dermax Postinho Geschrieben 20. Mai eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Doch kein Stöger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Kulo 2029 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai boeckinho schrieb Gerade eben: Kulo 2029 Oida. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai boeckinho schrieb vor 1 Minute: Kulo 2029 So lange nicht 2027 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Mai boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Kulo 2029 Bitte mit so einem Blödsinn aufhören..... eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Also entweder oder dieses anheizen ist echt nicht so schön:D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Mai Und es geht schon wieder los...... Das darf doch wohl nicht wahr sein...... dass das ASB, so komplett den Halt verliert. Der Eminem der tritt es los.... und alle drehen durch...... (Melodie Roland Kaiser, Text Chris843, Inspiration @eminem23) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai Vielleicht auch Barisic III - jetzt erst recht? Oder Barisic III - die Rückkehr des Trainers. Oder Barisic III - die Rückkehr der Hawarapartie? Bitte helft mir, wir brauchen einen Trainer.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen chris843 schrieb vor 1 Minute: Und es geht schon wieder los...... Das darf doch wohl nicht wahr sein...... dass das ASB, so komplett den Halt verliert. Der Eminem der tritt es los.... und alle drehen durch...... (Melodie Roland Kaiser, Text Chris843, Inspiration @eminem23) der Falke tippt wohl auch schon sein Gedicht, einziges Problem er findet nichts was sich auf Kulovits reimt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen Möchtest du nicht wissen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. Mai Kyrael schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auch Barisic III - jetzt erst recht? Oder Barisic III - die Rückkehr des Trainers. Oder Barisic III - die Rückkehr der Hawarapartie? Bitte helft mir, wir brauchen einen Trainer.... Barisic III - die dunkle Bedrohung Barisic III - das Erwachen des Trainers Barisic III - die Rückkehr des Trainers Barisic III - die Rapidler sind los Klingt wie witziges Spiel, Filmtitel mit Zoki kombinieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Jetzt könntest uns aber auch einen Tipp geben, nachdem du schon alle zum ausflippen bringst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen der Falke tippt wohl auch schon sein Gedicht, einziges Problem er findet nichts was sich auf Kulovits reimt eh leicht: Wir brauchen nicht Haaland, Messi oder Fitz, weil wir haben Kulovits. Fescher Bursch, kurz geschnitte Haare, sein Vertrag läuft noch 14 Jahre 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai Ihr werdet euch wundern was noch alles möglich ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai P200E schrieb Gerade eben: eh leicht: Wir brauchen nicht Haaland, Messi oder Fitz, weil wir haben Kulovits. Fescher Bursch, kurz geschnitte Haare, sein Vertrag läuft noch 14 Jahre hast du auch einen Reim auf Silberberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Mai eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. In die Hölle kommt man für sowas!!! Hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts