Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss sagen so wurscht war mir die Trainerbestellung noch nie.

Wir haben Kühbauer gestanzt, der, auch wenn wir es nicht sehen wollten, etwas draufgehabt hat.

Wir haben Barisic 2 gestanzt obwohl wir in dieser Zeit immer spielbestimmend waren und eine Ergebniskrise hatten. (hatte sogar Klauss beim Antritt gesagt)

Wir haben Klauss, den gewünschten modernen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, gestanzt der mMn auch noch eine Chance verdient hätte.

Und nein, ich gebe da nicht mal den jeweiligen Sportdirektoren die Schuld sondern einfach das Umfeld-Rapid. Wenn sich das nicht ändert kann auch Guardiola kommen und es wird nichts, weil nach drei nicht gewonnenen Spielen angefangen wird zu kritisieren.

Kann sowohl mit Kühbauer als auch Stöger leben, sollte es tatsächlich einer von den beiden werden. Ich möchte aber, dass der nächste Trainer auch eine schwierige Phase überstehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

... und es wird nichts, weil nach drei nicht gewonnenen Spielen angefangen wird zu kritisieren.

Kann sowohl mit Kühbauer als auch Stöger leben, sollte es tatsächlich einer von den beiden werden. Ich möchte aber, dass der nächste Trainer auch eine schwierige Phase überstehen darf.

Bei Klauss war diese schwierige Phase halt 20+ Spiele in denen er mit dem Punkteschnitt von einem Absteiger weiterwerkeln durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Bei Klauss war diese schwierige Phase halt 20+ Spiele in denen er mit dem Punkteschnitt von einem Absteiger weiterwerkeln durfte. 

Ja, und jetzt unter Kulovits spielen wir noch schlechter und das ohne englischer Woche. Bei 80 % der Mannschaften gibt's einen Trainereffekt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stöger wirds meiner Meinung nicht werden - warum sollte er den gemütlichen Job bei der Admira aufgeben? Bissl Sky-Klugscheißen dazu und die Work-Life-Balance passt. 

Das tauschen gegen mögliche private Anfeindungen ob seiner Herkunft/Vergangenheit? 

Didi würds machen - aber selbst bei ihm kann ich es mir nicht vorstellen...andererseits: so eine Saison spielst mit dem WAC wohl nimmer.. und wer weiß auf welcher Position die dann endet. 

Die naheligendste Lösung ist und bleibt doch Schopp. Das ist der Einzige der im Moment "frei" ist obwohl er noch ein aufrechtes Dienstverhältnis beim Lask hat... vielleicht bekommen wir ja einen Spieler dazu wenn wir das dort auflösen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ja, und jetzt unter Kulovits spielen wir noch schlechter und das ohne englischer Woche. Bei 80 % der Mannschaften gibt's einen Trainereffekt. :lol:

Nach Vogel-Beurlaubung: Was bringt ein Trainerwechsel? Das sagt die Statistik

80 Prozent ist um ein vielfaches zu hoch eingeschätzt

SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Auf so einer komischen Insel sinds auch alle ganz geil auf die trockneten Blattl ;)

Dort bleibt nur Muslic... Bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Weil man mit dem trainerwechsel viel zu lange gewartet hat! 

Keine ahnung wie man nach 6 monaten negativserie wirklich noch behaupten kann, klauß hätte keine chance bekommen bzw. er hätte sich noch mehr chancen verdient :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Keine ahnung wie man nach 6 monaten negativserie wirklich noch behaupten kann, klauß hätte keine chance bekommen bzw. er hätte sich noch mehr chancen verdient :facepalm:

+1

manche müssen anscheinend wirklich Masochisten sein, wenn 6 Monate Krise noch nicht genug waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dapace schrieb vor 6 Minuten:

Stöger wirds meiner Meinung nicht werden - warum sollte er den gemütlichen Job bei der Admira aufgeben? Bissl Sky-Klugscheißen dazu und die Work-Life-Balance passt. 

Das tauschen gegen mögliche private Anfeindungen ob seiner Herkunft/Vergangenheit? 

Didi würds machen - aber selbst bei ihm kann ich es mir nicht vorstellen...andererseits: so eine Saison spielst mit dem WAC wohl nimmer.. und wer weiß auf welcher Position die dann endet. 

Die naheligendste Lösung ist und bleibt doch Schopp. Das ist der Einzige der im Moment "frei" ist obwohl er noch ein aufrechtes Dienstverhältnis beim Lask hat... vielleicht bekommen wir ja einen Spieler dazu wenn wir das dort auflösen ;-) 

Schopp? Wieder ein Trainer der sich nicht am Spielermaterial orientiert? Katzer hat ein Team zusammengestellt, jetzt soll er auch bitte einen Trainer finden, der dazu passt. Anscheinend hat er bei den Kickern zu wenig auf den Charakter geschaut, soviele Diven hatten wir noch nie im Kader. Wennst dann noch eine Diva als Trainer hast, dann sind da mehr Gruppen als in einem Mädcheninternat. Ich bleib dabei, wir brauchen einen einen Trainer aus Wien oder vom Balkan mit Schmäh. Ich hab genug von den ganz NLP-Rhetorikern, das Ergebnis der Arbeit zählt, sonst nix. Egal ob als Trainer oder Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 18 Minuten:

6 Monate? Tatsächlich? Ich würde behaupten man kann aktuell von 3 Monaten Negativserie sprechen. Das war es aber dann auch schon. Kann verstehen wenn jemand sagt das ist auch viel zu lange. Aber künstlich etwas auszudehnen weil es in die Argumentationslinie passt, ist auch ein bisschen Dings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

einfach ist die ganze situation mal sicher nicht. einerseits muss Mecki relativ gach einen passenden übungsleiter finden, gleichzeitig den neuen kader planen, was aber ohne trainer nicht wirklich leichter st. vom offenen punkt EC teilnahme ganz zu schweigen.

den ganzen scheiss hamma braucht wie ein wimmerl am oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

6 Monate? Tatsächlich? Ich würde behaupten man kann aktuell von 3 Monaten Negativserie sprechen. Das war es aber dann auch schon. Kann verstehen wenn jemand sagt das ist auch viel zu lange. Aber künstlich etwas auszudehnen weil es in die Argumentationslinie passt, ist auch ein bisschen Dings.

Nein ab mitte oktober gings bergab. Katzer hat bei talk und tore selbst gesagt, dass eine datenanalyse im winter ergeben hat, dass man im laufe des herbstes in sämtlichen bereichen abgebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

November

Dezember

Feber

März

April 

Mai 

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

einfach ist die ganze situation mal sicher nicht. einerseits muss Mecki relativ gach einen passenden übungsleiter finden, gleichzeitig den neuen kader planen, was aber ohne trainer nicht wirklich leichter st. vom offenen punkt EC teilnahme ganz zu schweigen.

den ganzen scheiss hamma braucht wie ein wimmerl am oasch.

Also "relativ gach" war da mMn nix. Der hätt ab Winter eigentlich schon wissen müssen wen er als erstes, zweites, drittes, etc. anruft. :ratlos:

Spätestens im OPO war dann sowieso klar wohin die Reise geht. Das sind 2 Monate?

Aber eh schon wieder 2 Wochen vergangen seit der eigentlichen Entlassung. Also den Mörderstress haben wir eh nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag