Recommended Posts

Postaholic
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

4231

Also das so schlechte 4231 hat uns immerhin noch den internatinalen Platz gerettet. Etwas das unter der Abwärtsspirale in der wir unter RK waren schon relativ unrealistisch war. Wenn der xG wirklich so schlecht war, dann soll es so sein. Ich hab sehr vieles gesehen was deutlich besser gewirkt hat. Unser komplettes Offensivspiel war mmn. deutlich besser. Das ist auch aufgrund der Scorer von Burgstaller ersichtlich. 

Burgi Beljo

Der Ausfall von Burgstaller dürfte für dich und RK äußerst überraschend gekommen sein. Alle anderen haben durch die Medien davon erfahren. Daher bestenfalls Plan B (wenn Wurmbrand Beljo Plan A ist). Und wenn man sieht Plan D funktioniert nicht könnte man dennoch etwas ändern.

Defensive Gegner
Also es gab 4 Vereine die deutlich besser gegen defensive Gegner agiert haben. Die Austria, Sturm, Salzburg und den WAC. Verhindert hat den Meistertitel mindestens genauso wie RK ein Kulo. Während RK in Favoriten verloren hat hat Kulo dort gewonnen.

Physis
Könntest du mir vielleicht verraten wer für die Physis verantwortlich ist. Bin mir sicher es ist deiner Ansicht nach nicht der Trainer

Nachtreten
Ich habe nichts geschrieben was persönlich beleidigend ist. Hab nur nochmal rekapituliert an was es meiner Meinung nach liegt.

Man kann eh unterschiedlicher Meinung sein, nur nervt mich dieses ewige "bla bla bla sieht doch jeder." Ich mags nicht, wenn man mir was unterstellt. Dann oute ich mich mal, dass ich auch nur auf dem Niveau von Klauß und Katzer bin, und andere Ansichten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 38 Minuten:

Man kann eh unterschiedlicher Meinung sein, nur nervt mich dieses ewige "bla bla bla sieht doch jeder." Ich mags nicht, wenn man mir was unterstellt. Dann oute ich mich mal, dass ich auch nur auf dem Niveau von Klauß und Katzer bin, und andere Ansichten habe.

Eigentlich bist du der einzige der persönlich wird, wenn dir die Meinung von jemand nicht gefällt, aber damit können wir es auch belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich bist du der einzige der persönlich wird, wenn dir die Meinung von jemand nicht gefällt, aber damit können wir es auch belassen.

Naja "das sieht doch jeder" ist zwar eine Meinung, aber dann doch auch sehr abwertend gegen jeden, der es nicht genauso sieht :ratlos:.

Nicht böse gemeint, Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Naja "das sieht doch jeder" ist zwar eine Meinung, aber dann doch auch sehr abwertend gegen jeden, der es nicht genauso sieht :ratlos:.

Nicht böse gemeint, Just my 2 Cents.

Ok, danke für den Hinweis

Edit: Wo hab ich geschrieben: sieht doch jeder?

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Mehr als Gerüchteküche ist es jetzt auch nicht, braucht man also nix überbewerten. 

gerücht würde ich es nicht nennen, da die info, wie gesagt, von einem direkt beteiligten kommt. allerdings bietet bekanntlich die subjektive wahrnehmung durchaus raum für interpretation oder überzeichnung. ;) 

die wahrheit ist irgendwo da draussen. i want to believe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Ok, danke für den Hinweis

Edit: Wo hab ich geschrieben: sieht doch jeder?

Hier:

mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Zusätzlich noch einige Dinge die eigentlich jedem aufgefallen sind nur unserem Trainer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Hier:

Danke. Ja das hätte ich mir sparen können. Hab versucht objektiv zu sein aber diese Dinge sind mir monatelang aufgefallen ohne Reaktion vom trainer. Denke ich bin nicht ganz der einzige (kulo hat diese Dinge sofort korrigiert, schwab hat es in seinem Podcast erwähnt...).

Aber ich versuche wirklich nicht mehr zu dem Thema zu posten, weil es mich noch immer sehr emotional macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag