TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:55 Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:56 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Vom Gefühl her wirds Stöger. Positiv denken Kollege! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:58 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Könnte uns weit schlimmer treffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:58 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Was spricht gegen Stöger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:59 Juli93scr schrieb Gerade eben: Was spricht gegen Stöger? Was für ihn? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben Montag um 19:01 Wenn wirklich überlegt wird noch VOR den möglichen Play-Off-Spielen einen neuen Trainer zu präsentieren, deutet schon sehr viel auf Stöger hin mMn. Er wäre sofort frei, kennt die Liga und hat ein hohes Standing. Kühbauer ist im Moment mitten im Geschäft (würde erst nach Ligaende in Frage kommen) und Pacult kann ich mir nicht vorstellen. Die Connection mit Katzer-Stöger-Kuhn macht auch irgendwie Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:01 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Vielleicht wirklich nur gezielte Ablenkung… kann mir nicht vorstellen dass Mecki einen holt der jetzt so lange nicht auf der Bank war, wäre viel zu schnell verbrannt sollte es nicht gleich besser laufen… bearbeitet Montag um 19:04 von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:03 (bearbeitet) Stöger ist zumindest der "Menschenfänger", der die Spieler wie ein Freund, Vater und Mentor behandelt. Stöger ist ein Sir und kann sich durchaus den Gegebenheiten anpassen Stöger kennt, obwohl Favoritner und Veilchen, den Verein sehr, sehr gut Es könnte also eine schlechtere Wahl geben In der Situation hätte ich bei DK oder Fischer das bessere Gefühlt gehabt, Wicky kenn ich halt gar nicht. Aber es könnte weit schlimmer kommen wie Stöger. Könnte mich durchaus auch die Konstellation Stöger-Kerber vorstellen. Stöger bringt Ruhe ins Schiff, Kerber kann an seiner Seite lernen und reifen und in 2 Jahren das Ruder übernehmen. War ja auch so ein Wunsch von MK - dir TR selbst auszubilden .... bearbeitet Montag um 19:07 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:03 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Was für ihn? Josef Michorl als Co, wie man so hört. So blöd wird da Meki ja do ned sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:03 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Wenn wirklich überlegt wird noch VOR den möglichen Play-Off-Spielen einen neuen Trainer zu präsentieren, deutet schon sehr viel auf Stöger hin mMn. Er wäre sofort frei, kennt die Liga und hat ein hohes Standing. Kühbauer ist im Moment mitten im Geschäft (würde erst nach Ligaende in Frage kommen) und Pacult kann ich mir nicht vorstellen. Die Connection mit Katzer-Stöger-Kuhn macht auch irgendwie Sinn. Kuhn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 19:05 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Kuhn? Zieht im Hintergrund der Admira so manchen Faden. Darauf spielt er glaub ich an. bearbeitet Montag um 19:06 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:05 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Was für ihn? Erfahrung bei großen Vereinen , Umgang mit den Spielern bzw seine Menschlichkeit . Scheint bei uns ja nicht unwichtig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:07 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Was für ihn? Erfahrung in schwierigem Umfeld. Erfolg bei kleinen (Verteilerkreis) und großen (D) Klubs. Menschlich top. Fachlich sowieso. Das tatsächlich einzig kleine Manko ist, dass er schon länger nicht mehr einen Cheftrainer-Posten inne hatte. Kann aber auch ein pro Argument sein weil er womöglich schlichtweg nicht jeden sxh... Posten annimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:09 Stöger war vor Ilzer und Sturm der letzte Trainer der die Dominanz von RB gebrochen hat und Meister wurde. Das war damals schon eine starke Leistung. RB unter Roger Schmidt damals unter anderem mit Kampl, Soriano, Mane ... Klar das ist lange her aber auch die ersten 3 Jahre in Köln waren aller Ehren wert. Stöger wär schon o.k., da weiß man zumindest was man kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:09 Wenn Stöger dann JETZT morgen Vertrag unterschreiben und gleich Training leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts