mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: lt dem heutigen Krone Artikel schließt Katzer aus dass Kulo nach der Saison Trainer bleibt. Außerdem schreibt Borti dass jetzt die Trainersuche ohne Zeitdruck beginnt. Ein externer Feuerwehrmann war für Katzer keine Option. Welcher artikel ist das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Zumindest von außen betrachtet gab es ohnehin nur die Möglichkeiten Kulovits oder Kerber. Wenn jetzt aber ans Licht kommt, dass es nicht am fachlichen gescheitert ist sondern an der fehlenden menschlichen Nähe zwischen Mannschaft und Trainerteam, dann ist es für mich umso verwunderlicher, dass man eine Person aus eben diesem Trainerteam mit der Aufgabe betraut. Auch in Anbetracht dessen, das man bei gegebenen Umständen wohl kaum signifikante taktische Veränderungen umsetzen kann, sondern es umso mehr um die emotionale Ebene geht. Denkbar wäre für mich auch, dass man wenige Wochen vor Ende der Saison kein Trainerkarussel innerhalb des Vereins starten wollte. Als langfristige Lösung kann ich mir Kulovits aufgrund der oben genannten Punkte nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Hat Kulo burgenländische Wurzeln? Im Radio waren gestern kroatische Nachrichten und da hab ich eben den Namen „Rapid“ und „Stefan Kulovits“ verstanden…. Wenn's um die kroatischen Nachrichten in Radio Burgenland geht, dort werden auch News aus Österreich/Welt ohne kroatischen Bezug gebracht, also wird die Meldung unabhängig davon gewesen sein. Der Name Kulovits, also vor allem das 'vits' deutet aber schon auf Burgenlandkroatische Herkunft (und einen eingedeutschten Namen) hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Überall übernehmen Co-Trainer oder Jugendtrainer interimsmäßig den Chefposten, nur bei uns ist es vom Hofmann angeordnete Verhawarung. chris843 schrieb vor 10 Stunden: Nicht, dass ich jetzt pro Kulovits als Chef bin. Ebensowenig bin ich begeistert. Aber eines muss man dann schon mal sagen. Er war nicht als Chef hauptverantwortlich für Taktik, Aufstellung und Entscheidungen. Co Thomas Kraus wurde aber auch entlassen? Der war auch nicht als Chef hauptverantwortlich. Auch wenn ich die Verhawarung nicht so sehe wie manche hier, aber Kraus muss gehen, Kulovits nicht. Fragt sich wie das intern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin da völlig neutral. Bin auch der Ansicht, dass es eher wurscht ist, wer die letzten Spiele jetzt auf der Bank sitzt als Interimslösung. Obs einen mentalen Effekt hat, dass sich etwas ändert, wird man sehen. In der aktuellen Lage werden keine Wunderdinge mehr passieren, den absoluten Mindestanspruch der Saison eines EC-Platzes wird man nur mit Kampf auf dem Platz erreichen können. Auch, dass man nicht flugs einen neuen Cheftrainer als Feuerwehrmann in der aktuellen Lage "verheizt", ist ok. Hinsichtlich der Kaderplanung wäre es aber angebracht in absehbarer Zeit einen Namen für den Sommer zu haben, da hoffe ich doch, dass man etwas zügiger ist, als "spätestens in den Wochen nach der Spielpause". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Co Thomas Kraus wurde aber auch entlassen? Der war auch nicht als Chef hauptverantwortlich. Auch wenn ich die Verhawarung nicht so sehe wie manche hier, aber Kraus muss gehen, Kulovits nicht. Fragt sich wie das intern war. Es gibt Teile des Trainerteams, die mit dem Trainer gekommen sind und dann gibt es häufig noch Assistenztrainer, die über den Verein dazustoßen. Kulovits war vorher schon im Verein und ist es jetzt halt immer noch. So wie auch Macho nicht weg vom Fenster ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 9 Minuten: Es gibt Teile des Trainerteams, die mit dem Trainer gekommen sind und dann gibt es häufig noch Assistenztrainer, die über den Verein dazustoßen. Kulovits war vorher schon im Verein und ist es jetzt halt immer noch. So wie auch Macho nicht weg vom Fenster ist. Ja klar, ist ja nichts neues, kann ja auch ein Spieler sein, der dem Trainer folgt. Mir geht es eher darum, wie gut die Person den Job macht, unabhängig, wer jemanden wohin (mit-)holt. Aber um das zu beurteilen bin ich zu weit entfernt. Das heißt indirekt natürlich, daß ich Katzer in dem Punkt vertraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Beim LASK übernimmt auch ein Assistenztrainer, der auch schon seit Jahren unter diversen Trainern tätig war. Ich verstehe wirklich nicht, wieso das bei uns ein Problem ist, über das man sich aufregt. Solange man nicht auf die Idee kommt, dass Kulovits eine dauerhafte Lösung wird. Wenn Kulo einen Punkteschnitt >2 schafft, dann wird man eine langfristige Lösung natürlich überdenken. Klauß hat eine Manschaft übergeben bei der eigentlich überhaupt nichts mehr funktioniert, daher ist das eh unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Kulo einen Punkteschnitt >2 schafft, dann wird man eine langfristige Lösung natürlich überdenken. nein wird man nicht. wurde jetzt eh schon ein paar mal erwähnt, er hat nicht die nötige lizenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: nein wird man nicht. wurde jetzt eh schon ein paar mal erwähnt, er hat nicht die nötige lizenz. Hat die Admira mit Lederer (?) auch nicht aufgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden: Diese Worte gerade von dir sind sehr verwunderlich. Schließlich hat er maßgeblichen Anteil daran wie man jetzt dasteht und hatte über 1,5 Jahre Zeit sich intensiv einzubringen um so einen Zustand wie jetzt zu verhindern. Auch ist er der Einzige im Trainerteam, der sich nicht korrekt verhalten hat in diesem Zeitraum. Normalerweise dürfte er schon alleine deshalb schon seit längerem kein Teil des Trainerstabs mehr sein. Kulovits hat „lediglich“ die A-Lizenz und kann dadurch sowieso nur vorübergehend Cheftrainer sein. Danach geht‘s zurück ins zweite Glied oder man wird eine andere Lösung finden. Seitens des Vereines auch verständlich, dass man kurzfristig mit einer Interimslösung die Saison zu Ende bringt welche fast nicht mehr zu retten ist. Persönlich hätte ich Kerber die Meisterschaft fertig spielen lassen, weil Pro-Lizenz. bearbeitet vor 2 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Hat die Admira mit Lederer (?) auch nicht aufgehalten unter Knaller und Baumeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden https://tv.skrapid.at/ um 14 Uhr , PK mit katzer und kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts