Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bernado schrieb vor 43 Minuten:

Bin mit nicht sicher welchen Channel ich unterhaltsamer finden soll, diesen hier oder den vom Verteilerkreis. 

Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird.

Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s)

Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird.

Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s)

Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig.

Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. :love:

Schneckerl ist für mich auch a Legende, ma wurscht welches Leiberl der anghabt hat._Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wird halt auch spannend zu sehen sein, was wir unter Stöger spielen. Das 4 2 2 2 mit seinen taktischen Komponenten ist ja jetzt verworfen worden.

Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stöger, der angebliche oberaustrianer, "singt" in unserer hymne die worte: als meister halten wir rekorde

nuff said, diskussion beendet. 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WilWil schrieb vor 1 Minute:

stöger, der angebliche oberaustrianer "singt" in unserer hymne die worte: als meister halten wir rekorde

nuff said, diskussion beendet. 

Das sind doch eh nur Ahnungslose die was anderes behaupten. Keine Ahnung haben aber Mund aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte ich enttäuscht sein? Es wäre erfreulich, einzig der Glaube daran fehlt mir. 

gar nix wird passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stöger Peda, passt scho. 

Die beste verfügbare österreichische Lösung jedenfalls. Besonnener, gescheiter Mann mit Leidenschaft, der einen Sauhaufen motivieren kann. Hat sein Talent ja auch schon vielfach unter Beweis gestellt. Erfolgreich allerdings immer im Paarlauf mit Manfred Schmid. Deshalb hoffe ich, dass er einen Co findet, mit dem er ähnlich gut wirken kann. 

Gemma Peda - richte dir die Grünen her. Meister als Spieler mit Grün und Violett als Spieler - jetzt bitte auch noch als Trainer. 

Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf das Thema - Trainerteam - verstehe ich zwar auch null wenn ein Kulo weiterfuhrwerken darf, aber ok, soll so sein. Wovon ich aber dann bitte schon zu 100% ausgehe ist, dass man im Athletikbereich ansetzt und dort auf Leute setzt die uns auf jenes Niveau bringen, dass es braucht für konstant erfolgreichen Kick. Die Aktuellen können es jedenfalls nicht.

Das war einer der größten Fehler von Klauß. Den einzig erfahrenen Mann im Trainerteam, den Athletiktrainer der schon bei mehreren Klubs Erfahrung mit Doppelbelastung hatte, gegen einen unerfahrenen Nobody zu tauschen, war nicht gut und hat uns das Genick gebrochen. Da gehört ohne Wenn und Aber angesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag