spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:28 Jedes mal, wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag kommt, hoffe ich auf brauchbare News und dann solche Beiträge 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:29 Scheißts euch ned so an. Ist halt jeder nervös. Ist ja nix anderes als im transferfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:29 spizza schrieb vor 1 Minute: Jedes mal, wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag kommt, hoffe ich auf brauchbare News und dann solche Beiträge was neues ist da, wenn auf einmal 5-10 Seiten mehr da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 11:30 parmenides schrieb Gerade eben: was neues ist da, wenn auf einmal 5-10 Seiten mehr da sind WEnn Stöger fix ist, wird es den entsprechenden Thread geben. Bis dahin kann man sich darauf einstellen, dass da ähnlich viel Konkretes vorkommt wie im Spekulationsthread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:31 schleicha schrieb Gerade eben: WEnn Stöger fix ist, wird es den entsprechenden Thread geben. Bis dahin kann man sich darauf einstellen, dass da ähnlich viel Konkretes vorkommt wie im Spekulationsthread. wirklich rund gehts dann, wenn endlich Tatar fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:35 Kyrael schrieb vor 32 Minuten: Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... Inhalt unsichtbar machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 11:36 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Der wird GF Wirtschaft. Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen Dann bekommen wir Kukident als Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:40 4 minutes ago, parmenides said: wirklich rund gehts dann, wenn endlich Tatar fix ist. ob-la-di, ob-la-da, fredl taataaar! la-la, how their life goes on.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:49 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden: Chat GPT? War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:05 alexbender schrieb vor 55 Minuten: ASB Sperre SOFORT ! Ihr seids aber auch empfindlich... Hiasl99 schrieb vor 49 Minuten: Darüber macht man nicht mal Scherze Doch.... und ich find, dass das schon lustig war... MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: MK und MK Initialen passen, mit Stöger kann er auch *duckundweg* Ja das passt sicher... Ich bin noch immer begeistert von meiner Idee... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:28 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ich wär fürn Tatar fredl den versteht kana 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:29 Stögers bekannter Optiker fertigt ihm immer die farblich passenden Brillen an. Vielleicht mag da jemand an anrufen und nachfragen, ob die Firma schon damit beauftragt wurde. Bin ich gespannt auf seine Brille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:37 daAnzige schrieb vor 9 Minuten: den versteht kana 🤷🏻♂️ Rhetorisch oder inhaltlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 12:39 hooluna schrieb vor 1 Minute: Rhetorisch oder inhaltlich? Beides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:40 daAnzige schrieb vor 12 Minuten: den versteht kana 🤷🏻♂️ Wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts