dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:37 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Danke Cvete....Cvetkovic spricht sich für Kulovits aus🤣🤣🤣 Erinnert an so manche MA-Chef Beziehung. Egal, wie mies es der Fa. geht, solange der Boss regelmäßig ZA genehmigt und einen sonst in Ruhe lässt, nur ja nix ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 15:38 Wenn ich hier niederschreibe, was ich über die Person Coolovits denke, ist ein Permaban mein geringstes Problem. Schleich‘ dich endlich, du intriganter, unfähiger und charakterlich bodenloser Versager. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:40 Billie schrieb vor 1 Minute: Wenn ich hier niederschreibe, was ich über die Person Coolovits denke, ist ein Permaban mein geringstes Problem. Schleich‘ dich endlich, du intriganter, unfähiger und charakterlich bodenloser Versager. Spannend dass sich die Spieler für ihn einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:41 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Spannend dass sich die Spieler für ihn einsetzen angst vor der alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:42 Jetzt auch schaub pro coolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 15:42 Saufen die alle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:43 Haha echt jetzt Cvetko und Schaub wollen Kulo... alles klar Redelsführer Grgic sicher auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 15:44 Jackson schrieb vor 1 Minute: Saufen die alle? Sie haben Angst, sie verlieren ihre Wohlfühloase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:44 Was sollen die Spieler denn vor der Kamera sagen: „Nein, Kulo muss weg!“ oder wie? Solche Aussagen bedeuten doch genau gar nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 15:44 Was sollens denn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 15:45 Unter Kulovits spielt Schaub zu unrecht halt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:46 Wuifal schrieb Gerade eben: Was sollens denn sagen? Naja, wenn du gegen ihn bist sagst halt was neutrales, dass es nicht sache der spieler ist das zu bewerten usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:46 Mici schrieb vor 1 Minute: Haha echt jetzt Cvetko und Schaub wollen Kulo... alles klar Redelsführer Grgic sicher auch oder? Dafür gibts einen Punsch am Linzer Christkindlmarkt und er geht nochmal bowlen mit ihnen. Normalerweise müssten die nach Wien laufen und hinter ihnen fährt ein LKW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Gestern um 15:46 Wie scheiße muss es bitte unter Stöger + Sageder gewesen sein, dass Schaub und Cvetkovic Kulovits so in den Himmel heben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:46 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Unter Kulovits spielt Schaub zu unrecht halt auch wieder Wo ist Radulovic eigentlich? Wurde der mundtot gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts