 2,50. In der Liga wäre man mit 45 Punkten da der Konkurrenz schon ordentlich enteilt. Wenn man die letzten 5 Spiele (gleich viele wie Kulovits) von Stöger heranzieht, dann hätte Kulovits zwar noch immer weniger, aber mit 0,8 vs. 0,4 kann man kaum davon sprechen, dass das eklatant besser ist und man nicht unter statistischer Unschärfe einordnen könnte. Selbst wenn man alle Spiele nach Oberwart heranzieht, zieht Stöger mit 0,84 nicht davon. Ein Eigentor von Cvetkovic weniger und Kulovits hätte den Schnitt quasi erreicht. Wir sind uns da wohl hoffentlich alle einig, dass keiner der beiden diesen Verein führen sollte. Mehr Gewissheit hat man aber bei Stöger, der nach sehr gutem Start dauerhaft und konstant einen erbärmlichen rollierenden Schnitt hingelegt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Tschüss Kulovits https://www.instagram.com/p/DTNFWc0Dlzg/?igsh=NmpvdTk1c3NpY2R2 bearbeitet 7. Januar von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. Januar Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Tschüss Kulovits https://www.instagram.com/p/DTNFWc0Dlzg/?igsh=NmpvdTk1c3NpY2R2 vielleicht ist es trotzdem eine coole Woche für Kulo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar Danke und alles Gute fūr die Zukunft, nur bitte nicht mehr bei uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar bin gespannt, wie seine Zukunft aussehen wird - wielange hat er noch Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Januar grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Danke und alles Gute fūr die Zukunft, nur bitte nicht mehr bei uns. Altach sucht gerade wen. Wäre sicher passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Januar Kulo einer von uns. Team AMS. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. Januar Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten: Altach sucht gerade wen. Wäre sicher passender. die Beurlaubung von Amorim war wohl der Grund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar Richtige Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar Aufgrund welcher Grundlage soll ein BL Team an Kulo interessiert sein? Ich mag da kein Kulo Bashing weiterhin betreiben, aber weder seine Spiele noch seine Punkteausbeute sind wirklich Werbung für ihn. Wenn er klug ist und es wirklich ernst meint, macht er wieder die 1-2 Schritte zurück und arbeitet sich hoch. Ich bin gespannt ob wir das "Trainertalent" Kulo nochmals am "großen österreichischen" Trainermarkt sehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar Ich wünsche Kulo ebenfalls alles Gute und bin ihm sehr für den Einsatz dankbar. Ich denke schon, dass wir ihn Wiedersehen werden als Trainer in der Bundesliga und wenn er sich entwickelt und beweist wieso auch nicht bei uns 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Januar Das mit dem eigenen Wunsch war wohl eher die zuvor vereinbarte Sprachregelung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar Kulo ist ein waschechter Rapidler und ich hoffe, dass ihm, nach der mMn richtigen Trennung, mit der Zeit wieder der nötige Respekt entgegengebracht wird. Alles Gute für die Zukunft 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 7. Januar Thread ein für alle Mal schließen! JETZT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts