TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 07:28 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Bin ja gespannt, welcher Co Trainer bei Stöger bleiben darf. Seper, Kulo oder doch der neue Pavlovic? Is er schon da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:30 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Bin ja gespannt, welcher Co Trainer bei Stöger bleiben darf. Seper, Kulo oder doch der neue Pavlovic? Der war gestern übrigens ziemlich aktiv am Bankl, fand ich ziemlich leiwand Auch positive Körpersprache bearbeitet Montag um 07:30 von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 07:30 wenn ich mir unser frühjahr so anschau, sollt der neue co am besten 3 studien erfolgreich absolviert haben, die sich mit sportpsychologie beschäftigen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 07:33 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn ich mir unser frühjahr so anschau, sollt der neue co am besten 3 studien erfolgreich absolviert haben, die sich mit sportpsychologie beschäftigen. Wie wärs Mal mit weiblichen Reizen für die Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:35 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Wie wärs Mal mit weiblichen Reizen für die Jungs? wird sich doch in Favoriten was finden lassen, das unseren Burschen gut tut bearbeitet Montag um 07:35 von parmenides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:35 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Is er schon da?? Die Entscheidung betrifft eigentlich jeden neuen Trainer. Denke nicht, dass er 2 eigene mitnimmt und alle 3 derzeitgen vor die Tür gesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:38 Woody schrieb vor einer Stunde: Wird spannend, wer die letzten Spiele auf der Bank sitzt, falls es jetzt schon eine schnelle Entscheidung geben sollte. In der HZ gestern meinte Mecki, dass man noch sehen würde, ob man den Neuen noch in der laufenden Saison auf die Bank setzt. Es schaut jedenfalls sehr stark danach aus, dass das jetzt innerhalb von Tagen fixiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19672203/mit-einem-traumfinale-winkt-das-double-dann-die-millionen Laut der Kleinen Zeitung beschäftigten wir uns intensiv mit Kühbauer Das wäre an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:41 Elwood schrieb vor 9 Minuten: wenn ich mir unser frühjahr so anschau, sollt der neue co am besten 3 studien erfolgreich absolviert haben, die sich mit sportpsychologie beschäftigen. Wäre der Psychologe nicht Stöger selbst? (Sofern ers wird) Das sollte ja sein Profil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 07:41 Woody schrieb vor 1 Stunde: c) Wird spannend, wer die letzten Spiele auf der Bank sitzt, falls es jetzt schon eine schnelle Entscheidung geben sollte. Spielerisch wurde es unter Kulo ja nicht unbedingt besser. Allerdings passt plötzlich die Effizienz vor dem Tor. Keine Ahnung, wem man hier die Verantwortung für das wahrscheinliche Entscheidungsmatch um den internationalen Bewerb umhängen sollte?! interner wunsch dürfte sein, dass der neue bei den playoffs auf der bank sitzt. wird zumindest gemunkelt. und DAS spricht in meinen augen wieder sehr für Stöger. einfach weil er unsere spiele zumindest für sky verfolgt und den kader einschätzen kann. für einen von ausserhalb in der kurzen zeit nicht umsetzbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:42 Oder es ist schon fix und wird erst kommuniziert wenn der Co. feststeht. SuiCune schrieb Gerade eben: Das wäre an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten Kreativität ist halt überhaupt kein Indikator für die Erfolgsaussichten - bzw. wenn dann tendentiell eher in die andere Richtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 07:44 Elwood schrieb vor 2 Minuten: interner wunsch dürfte sein, dass der neue bei den playoffs auf der bank sitzt. wird zumindest gemunkelt. puh, da kann der neue gleich mal ordentlich verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:44 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: Bin ja gespannt, welcher Co Trainer bei Stöger bleiben darf. Seper, Kulo oder doch der neue Pavlovic? Wie die anderen 2 dort hingekommen sind fragst dich halt auch..da braucht man sich dann nicht wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 07:45 vergesst nicht, dass abgesehen von der qualifikation, auch die chemie zwischen SD und dem trainer stimmen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:48 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Das wäre an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten Das stimmt. Vorallem wenn ich dran denk dass Didi bei uns noch immer Trainer wäre, wäre er von seinem damaligen Sportdirektor nicht komplett im Stich gelassen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts