Recommended Posts

Superkicker

Eben erst noch wurde hauptsächlich darüber diskutiert wie mans gegen Chelsea denn nun am Besten anlegt - im Handumdrehen wachst mit einem Nasenbohrer wie Kulo auf der Bank wieder auf. Das herausragendste Merkmal des Rapid Fans ist seine Leidensfähigkeit..

und warum Schopp jetzt gar so eine schlechte Lösung wäre ist immer noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 46 Minuten:

wie kann man sich hier herinnen bitte über kulo als interim aufregen?

1. hat keiner eine ahnung, was kulo kann.

2. es gibt bei jeder trainerentlassung quasi immer genau 2 möglichkeiten für einen interim, die eine ist der co, die andere der trainer der zweiten mannschaft.

wie lang seids ihr bitte dabei erst?

Das sehe ich auch so!

Einzig komisch für mich wirkt, daß auch Thomas Kraus gehen muss? Wenn Klauß auch Kulo geholt hätte, hätte er dann auch gehen müssen? Gibt für mich ein komisches Bild ab, habe hier aber auch wenig Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass wir als Fans das kaum beurteilen werden können.

Wie bei Klauß und jedem Trainer generell auch  :ratlos: Wenn Klauß nicht mehr geeignet ist weil alles schiefgeht (was ja auch so ist) dann trifft das natürlich auch auf seine Co-Trainer zu. Egal ob dieser Kraus oder Kulovits heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Kulovits hätte natürlich zwingend mit freigestellt gehört. 

Katzer muss eigentlich diese Woche noch einen neuen Trainer herankarren. Wenn Kulo nur bis zum Match am Sonntag übernimmt, wäre das wohl akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bruno conti schrieb vor 4 Minuten:

das war schon vor weihnachten nicht mehr zum anschauen und wie immer hat man sich mit der aussage über die tolle conference leaque in den sack gelogen. dann gabs noch 2 siege gegen den jeweils tabellen letzten und ein derby erfolg 

streng genommen sag man aber schon sehr schnell nach der winterpause wo die reise hingeht

ich sag dazu nix mehr. hab mir monatelang den mund fusslig geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Kulo mag viel sein, aber sicher kein Teil einer "Lösung". Einzig logisch wäre gewesen ihn auch zu stanzen

wird der neue Trainer hoffentlich machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Na wenn der Trainer die Spieler schlechter gemacht hat, müsste es ja am Sonntag ein Fest werden :)

Nachdem der Tormanntrainer ausschließlich alleine für die Leistung des Tormanns zuständig ist, bin ich ja gespannt was mit dem passiert. Oder gilt das dann nur wenn der Tormann gute Leistungen bringt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gunslinger schrieb vor 3 Minuten:

Eben erst noch wurde hauptsächlich darüber diskutiert wie mans gegen Chelsea denn nun am Besten anlegt - im Handumdrehen wachst mit einem Nasenbohrer wie Kulo auf der Bank wieder auf. Das herausragendste Merkmal des Rapid Fans ist seine Leidensfähigkeit..

und warum Schopp jetzt gar so eine schlechte Lösung wäre ist immer noch nicht ganz klar.

Schopp erstmal als kurzfristige Lösung wäre aus meiner Sicht schon gut und wenn er perform gerne auch länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Na wenn der Trainer die Spieler schlechter gemacht hat, müsste es ja am Sonntag ein Fest werden :)

Ich fürchte nur, dass es da am Sonntag eine böse Überraschung geben wird. Das die Mannschaft plötzlich besser spielt, weil sie endlich den Trainer los geworden sind, sehe ich seit gestern nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich find‘s scheiße, … aber es war leider unausweichlich. In meiner Wahrnehmung war Klauß seit Jänner deutlich gedämpft und weniger witzig im Auftritt. Irgendwas muss im Winter passiert sein.

Vielen Dank für eine gute Zeit, viel Erfolg. Für mich einer der besseren Trainer Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb Gerade eben:

Schopp erstmal als kurzfristige Lösung wäre aus meiner Sicht schon gut und wenn er perform gerne auch länger. 

Natürlich schieben wir dem LASK für so einen Trainer jetzt auch noch Geld in den A... Das wäre tatsächlich an Absurdität nicht zu überbieten. Schopp darf natürlich generell niemals ein Thema werden bei der bevorstehenden Trainersuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wurde gerade von meinem Bruder darauf hingewiesen!

Zitat

Die beiden höchsten religiösen Ämter derzeit vakant!!

(Ja er is grün angehaucht, kein glühender Fan, aber für ihn is Rapid noch immer der sympathischste Verein in AT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Schiris war er meiner Meinung sogar schlimmer als Kühbauer, ständig gemeckert und angeeckt. Der Wechsel war einfach notwendig, man konnte der Mannschaft bis aufs Derby nicht mehr beim Kicken zusehen.

Im Gegensatz zu Kühbauer war er allerdings 5 Minuten nach Abpfiff dann schon wieder sehr fair und objektiv. Und ihm ist nie ein Zacken aus der Krone gefallen fragwürdige Pfiffe pro Rapid ohne Umschweife zuzugeben (Ausschluss gegen Mahrer z.B.) bzw. hat er nie über Entscheidungen gesudert, die vllt. hart aber vertretbar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Ganz schlimm wären für mich Stöger, Herzog, o.ä. 

Ich würde Stöger und Herzog niemals mit o.ä. subsummieren. Stöger ist ein ganz anderes Kaliber als Herzog. Der wäre ein guter Mann. Das wird aber aus anderen Gründen wohl nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag