Recommended Posts

Hütteldorf

Im Prinzip gibt es eigentlich eh noch nicht wirklich was neues, außer dass die größten Medien mal wieder Klicks brauchen, indem sie eine große Schlagzeile raushauen. Ich denke auch, dass Stöger zu 90% fix ist und es wohl nur noch um Kleinigkeiten geht, aber bei den Schlagzeilen glaubt man ja es steht schon auf der Rapid-HP :lol: 

„lt. ORF-Sport-Informationen“ habens den Lang in den Fanshop geschickt? 

Kann mit dem Peter gut leben, auch wenn er einen großen violetten Hintergrund hat, hat aber auch einfach damit zu tun, dass er auch sehr viel für Rapid geleistet hat und sich NIE irgendwie abfällig über Rapid geäußert hat und auch von außen betrachtet eine sehr angenehme Person ist.
Und auch ein Stöger leidet, wenn es bei Rapid nicht läuft, das merkte man sehr in den letzten Wochen. Der hat scheinbar echt grünes und violettes Blut im Körper, ich weiß ja nicht, wie das medizinisch möglich ist, aber scheinbar geht es :D 

Außerdem hat er 4 1/2 Jahre den 1. FC Köln sehr erfolgreich trainiert, Chaosvereine kann er also :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Laut KURIER-Informationen läuft es darauf hinaus, dass Peter Stöger neuer Chefcoach des SK Rapid wird. 

Es gibt allerdings noch keine Unterschrift. Eine Präsentation vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz am Sonntag wird es ebenfalls nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich hat das Gespräch mit der Szene gefruchtet. Fradi war ja damals weniger begeistert… 

e92da037-c169-4377-acde-6b2ee8b4c4a0.jpeg

Wenn das wirklich wieder so kommen sollte, sollte man darüber nachdenken, den Verein aufzulösen und neu zu gründen. Um sich aus der Geiselhaft dieser „Fans“, die glauben sie stehen über allem, zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Stöger ist wohl die bis jetzt größte Nebelgranate von Mecki. Sogar interne Quellen glauben, dass es fix ist und so verwirrt er alle Medien um in Ruhe am Gamechanger zu arbeiten :davinci:

hätt ich nix dagegen, wenns so wär 😶‍🌫️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

schmeckt mir aber nicht, das wird Angsthasen und Defensivfußball, wir werden dann 3. und wissen selbst nicht ob wir zufrieden sein sollen oder nicht

Und was ist wenn wir gewinnen?

Spaß beiseite, wenn wir damit endlich wieder um Titel spielen, denen wir schon gefühlten Ewigkeiten hinterherlaufen, soll’s mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag