Recommended Posts

Zündler
revo schrieb Gerade eben:

"Der Türk" heißt nicht "Türk" mit Nachnamen.

Ja und weiter? Wenn er "der Österreicher" schreibt bei einem Österreicher wärs auch a Problem?

Das is doch lächerlich. Er hat ja nichts Abwertendes geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Was genau is das Problem? 

Hast Recht. Ist gelöscht. Spart euch die Diskussionen, weil es sowieso nichts bringt. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde den Sergej Jakirovic gut finden. Kennt Clubs mit Titelansprüchen, kann deutsch und hat nur Vertrag bis zum Sommer.

ich will ja nix sagen aber ich kenne auch Clubs mit Titelansprüchen, kann sogar sehr gut deutsch und habe überhaupt keinen Vertrag. Kann mich bitte wer anrufen.

Diese ganzen ...ich würde diesen und jenen gut finden ....sind doch für die Fisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, wienerfußballfan said:

Der reiht sich gleich in die Kategorie Franco Foda ein, nein ernsthaft 3 mal zurückholen spielts nicht

Ich finds halt nicht mal so deppat, weil Offensivfußball kann er ja prinzipiell ganz gut, das Problem ist nur alles andere, weshalb er in meinen Augen nie als Cheftrainer bei uns durchgehen sollte, aber als Co wäre er mMn eine gute Wahl, weil er sich hier quasi auf seine Nische konzentrieren kann. Und ich bin bei Gott kein Zoki-Jünger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag