Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:31 Freut mich sehr, dass Stöger kommt. Vielleicht doch Abo verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:32 orßit schrieb vor 2 Minuten: Büskens, canadi, zellhofer und kühbauer wurden meister in der der 2. liga Da schüttelts mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:32 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Bist du narrisch. Hier wird wieder geglänzt. "Freunderlwirtschaft", "nicht über den Tellerrand hinaus", "Austrianer"... Ein Stöger hat so viel erreicht und war in seinem Leben bei so vielen Vereinen, es ist eine Schande, wie manche hier sich aufpudeln. Das ist wie im Strassenverkehr. Da darf auch a jeder Dodl fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:34 orßit schrieb vor 2 Minuten: Büskens, canadi, zellhofer und kühbauer wurden meister in der der 2. liga E, man sieht e was das Wert ist und wie niedrig unsere Anforderungen für einen Trainer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:35 Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe: Ist mir blunzn wer kommt, solange er Titel mit uns holt und keine Toilettentüren mehr herum fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:36 hooluna schrieb vor 18 Minuten: Störer wird er hoffentlich keiner. Gusch Jetzt! XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe: Ist mir blunzn wer kommt, solange er Titel mit uns holt und keine Toilettentüren mehr herum fliegen. Und was ist wenn wir vor Freude die Heisltüren rausreißen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:38 Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:39 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Gusch Jetzt! Und was ist wenn wir vor Freude die Heisltüren rausreißen? Im Freudentaumel packt man natürlich das WD40 aus und schmiert das Klumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:40 RW_Elias schrieb Gerade eben: Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... kann nur von jemanden kommen wenn man nach 2000 geboren wurde... (falls das überhaupt echt ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:41 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... Deshalb hams auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:41 RW_Elias schrieb vor 3 Minuten: Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... Dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 7 Minuten: Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... Das Transparent ist halt fast 4 Jahre alt und zeigte damals schon wieviel Gehirnamputierter Idioten unterwegs sind bearbeitet Gestern um 16:45 von gw1100 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten: Doch tut er hat er mehrmals bewiesen, der letzte übern Tellerrand (Klauß ist das Paradebeispiel für übern Tellerrand) ging schief also haben sie dich "jetzt muaß Ana von uns kumman" Schreier durchgesetzt und Katzer hat wohl versucht den Schaden zu begrenzen bevor da ein Herzog, Kulovits langfristig oder Zoki wieder auf der Bank sitzt... Stöger ist ein Zugeständnis an die "Hauptsoch a Österreicher" stimmen im Verein, die uns wohl auch einen Gregerl reingesetzt hätten oder schöttel oder whatever Ein „Hauptsach er versteht was von Fußball“ wär mir lieber.. naja. Mal schauen. bearbeitet Gestern um 16:44 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:44 sensationell was da wieder für ein mist verbreitet wird das ist nicht vom gestrigen cupfinale 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:46 RW_Elias schrieb vor 7 Minuten: Gestern beim Pokalfinale in Ungarn... Wahrscheinlich gestern oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts