Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz nüchtern betrachtet hat Stöger einen Meistertitel in Österreich und ~4 Saisonen deutsche Bundesliga in der Vita stehen.

Wenn er kein Ex-Spieler/Österreicher wäre, sondern das gleiche aus Dänemark oder der Schweiz stammend vorzuweisen hätte, würden man wohl allgemein frohlocken über das Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
5 minutes ago, flonaldinho10 said:

Ganz nüchtern betrachtet hat Stöger einen Meistertitel in Österreich und ~4 Saisonen deutsche Bundesliga in der Vita stehen.

Wenn er kein Ex-Spieler/Österreicher wäre, sondern das gleiche aus Dänemark oder der Schweiz stammend vorzuweisen hätte, würden man wohl allgemein frohlocken über das Gerücht.

Das Gleiche lässt sich auf Kühbauer umlegen, der in der österreichischen BL bei jedem Verein sehr gut performt hat und im Gegensatz zu Stöger in der Gegenwart auch noch gut performt.

Beide wären nüchtern betrachtet eine gute Wahl und man würde frohlocken, wenn es Schweizer, Dänen oder Belgier wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 8 Minuten:

Das Gleiche lässt sich auf Kühbauer umlegen, der in der österreichischen BL bei jedem Verein sehr gut performt hat und im Gegensatz zu Stöger in der Gegenwart auch noch gut performt.

Beide wären nüchtern betrachtet eine gute Wahl und man würde frohlocken, wenn es Schweizer, Dänen oder Belgier wären.

Bei Kühbauer sehe ich das ähnlich, bei Stöger würde aber auch, wenn er von außen käme, kritisiert werden, dass seine Erfolge schon paar Jahre zurück liegen und er die letzten Jahre aus dem Trainer Geschäft schon eher raus ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stöger ist natürlich kein schlechter trainer, das steht eigentlich gar nicht zur diskussion, ich habe nur bedenken wegen seiner eheer reaktiven spielweise, die er bei fast allen stationen gepflegt hat. menschlich scheint er ja top zu sein, aber dieser aspekt stört mich schon. auch kühbauer ist eher dem reaktiven fußball nahe, was mich auch damals nicht immer überzeugt hat. was aber fakt ist. der erfolg gibt beiden jed8ch irgendwo recht :D ich bin da bei beiden eher unentschlossen, kann aber natürlich auch falsch liegen mit meiner einschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. Katzer Einigung am Fr. erfolgt 

Edit: Katzers VVL - sorry ;)

Mit Trainer sind sie weit, neuer Trainer soll bis Saisonende fix sein

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag