GRAP Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:07 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Ich beruteile immer Trainer im Nachgang welche schönen Momente ich durch Sie erlebt habe: Also danke für den Derby Sieg das 3:1 gegen Sturm und das 3:0 gegen den Lask Die beiden Spiele werden auch mir für immer in Erinnerung bleiben. Sehr positiv. Sowieso das 3:0 durch Kara, Assist Burgi ❤️ Auch wenn Deine Worte nicht so ankamen wie sie wohl (hoffentlich) gemeint waren: Danke Kulo! ❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:20 Top_ League schrieb vor 19 Minuten: Ich bin auch froh das Kulo nicht mehr im Staff ist. Aber welche Punkte Ausbeutung hätte er bitte erreichen solln? Stöger hat einen extrem verunsicherten Kader hinterlassen, wenig bis keine Spielidee usw. Ebenso Klauß zuvor hat alles andere als eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Für die Umstände hat Kulovits nach Klauß eh noch das beste herausgeholt. Und ja zuletzt war einfach nicht mehr möglich, denke die letzten Ergebnisse sollte man ihm wirklich nicht ankreiden. Außerdem finde ich es stark von Kulovits, dass er von sich selbst Rapid verlassen hat und wohl auf persönliche Bedürfnisse verzichtet. Wie gesagt ich bin froh das er weg ist, aber er könnte schon ein guter Ö. Bundesliga Trainer werden. Eben bei Altach, Hartberg etc könnte ich ihn mir gut vorstellen. Gehe sogar soweit das ich ihn mit Trainern wie Ingolitsch etc gleich auf sehe. Sehe ich nicht ansatzweise, erwarte eine Djuricin "Karriere" im besten Fall. Aber Alles Gute, die Chance hat er ja jetzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:27 Ich wünsche unserer Kampfgelse alles Gute für seinen weiteren Weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:26 Sultan76 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich nicht ansatzweise, erwarte eine Djuricin "Karriere" im besten Fall. Aber Alles Gute, die Chance hat er ja jetzt ... Naja wenn er eines Tages Altach etc Trainer wäre, wäre er immer noch unter einem Gogo. Der war schließlich lange genug Rapid Trainer für seine Verhältnisse. Aber ich bin auch der Meinung, er hätte einige Jahre mal Rapid 2 trainieren sollen. Hätte er wohl im Nachhinein mehr davon gehabt. Was er wirklich drauf hat muss er natürlich erst als Cheftrainer wo beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:22 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Ich bin auch froh das Kulo nicht mehr im Staff ist. Aber welche Punkte Ausbeutung hätte er bitte erreichen solln? Stöger hat einen extrem verunsicherten Kader hinterlassen, wenig bis keine Spielidee usw. Ebenso Klauß zuvor hat alles andere als eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Für die Umstände hat Kulovits nach Klauß eh noch das beste herausgeholt. Und ja zuletzt war einfach nicht mehr möglich, denke die letzten Ergebnisse sollte man ihm wirklich nicht ankreiden. Außerdem finde ich es stark von Kulovits, dass er von sich selbst Rapid verlassen hat und wohl auf persönliche Bedürfnisse verzichtet. Wie gesagt ich bin froh das er weg ist, aber er könnte schon ein guter Ö. Bundesliga Trainer werden. Eben bei Altach, Hartberg etc könnte ich ihn mir gut vorstellen. Gehe sogar soweit das ich ihn mit Trainern wie Ingolitsch etc gleich auf sehe. Wieso sollte nicht mehr möglich gewesen sein? Und wennst den Schmäh von "sich selbst aus Rapid verlassen" glaubst, fehlt dir ein wenig die Fantasie fürs zwischen den Zeilen lesen. Wie gesagt, man braucht nicht wieder eine Hatewelle beginnen, er ist weg, das ist gut. Aber ich persönlich sehe einfach null Potential in ihm, dass er ein "großer" österreichischer Trainer wird. Weder taktisch, noch rhetorisch noch sonst irgendwas. Also quasi so wie er als Spieler war, ein zuverlässiger Typ aber nichts hervorragendes oder weltbewegendes Aber ich lass mich gerne überraschen und werde der Erste sein, der sich entschuldigt, sollte es anders kommen. Der Glaube nachdem bisher gezeigten fehlt mir allerdings sehr. bearbeitet Mittwoch um 19:23 von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:48 gw1100 schrieb vor 22 Minuten: Wieso sollte nicht mehr möglich gewesen sein? Und wennst den Schmäh von "sich selbst aus Rapid verlassen" glaubst, fehlt dir ein wenig die Fantasie fürs zwischen den Zeilen lesen. Wie gesagt, man braucht nicht wieder eine Hatewelle beginnen, er ist weg, das ist gut. Aber ich persönlich sehe einfach null Potential in ihm, dass er ein "großer" österreichischer Trainer wird. Weder taktisch, noch rhetorisch noch sonst irgendwas. Also quasi so wie er als Spieler war, ein zuverlässiger Typ aber nichts hervorragendes oder weltbewegendes Aber ich lass mich gerne überraschen und werde der Erste sein, der sich entschuldigt, sollte es anders kommen. Der Glaube nachdem bisher gezeigten fehlt mir allerdings sehr. ach selbst dann musst du dich ja nicht entschuldigen, deine analyse ist ja absolut nachvollziehbar, durch alles was man mitbekommen hat von kulovits, gibt es keinen grund momentan davon auszugehen, dass er eine großartige karriere hinlegen wird. ich wünsche es ihm natürlich und glaube auch, dass er schon etwas besser ist, als man den eindruck bekommt, nur wie du richtig andeutest, gehört halt extrem viel dazu heutzutage als trainer erfolgreich zu sein und es gibt deutlich mehr angebot als nachfrage für trainer. ich wünsche ohm alles gute, bin aber auch durchaus froh, alleine damit ruhe einkehrt, dass man nun getrennte wege geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:35 Ende der Freunderlwirtschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 02:30 gw1100 schrieb vor 7 Stunden: Wieso sollte nicht mehr möglich gewesen sein? Und wennst den Schmäh von "sich selbst aus Rapid verlassen" glaubst, fehlt dir ein wenig die Fantasie fürs zwischen den Zeilen lesen. Wie gesagt, man braucht nicht wieder eine Hatewelle beginnen, er ist weg, das ist gut. Aber ich persönlich sehe einfach null Potential in ihm, dass er ein "großer" österreichischer Trainer wird. Weder taktisch, noch rhetorisch noch sonst irgendwas. Also quasi so wie er als Spieler war, ein zuverlässiger Typ aber nichts hervorragendes oder weltbewegendes Aber ich lass mich gerne überraschen und werde der Erste sein, der sich entschuldigt, sollte es anders kommen. Der Glaube nachdem bisher gezeigten fehlt mir allerdings sehr. Gut das er ein sehr guter erfolgreicher Trainer wird, habe ich auch ein wenig Zweifel aktuell. Wenn würde ich ihm wie gesagt eine Station bei den sogenannten kleinen schon zutrauen. Aber vl wird's ja auch nur die 2te Liga. Denke er wird auch dazulernen wenn er mal wo als fixer Cheftrainer arbeitet. Bin echt neugierig wo seine Reise hingeht. Aber ja könnte auch ein ewiger Co Trainer bleiben, man wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:59 Auch wenn ich froh bin, dass er nicht mehr bei Rapid ist. Wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:18 Ich gehe davon aus, dass ihm keine große Trainerkarriere vorherbestimmt ist... Welchen Trainer ist nach Rapid noch eine Karriere gelungen? Ich kann mich eigentlich an keinen so wirklich erinnern... Otto Baric vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:22 onaiir22 schrieb vor 12 Stunden: Ende der Freunderlwirtschaft! Macho und unser Fußball-Gott sehen das anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:25 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, dass ihm keine große Trainerkarriere vorherbestimmt ist... Welchen Trainer ist nach Rapid noch eine Karriere gelungen? Ich kann mich eigentlich an keinen so wirklich erinnern... Otto Baric vielleicht... kommt wohl darauf an wie man karriere definiert, aber kühbauer zb ist in österreich nicht unerfolgreich. aber im grunde stimmt es natürlich, weggekauft wurden uns die trainer noch selten bearbeitet Gestern um 10:25 von Colin Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:27 (bearbeitet) Endlich!! In Altach wäre derzeit (noch) ein Job frei. bearbeitet Gestern um 12:07 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:36 Colin Robinson schrieb vor 9 Minuten: kommt wohl darauf an wie man karriere definiert, aber kühbauer zb ist in österreich nicht unerfolgreich. aber im grunde stimmt es natürlich, weggekauft wurden uns die trainer noch selten Wozu auch? Sobald ein Trainer interessant wird, müssen die neuen Vereine nur bis zur ersten Krise warten. Dann gibt's ihn gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:07 Colin Robinson schrieb vor 41 Minuten: kommt wohl darauf an wie man karriere definiert, aber kühbauer zb ist in österreich nicht unerfolgreich. aber im grunde stimmt es natürlich, weggekauft wurden uns die trainer noch selten Ok, fair enough, Kühbauer hat auch nach uns noch ordentliche Trainerstationen gehabt... Wie konnte ich den vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts