hooluna Postinho Geschrieben 27. April Gulaschfredl schrieb vor 48 Minuten: Mir ist im Endeffekt scheiß egal wer kommt. Hauptsache wir sind wieder mal erfolgreich So ist es. Scheiß egal wie alt, von wo oder welcher Geruch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April PP ja sperr ma gleich den Laden zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April laotse schrieb vor 14 Minuten: Wer heute Wunderdinge erwartet hat, ist sehr naiv. Wo steht, dass ich Wunderdinge erwartet habe? Ich war dem Match der gleichen Meinung wie nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 28 Minuten: Ich als Pacultfan, könnte natürlich gut damit leben. Allerdings ist ja angeblich das Verhältnis zu Katzer nicht das beste oder? Zur Zeit würde wohl Kühbauer die sicherste und auch logischste Entscheidung in Österreich sein. Schopp kann ich zu wenig beurteilen ob der zu uns passt. Wundertüte wie Klauß brauche ich keine mehr. Der nächste muss unbedingt sitzen. Fast 20 Jahre kein Titel und nicht einmal mehr vorne mitspielen. Das kann Rapid nicht sein. Ich hätte Hofmann bis Saisonende bevorzugt! Kühbauer wird zur Zeit sicher nicht vom WAC wegwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April (bearbeitet) Keiner dieser 4 (Stöger PP Koller DIDI) würde was ändern können derzeit. Die sind Einzel Kämpfer mehr nicht.(MANNSCHAFT) Die Mannschaft ist mit Verlaub nicht mal RLO tauglich. Ich frag mich was da vorgefallen ist mit Klauß und innerhalb der Mannschaft? Ehrlich man kann Pep, Klopp oder Ancelotti den hinstellen und nach einer Woche wäre Klopp Haar befreit, Pep würde aus Frust 100 kg wiegen und Ancelotti würde in die Wüste fliehen. bearbeitet 27. April von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April Was gegen pacult spricht... Er kann wahrscheinlich kein Powerpoint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Derzeit brauchst du Zauberer wie david copperfield! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April dooku schrieb vor 7 Minuten: Derzeit brauchst du Zauberer wie david copperfield! ist auch nur ein Blender. Aber darin Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. April Hallo liebes ASB, ich habe auf meinem Blog gerade eine ausführliche Analyse zu meinen Wunschkandidaten & generell unserer Trainersuche gemacht Würde mich sehr freuen falls jemand ein paar Minuten Zeit hat zum lesen https://dienachfrage.wordpress.com/2025/04/27/die-trainersuche-beim-sk-rapid/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 27. April Sektion LE schrieb vor 48 Minuten: Die Dummheit dieser Forderung passt perfekt zum heute im Block gesehenen mehrfachen Hitlergruß eines AG-Pfosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Die Dummheit dieser Forderung passt perfekt zum heute im Block gesehenen mehrfachen Hitlergruß eines AG-Pfosten. Warum ist diese Forderung dumm! Was pp in Klagenfurt geschaffen hat,3 jahrelang mit diesem Umständen Monatelang kein Geld für Spieler und Betreuer, jede neue MS wurden im unzählige Spieler weggenommen etc . Jedesmal lockerer das meisterplayoff geschafft als wir, ausser heuer. Mit diesem Kader wären wir mit pp mindestens unter die ersten 3 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 27. April (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten: Die Dummheit dieser Forderung passt perfekt zum heute im Block gesehenen mehrfachen Hitlergruß eines AG-Pfosten. BITTE sofort melden!!! Weg mit diesen Idioten🤮 bearbeitet 27. April von AlbertoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 27. April (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Stunde: Warum ist diese Forderung dumm! Was pp in Klagenfurt geschaffen hat. Weil Rapid nicht Austria Klagenfurt ist. Weil „gewinnen müssen“ nicht „nicht verlieren dürfen“ ist. Weil 2025 nicht 2005 ist. bearbeitet 27. April von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 27. April Thinker schrieb vor 46 Minuten: ist auch nur ein Blender. Aber darin Meister Genau darum gehts. Den nehma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts