Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden spizza schrieb vor 10 Minuten: Noch nie in meiner Rapidfan Karriere war die Trainersuche bzw Veröffentlichung so extrem zach. Das war normalerweise immer die interessanteste Zeit. Bitte was? das war/ist doch jedesmal dasselbe Kasperltheater 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 27 Minuten: hab diese Diskussion schon zu oft geführt...bin es leid... Du hast sie aber quasi begonnen.... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Du hast sie aber quasi begonnen.... ;-) Ich würde mir Co-Trainer wünschen wie Glasner sie hat - das ist ein Baustein für den Erfolg von Crystal Palace und nicht Glasner allein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Also ich würde euch dazu gratulieren, wenn ihr TT holt. Er hat meiner Meinung nach in STP exzellente Arbeit geleistet und vor allem viele Spieler sehr gut weiterentwickelt. Er würde auch vom Typ her gut zu Rapid passen und wahrscheinlich sehr schnell zum Liebling der West werden. Bei uns war er der erste Trainer seit Ewigkeiten, der nach Siegen zum Fanblock gekommen ist, sich lautstark für den Support bedankt hat und eine sehr fan-orientierte Einstellung hat und den Spielern auch immer eintrichtert: Mein Ziel ist es, dass die Fans und die ganze Stadt stolz ist auf euch und ihr am Platz alles dafür gebt. Er ist auch ein akribischer Arbeiter, der sich auch sehr für die Juniors und die Akademie interessiert, jeden Spieler beim Namen kennt und dir sofort was zu Stärken oder Schwächen der Jungs sagen kann. Ein weiterer Vorteil von ihm ist: Er spricht neben Türkisch auch perfekt Deutsch, Englisch und Französisch und legt großen Wert auf individuelle Coachings der Spieler. Aber da kann sicher Raux-Yao mehr dazu erzählen weil der ist einer der besten Freunde von unserem Goalgetter M'Buyi der wegen ihm auch oft in Hütteldorf bei den Spielen zuschauen ist. Ich würde den ehrlich gesagt auch ziemlich cool finden. Aber wäre halt ein "Projekt" kA ob der Zeitpunkt passend ist. Seinen Torjäger kann er auch gleich einpacken und SPRY hätte einen Grund zu bleiben. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Bitte was? das war/ist doch jedesmal dasselbe Kasperltheater Aber nie so langwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden spizza schrieb vor 45 Minuten: Aber nie so langwierig ich finds diesmal auch sehr mühsam und langwierig und hätte das auch noch nie so extrem empfunden in der vergangenheit. vor allem weil jetzt auch schon seit 2-3 wochen fix ist, dass stöger so hoch im kurs steht und er ein top-kandidat ist, es letzte woche sogar schon als fix vermeldet wurde, jetzt gibts noch immer nix … kann das subjektive empfinden natürlich auch etwas verfälschen. hoffentlich gibts bald eine info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden könnts vlt kulos wunsch sein? in einem interview hat er ja auch gesagt er will am liebsten nichts davon wissen und einfach hart mit der mannschaft arbeiten - selbst wenn ein stöger mit katzer das zukünftige team aktuell gemeinsam in hütteldorf planen, bekommt das die mannschaft im prater beim training ja nicht mit und bleibt fokussiert und haut sich auch bei kulo rein Auch die letzten ergebnisse ermöglichen es, keinen stress mit der veröffentlichung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: könnts vlt kulos wunsch sein? in einem interview hat er ja auch gesagt er will am liebsten nichts davon wissen und einfach hart mit der mannschaft arbeiten - selbst wenn ein stöger mit katzer das zukünftige team aktuell gemeinsam in hütteldorf planen, bekommt das die mannschaft im prater beim training ja nicht mit und bleibt fokussiert und haut sich auch bei kulo rein Auch die letzten ergebnisse ermöglichen es, keinen stress mit der veröffentlichung zu haben nur erfolgt die kaderplanung ja im prater ! was mach ma jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: nur erfolgt die kaderplanung ja im prater ! was mach ma jetzt? spannend, dachte die büros sind im stadion, muss mir endlich einen trainingszentrum rundgang genehmigen ja dann wirds einen anderen grund haben, werd ma alles früh genug hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: nur erfolgt die kaderplanung ja im prater ! was mach ma jetzt? Stöger endlich offiziell machen. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Die Eishockeypause heute sollte Rapid nützen für big news 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Man könnte fast meinen es handelt sich um ein Komplott. Peda is zwar fix aber es wird bewusst nicht veröffentlicht. Böse Zungen behaupten mittlerweile dass der ASB Häuptling seine Finger im Spiel haben könnte. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Man könnte fast meinen es handelt sich um ein Komplott. Peda is zwar fix aber wird bewusst nicht veröffentlicht. Böse Zungen behaupten mittlerweile dass der ASB Häuptling seine Finger im Spiel haben könnte. Also wartet Rapid, bis @Dannyo seine Analyse fertig geschrieben hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts