derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 19:05 grubi87 schrieb Gerade eben: Solche Tests gingen regelmäßig schief bei uns. Besser nein danke Sags nur das es spannend wäre. Taktisch und menschlich dürfte er einiges drauf haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 19:05 ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 19:11 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Lass doch die Kinder ein bisserl spielen 😂😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 19:11 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Ich glaub ja noch immer das sie vom ASB Häuptling geschmiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:12 Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Wohl der selbe Grund warum der Spekulations thread immer explodiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:13 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Nicht viele, aber einige. Indem er heut keinen Meister feiern konnte, wird er am Montag zumindest ausgeschlafen zur PK antreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:18 Warum soll der neue Trainer die Riesen Überraschung werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 19:19 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Nicht viele, aber einige. Indem er heut keinen Meister feiern konnte, wird er am Montag zumindest ausgeschlafen zur PK antreten edit: verlesen bearbeitet Samstag um 19:19 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:49 Burschi schrieb vor 42 Minuten: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Generation Aufmerksamkeitsspanne TikTok Video 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:06 Simma schon daaa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Samstag um 20:11 parmenides schrieb vor 3 Minuten: Simma schon daaa? a bissi dauerte noch..😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:12 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: a bissi dauerte noch..😉 Faaaad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Samstag um 20:14 Jetzt spricht nichts mehr gegen Don Didi, oder? Champions League hätte er sich nicht nehmen lassen, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Samstag um 20:18 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Faaaad aber ehrlich gesagt, freu ich mich sogar schon ein bisserl, wenn PS unser neuer Trainer ist..das könnte schon gut passen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:21 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: aber ehrlich gesagt, freu ich mich sogar schon ein bisserl, wenn PS unser neuer Trainer ist..das könnte schon gut passen.. Seh ich auch so und es macht mir auch nix, daß sich das zieht wie ein Strudlteig. Abwarten und LASK gegen Hartberg zuschauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts