Recommended Posts

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns stöger wird muss ein PERFEKTER co her der die größte Arbeit dazu macht

Du stellst Stöger hin als wäre er ein Lehrbua, der nichts zusammenbringt und Unterstützung braucht. Stöger wurde Meister mit der Austria, hat Köln von der zweiten Liga in den Europacup geführt und mit Dortmund die Champions League erreicht und war auch mit Ferencvaros durchaus erfolgreich. Man tut ja so, als ob da ein komplett Blinder kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

wie viele trainer gibts weltweit, die mit zwei vereinen in der höchsten spielklasse in der selben stadt meister wurden? :=

7

Ich wär ja für Stöger bis Winter und dann wieder Kulo interimistisch bis Sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Du stellst Stöger hin als wäre er ein Lehrbua, der nichts zusammenbringt und Unterstützung braucht. Stöger wurde Meister mit der Austria, hat Köln von der zweiten Liga in den Europacup geführt und mit Dortmund die Champions League erreicht und war auch mit Ferencvaros durchaus erfolgreich. Man tut ja so, als ob da ein komplett Blinder kommen würde. 

Seiners Zeit gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bisl mehr Respekt bitte - da warst wahrscheinlich noch in Abrahams Wurstkessel, aber Stöger als Aktiver hat mehr für Rapid erreicht als die Helden deiner jungen Jahre bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Also Headcoach (Stöger) + Spartentrainer ("Team für Drecksarbeit")

Rapid wäre Stögers Karriereabschlussprojekt. Der würde den richtigen Co-Trainern mehr Bedeutung einräumen als seinem Gehalt (ähnlich wie Didi). Ich bin da deshalb zuversichtlich weil man bei jedem SKY-Kommentar gemerkt hat, wie sehr er sich mit unserem Team beschäftigt hat. Ohne es zu zeigen hatte man den Eindruck, er leidet wie ein Hund bei unseren schlechten Ergebnissen. Nicht so sehr wegen Rapid sondern weil er unserer Mannschaft viel zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Guge schrieb vor 9 Minuten:

7

Ich wär ja für Stöger bis Winter und dann wieder Kulo interimistisch bis Sommer :davinci:

Aufzählen bitte! 

:davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Wenns stöger wird muss ein PERFEKTER co her der die größte Arbeit dazu macht

Wäre jemand so freundlich, eine Petition ins Leben zu rufen für all jene Rapidler, die sich gegen eine Verpflichtung von Peter Stöger als Trainer aussprechen? Vielen Dank im Voraus!

Was für ein Volltrottel

Also der X-Account-Hawara da

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Classic ASB nachdem Titel mit der Austria und diversen internationalen Erfolgen hätte man sich alle 10 Finger abgeleckt ihn zu bekommen und wie blind nicht unsere Verantwortlichen sind das nicht zu sehen. Jetzt ist er aber zu unspektakulär nach Superstar Klauß.
Aber bei einem Wunderwuzzi aus Paderborn bekommen alle ein feuchtes Hoserl obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Großteil hier herinnen dessen Arbeit höchstens vom Hörensagen kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Geht vermutlich um die Platzstürme, Ausschreitungen, etc.

Bingo. Man denke nur an die Spielersperren wichtiger Stammspiele nach dem 3:0 Derby .... 

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Stöger wird der Erste sein der mit Austria und Rapid als Spieler Meister wurde und auch als Trainer!!!

Kann man die Erwartungshaltung bissl senken? Stöger muss - wenn er Trainer wird - den taktischen Sauhaufen den wir beinand haben erstmal sortieren - selbst Platz 3. wäre nächste Saison unter Angesicht der letzten Jahre schon durchaus ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Kann man die Erwartungshaltung bissl senken? Stöger muss - wenn er Trainer wird - den taktischen Sauhaufen den wir beinand haben erstmal sortieren - selbst Platz 3. wäre nächste Saison unter Angesicht der letzten Jahre schon durchaus ein Erfolg.

Ich vermute das @gloggi99 das einfach überspitzt formuliert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Guge schrieb vor 31 Minuten:

7

Ich hoffe doch, dass kulovits dann endlich nicht mehr dem Trainer Team angehören wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ElLoco schrieb vor 28 Minuten:

Bisl mehr Respekt bitte - da warst wahrscheinlich noch in Abrahams Wurstkessel, aber Stöger als Aktiver hat mehr für Rapid erreicht als die Helden deiner jungen Jahre bei Rapid.

Bin voll bei dir.

Vorallem wenn man noch dazu rechnet was bei seinem Wechsel zu uns er durch die Fak'ler erfahren musste. Mmn. war er Charakterlich makellos. Gab immer vollen Einsatz obwohl er violette Vergangenheit hatte. Man muss ihm Respekt Zollen den hat er sich mehr als nur verdient.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Rapid wäre Stögers Karriereabschlussprojekt. Der würde den richtigen Co-Trainern mehr Bedeutung einräumen als seinem Gehalt (ähnlich wie Didi). Ich bin da deshalb zuversichtlich weil man bei jedem SKY-Kommentar gemerkt hat, wie sehr er sich mit unserem Team beschäftigt hat. Ohne es zu zeigen hatte man den Eindruck, er leidet wie ein Hund bei unseren schlechten Ergebnissen. Nicht so sehr wegen Rapid sondern weil er unserer Mannschaft viel zugetraut hätte.

Den Eindruck hatte ich in seinen Analysen auch schon gewonnen. Und bei Sky zeigt er mMn auch, dass er taktisch schon was drauf hat. Kurzum kann ich den Trainer Stöger mehr und mehr abgewinnen, obwohl ich auch nichts gegen Fischer, Wicky oder Koller hätte. Hauptsache Rapid ist erfolgreich und bleibt das auch ne zeit lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Stöger wird der Erste sein der mit Austria und Rapid als Spieler Meister wurde und auch als Trainer!!!

Unsere letzten beiden Meistertrainer waren auch als Spieler bzw. Spieler und Trainer bei der Austria :davinci: 

Ich hoffe, der Emoji reicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag