miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:24 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Doch hat er. "Ob wir ihn dann in dieser Saison noch auf die Seitenlinie stellen, werden wir sehen" Danke, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:26 ich tippe ziemlich sicher auf Stöger ausländische Trainer brauchen lange EIngewöhnungszeit - das Risiko wird Rapid nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 08:26 Elwood schrieb vor 34 Minuten: vergesst nicht, dass abgesehen von der qualifikation, auch die chemie zwischen SD und dem trainer stimmen muss. spricht mMn sowieso so gut wie alles für Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 08:30 wer kommt is mir ziemlich egal, es muss einfach nur endlich einmal funktionieren zwischen den spielen hart arbeiten und in den spielen dann nocheinmal mehr an die eigenen grenzen gehen verbunden mit der kaderqualität und einer guten taktik, wirds zeit, dass endlich auch bei uns langanhaltender erfolg einkehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 08:31 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: spricht mMn sowieso so gut wie alles für Stöger. ich denke die entscheidung wird relativ bald fallen. ist aber nur ein gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:38 Stöger ist entspannt genug für den Schleudersitzjob. Der passt zur Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 08:39 Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich denke die entscheidung wird relativ bald fallen. ist aber nur ein gefühl. JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:39 derfalke35 schrieb Gerade eben: JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt. So wie das gestern geklungen hat, wird wohl noch diese Woche fixiert, mal sehen, was dann passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 08:41 Also wenn das wirklich Stöger wird ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:45 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt. also ob das besonder sinnvoll ist? sowohl für den neuen trainer als auch für die mannschaft. der neue kann eig nur verlieren und die spieler müssen sich für 2 spiele auf einen neuen trainer einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:45 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: So wie das gestern geklungen hat, wird wohl noch diese Woche fixiert, mal sehen, was dann passiert. Woche der Wahrheit. Verlängerung Katzer neuer GF Wirtschaft und neuer Trainer. Bei uns wirds auch nie fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:47 Boidi schrieb Gerade eben: Woche der Wahrheit. Verlängerung Katzer neuer GF Wirtschaft und neuer Trainer. Bei uns wirds auch nie fad Dann hoffentlich noch die EL Quali fixieren und dann kann man im Sommer sich neuaustellen auf einigen Positionen und neu angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:49 weiß nicht was ich davon halten soll wenn man den neuen noch diese Saison auf die Bank setzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:49 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dann hoffentlich noch die EL Quali fixieren und dann kann man im Sommer sich neuaustellen auf einigen Positionen und neu angreifen. Und täglich grüßt das Murmeltier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:50 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: also ob das besonder sinnvoll ist? sowohl für den neuen trainer als auch für die mannschaft. der neue kann eig nur verlieren und die spieler müssen sich für 2 spiele auf einen neuen trainer einstellen. Ein Trainer der mit Angst vorm Verlieren reingeht ist völlig Fehl am Platz. Das Rapid-Umfeld kann schon ab- bzw einschätzen was man einem Trainer der jetzt noch übernimmt tatsächlich noch ankreiden kann/könnte. In beide Richtungen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts