Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch damit entscheidet sich für mich ob mir das ganze Gefällt oder nicht...hoffentlich bleibt Kulovits nicht...

Kulovits bleibt 100% egal wer Trainer wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Rapid wäre Stögers Karriereabschlussprojekt. Der würde den richtigen Co-Trainern mehr Bedeutung einräumen als seinem Gehalt (ähnlich wie Didi). Ich bin da deshalb zuversichtlich weil man bei jedem SKY-Kommentar gemerkt hat, wie sehr er sich mit unserem Team beschäftigt hat. Ohne es zu zeigen hatte man den Eindruck, er leidet wie ein Hund bei unseren schlechten Ergebnissen. Nicht so sehr wegen Rapid sondern weil er unserer Mannschaft viel zugetraut hätte.

Alleine wie er laufend von Beljo geschwärmt  hat. Der hält schon sehr viel von unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

unabhängig davon ob ers wird oder nicht finde ich es aber schon amüsant, dass die Austria so uninteressant ist, dass sogar deren letzter Meistertrainer ein Rapidler ist (bzw. kein Austrianer, sonst würde er ja nicht zu uns wollen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Für stöger ja, für rapid muss es sitzen.

auch für Katzer. ich glaub nicht dass er eine dritte chance bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen

Das interessiert halt echt genau niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

auch für Katzer. ich glaub nicht dass er eine dritte chance bekommen würde.

Kommt stark auf den Kader an. Ich glaube wenn Katzer uns richtig gute Transfers im Sommer präsentiert, dann könnte er auch einen moderaten Fehlschlag bei der Trainerentscheidung überleben. Aber die Frage ist eher, welche Transfers wir im Sommer sehen werden, weil ohne Trainer kannst halt leider nicht so viel vorarbeiten wie es letztes Jahr der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Für stöger ja, für rapid muss es sitzen.

Was ist da bei Stöger anders als bei einem anderen? 

Ich gehe sogar soweit und sage mit einem renommierten Mann wie Stöger ist das Risiko sogar etwas geringer. Irgendeine Wundertüte wie der Paderborn-Wunderwuzzi, ja sowas wäre das nächste risikobehaftete Projekt wo es auch für Katzer nicht schlau wäre sowas in der aktuellen Situation einzugehen.

Aber deine Feststellung gilt für absolut jeden Trainer

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Classic ASB nachdem Titel mit der Austria und diversen internationalen Erfolgen hätte man sich alle 10 Finger abgeleckt ihn zu bekommen und wie blind nicht unsere Verantwortlichen sind das nicht zu sehen. Jetzt ist er aber zu unspektakulär nach Superstar Klauß.
Aber bei einem Wunderwuzzi aus Paderborn bekommen alle ein feuchtes Hoserl obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Großteil hier herinnen dessen Arbeit höchstens vom Hörensagen kennt. 

Triffts ziemlich auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Kulovits bleibt 100% egal wer Trainer wird 

Damit man gerüstet ist für den Fall der Entlassung? 😅

Sorry aber es gibt keinen Grund dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frag mich woher jetzt wieder alle wissen, inwieweit Kulo einen negativen Einfluss hatte. Aber ist ja irgendwie eh immer dasselbe Spiel.

Vielleicht kann man irgendwann mal doch drauf vertrauen, dass man es nicht besser als Katzer weiß weil man eigentlich fast überhaupt keinen Einblick hat und wohl auch fachlich um einiges weniger Ahnung hat?

Noch dazu: wer sagt, dass er unbedingt einziger Co sein wird? Kann genauso gut sein, dass ein fachlich extrem gut ausgebildeter "von außen" dazu kommt und Kulo eine etwas andere Rolle? Wäre ja eigentlich sogar meine Traumvorstellung. Einen Klauß junior/Schweinsteiger und wie sie alle heißen, und dazu Kulo, der intern viel weiß und Stöger berichten kann, was die Baustellen waren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag