Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden revo schrieb vor 25 Minuten: Wird Gossmann also neuer Rapid Trainer? Lang der Mentalcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Linden wird Co. Nope hat abgesagt weil es keinen Alkohl mehr in der Geschäftsstelle gibt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Boidi schrieb vor 24 Minuten: keinen Alkohl mehr in der Geschäftsstelle gibt Das halt ich für a Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten: Das halt ich für a Gerücht Knipping weg, Alk wieder da. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Knipping weg, Alk wieder da. :-D No knipping, just sipping 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: Wird Gossmann also neuer Rapid Trainer? Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Linden wird Co. Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Lang der Mentalcoach Alles falsch. Janko wird Trainer. Tatar Co-Trainer. Herzog Athletiktrainer. Krankl Standardtrainer (offensiv). Schinkels Spieleranalyse. Arnautovic GF-Wirtschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Schinkels Spieleranalyse. Das simma scho wieder beim Thema Alkohol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Das simma scho wieder beim Thema Alkohol. Wir verkaufen viel zu wenig Alkohol am Spoeltsg, der Verein muss jetzt verständlicherweise andere Schritte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Oida langweilig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Man hätte es in den letzten fast Jahrzehnten immer wieder versucht, den Typen als seriösen Journalisten zu akzeptieren. Es rinnt ihm aber ausschließlich Rapid-Bashing aus der Feder. Nichts in dem Artikel ist bewiesen oder belegt, eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen, Quellen sind grundsätzlich anonym. So definiere ich fake news. Gossmann ist für mich ein Linden mit Rechtsschreibkenntnissen. Den Nächsten, der den Artikel hereinverlinkt, muss ich leider --> ignoren. Das ist unfair gegenüber Linden. Der hat zwar sprachlich Probleme, ist aber nicht annährend so bösartig wie Gossmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Das ist unfair gegenüber Linden. Der hat zwar sprachlich Probleme, ist aber nicht annährend so bösartig wie Gossmann. Wenn Linden jemanden nicht mag, schreibt er ähnlich bösartig (nur viel plumper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Das simma scho wieder beim Thema Alkohol. Ich denke da sind wir bei einem härteren gesöff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Wenn Linden jemanden nicht mag, schreibt er ähnlich bösartig (nur viel plumper) Vielleicht kommt es mir nur weniger bösartig vor, weil es so plump und tollpatschig rüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kommt es mir nur weniger bösartig vor, weil es so plump und tollpatschig rüberkommt Du hast es verschrien 😂 https://peterlinden.live/in-salzburg-redete-rapids-geschaeftsfuehrer-steffen-hofmann-wieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Du hast es verschrien 😂 https://peterlinden.live/in-salzburg-redete-rapids-geschaeftsfuehrer-steffen-hofmann-wieder/ Da ist jetzt aber für mich nichts bösartiges in dem Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts