Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:13 Fischer , Stöger , Didi , Koller. Kann mit allen 4 gut leben . Denke man wird auch eher wieder einen Trainer holen der mit den Spielern gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 08:14 Rapidlöwe schrieb vor 13 Minuten: Warum nicht Papst und Rapid - Trainer in einer Person ? Der Papst sollte ohnehin immer dort sein, wo die Not am größten ist! seit bei uns der Pfarrer weg ist gehts sportlich bergab. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:17 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: seit bei uns der Pfarrer weg ist gehts sportlich bergab. Hast vollkommen Recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:19 (bearbeitet) ... hat schon der falke angesprochen ;-) bearbeitet Dienstag um 08:20 von dipar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:19 151 Seitenthread und die Frage ist immer noch: Wer wirds denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:26 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: 151 Seitenthread und die Frage ist immer noch: Wer wirds denn? Wird auch noch weitere 150 Seiten dauern, bevor irgendwas bestätigt ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:31 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: ich glaub zwar nicht daran, aber es geistert zumindest durch paar Medien - Stöger ist zwar Austrianer durch und durch, hat aber auch bei Rapid gespielt - wie würde man dessen Verpflichtung, abseits vom sportlichen, denn einschätzen? hat bei uns gespielt, aber der ist so tief violett...... ich hätt schon so meine Probleme damit, aber fast mehr, dass er nicht grad als Offensivapostel gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 08:33 Rapidlöwe schrieb vor 32 Minuten: Warum nicht Papst und Rapid - Trainer in einer Person ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:33 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: und Tojner wird mit Musk ersetzt Neue Firmenautos also Tesla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 08:34 trainer, papst und rapid pfarrer in einem SO geht effizienz, meine herren warums mich nicht als gfw gnommen haben wissen die götter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:39 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: papst und rapid pfarrer Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: die götter Sakra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben Dienstag um 08:44 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 37 Minuten: also Trump ... Da hat aber BW großes Problem. Die Zölle die sie Punkto Pyrotechnik zahlen müssten wären sehr hoch Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: Fischer , Stöger , Didi , Koller. Kann mit allen 4 gut leben . Und wer hat das sagen ? Wer übernimmt welche Sparte? Die wichtigste Frage: Was kosten sie gesammt? bearbeitet Dienstag um 08:44 von Thinker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 08:57 Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: trainer, papst und rapid pfarrer in einem SO geht effizienz, meine herren warums mich nicht als gfw gnommen haben wissen die götter Hab schon einen Leak vom ersten Pressebild des Trainers gefunden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:01 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Nationalität kannst du wenigstens sagen Schwede-Ungar-Chinese-Holländer, Inder-Honduraser-Nigerianer, Däne-Ire-Engländer, Australier-Ugander-Saudi Araber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Dienstag um 09:04 Vielleicht wird Stöger auch einfach neuer Rapid-Pfarrer. Als Austrianer hat er bestimmt Sympathien zu Stripfing, würd also passen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts