hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:06 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Ein Krancult 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:21 hooluna schrieb vor 13 Minuten: Ein Krancult Hab als Vorlage ein Pacultbild hochgeladen, für dieses Bild hatte ich leider kein Gratis Guthaben mehr: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 17:24 Es wurden nun genug Bilder gepostet. Wenn es nichts ernsthaftes zu diskutieren gibt, dann muss man nichts posten. Ich werde ab jetzt aufräumen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:38 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Hab als Vorlage ein Pacultbild hochgeladen, für dieses Bild hatte ich leider kein Gratis Guthaben mehr: Da muss ich immer Vlad Tepes denken. …wann steigt endlich grüner rauch auf? bearbeitet Donnerstag um 17:39 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:39 Silva schrieb vor 14 Minuten: Es wurden nun genug Bilder gepostet. Wenn es nichts ernsthaftes zu diskutieren gibt, dann muss man nichts posten. Ich werde ab jetzt aufräumen. Spaßbremse 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:50 Habemus Papam! Jetzt fehlt nur noch Habemus Rapid – her mit dem neuen Rapid-Coach!😉💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:15 Ich will den Bodo/Glimt trainer koste es was es wolle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:28 Hon schrieb vor 12 Minuten: Ich will den Bodo/Glimt trainer koste es was es wolle! Wieso? Schaue leider ein anderes Spiel, was war leicht oder meinst du generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:35 Top_ League schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Schaue leider ein anderes Spiel, was war leicht oder meinst du generell? Generell schon lange. Aber die Art und weise wie Bodo/Glimt mit dieser Mannschaft Fußball spielt is so beeindruckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:31 Hon schrieb vor 54 Minuten: Generell schon lange. Aber die Art und weise wie Bodo/Glimt mit dieser Mannschaft Fußball spielt is so beeindruckend Die sind halt effizient. Mit deren Effizienz wären wir nicht da wo wir sind und klauß vl schon verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:04 Hon schrieb vor einer Stunde: Generell schon lange. Aber die Art und weise wie Bodo/Glimt mit dieser Mannschaft Fußball spielt is so beeindruckend Ok hab die ehrlich gesagt nicht wirklich oft gesehen bzw bis auf die Ergebnisse am Schirm gehabt. Hab gerade die letzten Jahre bis heute durchgeschaut und muss echt sagen, dass seine Leistung echt beeindruckend ist. In 319 Partien bei einem Verein, einen Punkteschnitt von 2.0 ist echt stark und vorallem hat er sie 2020 erstmals in der Vereinsgeschichte zum Meister gemacht. 2018 übernommen und seit dem 2 mal Vize Meister und 4 mal Meister geworden. Wahnsinn echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:29 STÖGER für welche Art Fussball steht Stöger? Hat wer einen Link über die Art und Weise wie Trainer Stöger Fussall predigt. Würde mich gerne ein wenig tiefer damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:59 tomasini-tomaso schrieb vor 28 Minuten: STÖGER für welche Art Fussball steht Stöger? Hat wer einen Link über die Art und Weise wie Trainer Stöger Fussall predigt. Würde mich gerne ein wenig tiefer damit beschäftigen. Ich beschäftige mich erst dann damit, wenn er wirklich unser Trainer werden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:35 tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: STÖGER für welche Art Fussball steht Stöger? Hat wer einen Link über die Art und Weise wie Trainer Stöger Fussall predigt. Würde mich gerne ein wenig tiefer damit beschäftigen. Stöger - ewig weg vom Trainer-Geschäft. Steht extrem für eine stabile Defensive, siehe Köln und dann Dortmund. Er hat zwar seine Ziele erreicht, aber von attraktivem Fußball kann keine Rede sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:45 capRapidler82 schrieb vor 7 Minuten: Stöger - ewig weg vom Trainer-Geschäft. Steht extrem für eine stabile Defensive, siehe Köln und dann Dortmund. Er hat zwar seine Ziele erreicht, aber von attraktivem Fußball kann keine Rede sein. 84 Tore in der Meistersaison mit der Austria allerdings und 69 in 32 Spielen mit Ferencvaros. Aber stimmt schon, zu Dortmund wurde er als Defensivstabilisator geholt (was er dann auch geschafft hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts