dermax Postinho Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Doch kein Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Kulo 2029 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Kulo 2029 Oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Kulo 2029 So lange nicht 2027 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Kulo 2029 Bitte mit so einem Blödsinn aufhören..... eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Also entweder oder dieses anheizen ist echt nicht so schön:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Und es geht schon wieder los...... Das darf doch wohl nicht wahr sein...... dass das ASB, so komplett den Halt verliert. Der Eminem der tritt es los.... und alle drehen durch...... (Melodie Roland Kaiser, Text Chris843, Inspiration @eminem23) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht auch Barisic III - jetzt erst recht? Oder Barisic III - die Rückkehr des Trainers. Oder Barisic III - die Rückkehr der Hawarapartie? Bitte helft mir, wir brauchen einen Trainer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen chris843 schrieb vor 1 Minute: Und es geht schon wieder los...... Das darf doch wohl nicht wahr sein...... dass das ASB, so komplett den Halt verliert. Der Eminem der tritt es los.... und alle drehen durch...... (Melodie Roland Kaiser, Text Chris843, Inspiration @eminem23) der Falke tippt wohl auch schon sein Gedicht, einziges Problem er findet nichts was sich auf Kulovits reimt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen Möchtest du nicht wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auch Barisic III - jetzt erst recht? Oder Barisic III - die Rückkehr des Trainers. Oder Barisic III - die Rückkehr der Hawarapartie? Bitte helft mir, wir brauchen einen Trainer.... Barisic III - die dunkle Bedrohung Barisic III - das Erwachen des Trainers Barisic III - die Rückkehr des Trainers Barisic III - die Rapidler sind los Klingt wie witziges Spiel, Filmtitel mit Zoki kombinieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Jetzt könntest uns aber auch einen Tipp geben, nachdem du schon alle zum ausflippen bringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: will gar nicht wissen wie viele PN´s dich nach deinem Zündeln jedes mal erreichen der Falke tippt wohl auch schon sein Gedicht, einziges Problem er findet nichts was sich auf Kulovits reimt eh leicht: Wir brauchen nicht Haaland, Messi oder Fitz, weil wir haben Kulovits. Fescher Bursch, kurz geschnitte Haare, sein Vertrag läuft noch 14 Jahre 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 4 Stunden Ihr werdet euch wundern was noch alles möglich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb Gerade eben: eh leicht: Wir brauchen nicht Haaland, Messi oder Fitz, weil wir haben Kulovits. Fescher Bursch, kurz geschnitte Haare, sein Vertrag läuft noch 14 Jahre hast du auch einen Reim auf Silberberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. In die Hölle kommt man für sowas!!! Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts