Recommended Posts

Hütteldorf

Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen oder er hat komplett mit der Austria gebrochen. Dass ihm etwas an Rapid liegt, ist ja nichts neues. Und da wird es auch von Seiten Rapid-Fans wohl kein Problem geben, wäre wohl auch für den Großteil des BW kein großes Thema. Schafft wohl nur ein Peter Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR_Simon schrieb vor 35 Minuten:

Bingo. Man denke nur an die Spielersperren wichtiger Stammspiele nach dem 3:0 Derby .... 

Kann man die Erwartungshaltung bissl senken? Stöger muss - wenn er Trainer wird - den taktischen Sauhaufen den wir beinand haben erstmal sortieren - selbst Platz 3. wäre nächste Saison unter Angesicht der letzten Jahre schon durchaus ein Erfolg.

Wieso? Im Sommer ist eh da halbe Stamm wieder weg und a neuer Kern zu bilden. Wie nahezu jedes Jahr, wenn halbwegs Leistung abgerufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Im Sommer ist eh da halbe Stamm wieder weg und a neuer Kern zu bilden. Wie nahezu jedes Jahr, wenn halbwegs Leistung abgerufen wird. 

Dafür stehen wir wirtschaftlich solide da. Ist doch seit Jahren der große Aufhänger und Argument.  Geduld, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes usw.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Rapid wäre Stögers Karriereabschlussprojekt. Der würde den richtigen Co-Trainern mehr Bedeutung einräumen als seinem Gehalt (ähnlich wie Didi). Ich bin da deshalb zuversichtlich weil man bei jedem SKY-Kommentar gemerkt hat, wie sehr er sich mit unserem Team beschäftigt hat. Ohne es zu zeigen hatte man den Eindruck, er leidet wie ein Hund bei unseren schlechten Ergebnissen. Nicht so sehr wegen Rapid sondern weil er unserer Mannschaft viel zugetraut hätte.

Klingt nach dem LASK unter Thalhammer. Nur dass ich Katzer und Stöger zutraue dieses Konzept besser umzusetzen. 

Bin auf jeden Fall gespannt, vor allem auf die Co Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wenns stöger wird bin ich sehr auf seine Co's gespannt.

Ku ku Kulovits…um vorbereitet zu sein - wie wir gehört haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Wenns stöger wird bin ich sehr auf seine Co's gespannt.

Ich auch damit entscheidet sich für mich ob mir das ganze Gefällt oder nicht...hoffentlich bleibt Kulovits nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, hinterholz75 said:

Laut Tschida von der Admira gab es bis dato keine Anfrage von Rapid bezüglich Stöger. 

Bis Dato. Ich glaube, da gibts erst eine Anfrage, wenns fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt? Hahaha :love: :D

Is zwar schon a Zeitl her, aber aus meiner Raucherzeit schuldet mir da Zoki fix a paar Packln Marlboro Light  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Tschida von der Admira gab es bis dato keine Anfrage von Rapid bezüglich Stöger. 

warum auch? es ist überhaupt noch nicht entschieden wer es werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Läuft nicht stögers vertrag dort sowieso aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil der Vertrag ja eh ausläuft. :ratlos:

Elwood schrieb vor 1 Minute:

warum auch? es ist überhaupt noch nicht entschieden wer es werden soll.

Und auch deshalb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag