wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Frage ohne Ironie oder sonstiges, aber woher rührt diese Antipathie gegenüber Kulovits? Kenn ihn als Trainer zu wenig um mir a Bild zu machen. Hab zu seiner Zeit bei Rapid II a paar Spiele geschaut, aber der hatte doch auch Probleme, dass einige Leistungsträger nach oben beordert wurden, wenn ich mich recht entsinne Stallgeruch und einzig und allein überhaupt wirklich in Frage kommend weil wunderbar vernetzt im verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. April SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Alle 3 sind Meister geworden. Also wer wenn nicht die wissen wies geht? Wann war das, nochamal? is ned da Krankl auch amal Meister gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April Auch wenn Kulo alle Spiele gewinnt,kommt ein neuer Trainer. Leg ich meine Hand ins Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. April WienerGsindl schrieb Gerade eben: Auch wenn Kulo alle Spiele gewinnt,kommt ein neuer Trainer. Leg ich meine Hand ins Feuer Dein Wort in Gottes Ohr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: wir könnten patocka als GF wirtschaft holen, hat damals im meisterjahr ja auch die mannschaftskassa geführt, oder einen dober fürs marketing holen, weil er ja a leiwander typ is ich lieb rapid, aber das schaut alles schon wieder nach einem weg aus, dem ich noch weniger erfolg zutraue, als der knipping klauss katzer kombi wohin der weg von klauß führt, wurde uns schon deutlich aufgezeigt. knipping hat mit dem sportlichen gar nix zu tun und ist gesondert zu beurteilen. dazu habe ich schon öfters etwas geschrieben. es wird jetzt ein neuer trainer nach saisonende kommen und dann geht es weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Kulo alle Spiele gewinnt,kommt ein neuer Trainer. Leg ich meine Hand ins Feuer Hat’s nicht einmal gheissen rapid will seine trainer auch selber entwickeln? eh ein wenig wie rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April Tobal12345 schrieb Gerade eben: Hat’s nicht einmal gheissen rapid will seine trainer auch selber entwickeln? eh ein wenig wie rb? Werden wir sehen, ob es bei Kulo eine Weiterentwicklung gibt. Ich erwart mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Werden wir sehen, ob es bei Kulo eine Weiterentwicklung gibt. Ich erwart mir nix in den 5 spielen gehts jetzt wirklich nicht um weiterentwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April Ernesto schrieb vor 2 Minuten: in den 5 spielen gehts jetzt wirklich nicht um weiterentwicklung Es geht nie um Weiterentwicklung. Außer man braucht eine Begründung für den Trainerwechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April Ernesto schrieb vor 2 Minuten: in den 5 spielen gehts jetzt wirklich nicht um weiterentwicklung Ich wäre für eine Rückentwicklung Richtung August / September 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: in den 5 spielen gehts jetzt wirklich nicht um weiterentwicklung Ich erwart ma aber, dass man beim Trainer Kulovits eine Entwicklung sieht. Und nur wenn er es schafft, dass die Mannschaft den Rasen umpflügt Mehr Entwicklung brauch ich in den 5 Spielen nicht bearbeitet 25. April von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Es geht nie um Weiterentwicklung. Außer man braucht eine Begründung für den Trainerwechsel. kann man durchaus so stehen lassen. bei den letzten 5 spielen gehts um die basics und um die mentalität WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich erwart ma aber, dass man beim Trainer Kulovits eine Entwicklung sieht. welche entwicklung willst in 5 spielen sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April Ich find die Idee (obwohl ich von Kulo nicht begeistert bin) nachvollziehbar dass der neue mit Saisonbeginn und "unbefleckt" startet. Zumindest solange das nicht bedeutet das man auf den Rausschmiss von Swilzi wartet...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. April Analyse von Google Gemini: Zusammenfassender Vergleich: Fischer (Union): Tatsächliches Torverhältnis fast immer deutlich besser als das erwartete Torverhältnis (xGD). Klare Überperformance. Klauß (Nürnberg/Rapid): Tatsächliches Torverhältnis tendenziell näher am erwarteten Torverhältnis (xGD) oder mit weniger ausgeprägten/konsistenten Abweichungen nach oben. Keine vergleichbare systematische Überperformance als Markenzeichen. Dieser Unterschied unterstreicht die verschiedenen Ansätze: Fischer maximierte die Ergebnisse relativ zu den Chancen (Effizienz und Verhinderung), während Klauß' Ansatz eher auf die Generierung von Chancen abzielt, wobei die tatsächlichen Ergebnisse dann stärker von der Tagesform bei Verwertung und Verteidigung abhängen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April Kulo in aller Ehren, aber auf solche Wechsel wie zuletzt die Runternahme von Radulovic kann ich gut und gerne verzichten. Da grauts mir ein wenig vor den restlichen Partien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts