irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:38 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Warum man nicht jemanden externen geholt hat für neue impulse ist halt auch stark zu hinterfragen. Ich meine wie kommt so etwas zustande? Wer denkt sich, es ist eine gute idee, kulovits das machen zu lassen? U wer segnet das auch noch ab? Wer verdammt? Haben eh pavlovic geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:42 Warum sich Spieler wie Cvetković und Grgic so vehement für Kulovits öffentlich aussprechen, hat man heute sehr anschaulich gesehen: Es gibt anscheinend eine Jugo-Achse mit Kulos Cotrainer Pavlovic. Das wäre dann die nächste Verhaberung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:45 Das Positive heute, ein Spiel noch, dann haben wir Kulo geschafft. Ein Punkt gegen LASK, Ried und BW Linz darf nicht reichen. Nur kämpfen allein reicht hakt nicht. Das machen alle in der Liga und ist Grundvoraussetzung. Mit neuem Jahr sollten wir bei 0 im Verein starten, an unserer Kondition, an unserer Grundeinstellung, an unserer Fokussierung, am unbedingten Siegeswillen 90 Minuten lang und an einer erfolgreichen Spielauslegung arbeiten. Und hoffentlich mit einem taktisch starken Trainer, der ein Auge hat, welche Spieler gemeinsam auf den für sie richtigen Positionen am meisten für Rapid erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:46 Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 19:46 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 20 Minuten: Warum sich Spieler wie Cvetković und Grgic so vehement für Kulovits öffentlich aussprechen, hat man heute sehr anschaulich gesehen: Es gibt offensichtlich eine Jugo-Achse mit Kulos Cotrainer Pavlovic. Das wäre dann die nächste Verhaberung. Die haben Angst dass ein intern. Trainer übernimmt welcher sie nach internationalem Standard trainiert. Dann sinds nämlich im Oasch unsere Bubis. bearbeitet Gestern um 20:03 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben Gestern um 19:48 AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Warum man nicht jemanden externen geholt hat für neue impulse ist halt auch stark zu hinterfragen. Ich meine wie kommt so etwas zustande? Wer denkt sich, es ist eine gute idee, kulovits das machen zu lassen? U wer segnet das auch noch ab? Wer verdammt? Das segnet man deshalb ab, weil das bereits mit Stöger so gelaufen ist. Ein bißchen Augenmerk auf die Trainerbank schadet nicht. Da hätte man sehen können wer an Taktik und Wechseln tatsächlich herumgeschraubt hat. Stöger war es nicht! Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel. Canadi hat seine Finger vor dem Engagement allerdings nicht mit im Spiel gehabt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:32 Nicht auszudenken wenn Stöger bis zur Winterpause geblieben wäre. Da ist mir der eine heroische Punkt von Kulo schon wichtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:41 Huanghe schrieb vor 52 Minuten: Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel. Aber das 3:0 gegen den LASK im PO... Erinnert mich stark an die 4 Touchdowns von Al Bundy 1966 für die Polk High School 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:06 dingo schrieb vor 23 Minuten: Aber das 3:0 gegen den LASK im PO... Erinnert mich stark an die 4 Touchdowns von Al Bundy 1966 für die Polk High School Wir können ihn ja nochmal holen, wenn wir diese Saison das UPO gewinnen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 21:09 Wichtig ist, dass Coolowitz einen Lebensjob bei Rapid bekommt. Als Cornerfähnchen z. B. Was bin ich von diesen Taugenichtsen enttäuscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Gestern um 21:22 Kulovits RAUS sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 21:22 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Haben eh pavlovic geholt auf der ÖFB Homepage steht, daß Pavlovic seit April 25 co-trainer bei Rapid ist, mit Vertrag bis Juni 26. Weiß wer was er seit dem Ende der letzten Saison bei Rapid getan hat ? War er im Juniorenbereich tätig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:31 Zidane85 schrieb vor 59 Minuten: Nicht auszudenken wenn Stöger bis zur Winterpause geblieben wäre. Da ist mir der eine heroische Punkt von Kulo schon wichtiger. Aber diese Fortschritte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:49 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Nicht auszudenken wenn Stöger bis zur Winterpause geblieben wäre. Da ist mir der eine heroische Punkt von Kulo schon wichtiger. Aber siehst du nicht, wie stark verbessert Rapid unter Kulo spielt...? bearbeitet Gestern um 21:49 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:50 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel. Mir liegt fern ihn zu verteidigen - er kann nicht die Lösung sein. Aber Vergleichspunkt waren halt Klauß mit 0,9 in seinen letzten 10 Bundesliga Spielen und Stöger mit 0,7. Da schauts schnell mal zumindest nicht schlechter aus. bearbeitet Gestern um 21:50 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts