grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:49 Naja ich bin nicht begeistert. Aber natürlich gibt’s ne faire Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:50 Stöger ist wohl die bis jetzt größte Nebelgranate von Mecki. Sogar interne Quellen glauben, dass es fix ist und so verwirrt er alle Medien um in Ruhe am Gamechanger zu arbeiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:52 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wie einige gerade im Viola Channel rotieren ist schon witzig Rapid bewegt die Massen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:52 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Rapid bewegt die Massen Meinst du die Ust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:56 Hoffentlich hat das Gespräch mit der Szene gefruchtet. Fradi war ja damals weniger begeistert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 15:01 Im Prinzip gibt es eigentlich eh noch nicht wirklich was neues, außer dass die größten Medien mal wieder Klicks brauchen, indem sie eine große Schlagzeile raushauen. Ich denke auch, dass Stöger zu 90% fix ist und es wohl nur noch um Kleinigkeiten geht, aber bei den Schlagzeilen glaubt man ja es steht schon auf der Rapid-HP „lt. ORF-Sport-Informationen“ habens den Lang in den Fanshop geschickt? Kann mit dem Peter gut leben, auch wenn er einen großen violetten Hintergrund hat, hat aber auch einfach damit zu tun, dass er auch sehr viel für Rapid geleistet hat und sich NIE irgendwie abfällig über Rapid geäußert hat und auch von außen betrachtet eine sehr angenehme Person ist. Und auch ein Stöger leidet, wenn es bei Rapid nicht läuft, das merkte man sehr in den letzten Wochen. Der hat scheinbar echt grünes und violettes Blut im Körper, ich weiß ja nicht, wie das medizinisch möglich ist, aber scheinbar geht es Außerdem hat er 4 1/2 Jahre den 1. FC Köln sehr erfolgreich trainiert, Chaosvereine kann er also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:02 Zitat Laut KURIER-Informationen läuft es darauf hinaus, dass Peter Stöger neuer Chefcoach des SK Rapid wird. Es gibt allerdings noch keine Unterschrift. Eine Präsentation vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz am Sonntag wird es ebenfalls nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:03 (bearbeitet) Ich finde es echt lustig wie der Verteilerkreis gerade schäumt. bearbeitet Donnerstag um 15:05 von hinterholz75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:03 skyline schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich hat das Gespräch mit der Szene gefruchtet. Fradi war ja damals weniger begeistert… Wenn das wirklich wieder so kommen sollte, sollte man darüber nachdenken, den Verein aufzulösen und neu zu gründen. Um sich aus der Geiselhaft dieser „Fans“, die glauben sie stehen über allem, zu befreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:04 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Also eine Zusammenfassung der letzten paar Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:07 dermax schrieb vor 16 Minuten: Stöger ist wohl die bis jetzt größte Nebelgranate von Mecki. Sogar interne Quellen glauben, dass es fix ist und so verwirrt er alle Medien um in Ruhe am Gamechanger zu arbeiten hätt ich nix dagegen, wenns so wär 😶🌫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 15:07 Aus Stögers Sicht würde es natürlich ebenfalls Sinn machen, wenn er nach der Vienna und der Austria auch einmal die Chance bekommt den großen Wiener Verein zu trainieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 15:08 ob das präsidium heut noch eine dringlichkeitssitzung einberuft um den ganzen pressemeldungen zu entsprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:09 Möge er den Teller wieder nach Hütteldorf holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:09 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: schmeckt mir aber nicht, das wird Angsthasen und Defensivfußball, wir werden dann 3. und wissen selbst nicht ob wir zufrieden sein sollen oder nicht Und was ist wenn wir gewinnen? Spaß beiseite, wenn wir damit endlich wieder um Titel spielen, denen wir schon gefühlten Ewigkeiten hinterherlaufen, soll’s mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts