skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:25 1899fm schrieb vor 22 Minuten: beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt. Hä, wie kanns dann bitte zu solchen Vollzugsmeldungen kommen? Also da muss schon was dran sein an der Fixierung mE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:26 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ist auch meine letzte Info, der ORF dürft sich hier etwas zu sehr aus dem Fenster lehnen Okay dass wäre schon wieder zu geil wenn es jetzt wer komplett anderer wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 14:26 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ist auch meine letzte Info, der ORF dürft sich hier etwas zu sehr aus dem Fenster lehnen Krone schreibt ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 14:26 skyline schrieb Gerade eben: Hä, wie kanns dann bitte zu solchen Vollzugsmeldungen kommen? Also da muss schon was dran sein an der Fixierung mE. Admira würde eine öffentliche Aussendung net so gfoin...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:26 1899fm schrieb vor 1 Minute: wenn’s stöger werden sollte hoffe ich doch, dass er knasi und alar zum einstand mitnimmt…. Sehr gut, dann kann man Kerschbaum verlängern und über Kara regt sich niemand mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:27 Boidi schrieb Gerade eben: Okay dass wäre schon wieder zu geil wenn es jetzt wer komplett anderer wird Wird nicht passieren, warum würden die dann so an die Öffentlichkeit treten noch dazu mit einer Quelle auf die sie verweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:27 Kann mir auch nicht vorstellen, das man sich derart weit aus dem Fenster lehnt Zudem auch Huber letzte Woche bestätigt hat, dass er Topfavorit sei Auch Ritscher wird man sich nicht aus die Finger saugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:28 Vl. wird Stöger GFW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:29 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Krone schreibt ja auch... die können schreiben was sie wollen, fix ists eben noch nicht solange das Präsidium nicht das OK gegeben hat, ist wohl nur eine Formalität aber solange die nicht erledigt wurde ist nichts fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 14:29 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Krone schreibt ja auch... und laola auch und oe24 undundund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:29 (bearbeitet) Lt Kurier noch keine Unterschrift aber er soll’s werden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-wien-trainer-stoeger-admira/403041558 bearbeitet Gestern um 14:29 von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 14:29 In Favoriten steigt violetter Mundschaum auf, also fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:30 Fix is erst wenn Huber sagt es is fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:31 Schreibt im Grunde einer vom anderen ab Ich wart bei so etwas immer bis vom Huber so eine Nachricht kommt. Dann könnt man es schon eher glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Gestern um 14:32 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Fix is erst wenn Huber sagt es is fix Vielleicht fehlt die Unterschrift vom Kerschbaum bei der Admira noch bearbeitet Gestern um 14:32 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts