Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er kennt die Themen innerhalb der Mannschaft und hat die Chance, wichtige Punkte bis Sonntag abzudrehen oder Veränderungen vorzunehmen. Würde ich an seiner Stelle jedenfalls tun. 

Gefragt ist mehr Menschenführung und weniger taktische Exzellenz. 

Schön müssen wir eh nicht spielen, Punkte müssen wir machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich konnte mit Kulo als Spieler nichts anfangen und leider bin ich mir auch sicher, dass er als Trainer bzw Interimstrainer nichts bewegen können wird. Er sollte auch gar nicht im Trainerteam sein, bin mir sicher das war eine Idee von SH. Eigentlich bin ich der Meinung sollte er genauso entlassen sein wie Klaus und ich hätte mir erhofft man gibt dem IIer Trainerteam eine Chance.

Wenn er überrascht, dann finde ichs super, aber mittelfristig sollte man ihn nicht zur Dauerlösung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Vorsänger in der Säulenhalle einsame Spitze als jetzige Trainer Zwischenlösung für mich nicht nachvollziehbar.

Da hätte man Klauß ebenso weiter wurschteln lassen können.

Riecht nach einer richtigen Hawara Partie.

Die Mannschaft braucht frische Energie und Neue Impulse für die letzten fünf Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Als Vorsänger in der Säulenhalle einsame Spitze als jetzige Trainer Zwischenlösung für mich nicht nachvollziehbar.

Da hätte man Klauß ebenso weiter wurschteln lassen können.

Riecht nach einer richtigen Hawara Partie.

Die Mannschaft braucht frische Energie und Neue Impulse für die letzten fünf Spiele.

Ich bin auch überhaupt nicht glücklich damit, dass sich Kulo da jetzt als Trainer probieren darf, und ich sags nochmal: Hoffentlich kommt niemand auf die saublöde Idee ihn als Dauerlösung zu installieren!!! 

Aber woher willst jetzt sofort einen neuen Trainer zaubern? Ein bissl Zeit nimmt so eine Verpflichtung schon in Anspruch. Außerdem sieht man ja gerade in der Bundesliga und in der 2. deutschen Liga, dass sich einiges tut am Trainermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HarryDunne schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin auch überhaupt nicht glücklich damit, dass sich Kulo da jetzt als Trainer probieren darf, und ich sags nochmal: Hoffentlich kommt niemand auf die saublöde Idee ihn als Dauerlösung zu installieren!!! 

Aber woher willst jetzt sofort einen neuen Trainer zaubern? Ein bissl Zeit nimmt so eine Verpflichtung schon in Anspruch. Außerdem sieht man ja gerade in der Bundesliga und in der 2. deutschen Liga, dass sich einiges tut am Trainermarkt.

lt dem heutigen Krone Artikel schließt Katzer aus dass Kulo nach der Saison Trainer bleibt. 

Außerdem schreibt Borti dass jetzt die Trainersuche ohne Zeitdruck beginnt. 

Ein externer Feuerwehrmann war für Katzer keine Option. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin auch kein großer Fan von der derzeitigen Lösung, aber was für Alternativen hätten wir als Interimslösung? Jürgen Kerber?

Mit Kulovits werden wir keine Bäume ausreissen, aber ich hoffe die Mannschaft rettet noch den Europacup-Startplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Megalomaniacxy schrieb vor 6 Stunden:

Ich konnte mit Kulo als Spieler nichts anfangen und leider bin ich mir auch sicher, dass er als Trainer bzw Interimstrainer nichts bewegen können wird. 

Geben wir ihm eine faire Chance, viel schlechter kann es nicht werden. Er hat in den letzten Wochen hautnah mitbekommen, was alles nicht funktioniert. Daher habe ich die Hoffnung, dass er zumindest versucht einiges zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist jetzt komplett egal wer da am bankl sitzt. Es wird sich wahrscheinlich der eine oder andere Knoten lösen und es gib ein Reset. Wahrscheinlich wird das einen positiven Einfluß auf die Ergebnisse im opo haben.

Im Juni wird man sehen, mit welchem neuen Trainer wir in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten:

lt dem heutigen Krone Artikel schließt Katzer aus dass Kulo nach der Saison Trainer bleibt. 

Außerdem schreibt Borti dass jetzt die Trainersuche ohne Zeitdruck beginnt. 

Ein externer Feuerwehrmann war für Katzer keine Option. 

Also das ohne Zeitdruck sehe ich extrem kritisch. umso schneller umso gut, weil wir sollten auch die Kaderplanung über die Sommertransferphase frühzeitig mit dem neuen Trainer beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Hat Kulo burgenländische Wurzeln? Im Radio waren gestern kroatische Nachrichten und da hab ich eben den Namen „Rapid“ und „Stefan Kulovits“ verstanden….

Die Eltern sind glaub ich aus dem Burgenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Überall übernehmen Co-Trainer oder Jugendtrainer interimsmäßig den Chefposten, nur bei uns ist es vom Hofmann angeordnete Verhawarung.

Beim LASK übernimmt auch ein Assistenztrainer, der auch schon seit Jahren unter diversen Trainern tätig war. Ich verstehe wirklich nicht, wieso das bei uns ein Problem ist, über das man sich aufregt. Solange man nicht auf die Idee kommt, dass Kulovits eine dauerhafte Lösung wird. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag