Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Finanzinger wohl nächste Woche fix

Trainer hoffentlich vor Saisonende

Küh würde sich Angebot anhören

Katzer soll verlängert werden

Europacup extrem wichtig für Kaderplanung

4-2-2-2 System wird verworfen, neuer Trainer muss System nach vorhandenem Kader ausrichten, nicht stur ein System durchboxen 

Und wer hat das von Rapid dem Kurier kommuniziert? Hofmann ist ja zur Zeit unpässlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Kann man einem Trainer eigentlich mehr vorwerfen, als dass er nicht auf die einzelnen Qualitäten im Kader geachtet und die besten Spieler nicht auf ihren besten Positionen eingesetzt hat?

Aber jeder trainer hat doch sein bevorzugtes system, klauß hat doch schon bei nürnberg so gespielt. Wieso wurde er dann überhaupt geholt?

Außerdem kann man dann im sommer nicht irgendwelche spieler verpflichten die nicht zum system passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

genau das hab ich mir auch gedacht, das ist mMn eine ziemliche "Ohrfeige" für Klauß im nachhinein. Bisher hat man nur gehört, dass die Spieler in eine Art spielerisches "Korsett" gepresst wurden, aber das setzt noch eins drauf.

Bissl schwach vom Katzer...wenn du mich fragst. Kulo aber auch nicht besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

naja „muss“ katzer ja jetzt quasi auch, denn der wechsel auf kulo hat sowas von garnicht funktioniert, sonst kommt kritik an ihm selber auch noch auf 

sind ja auch inzwischen fast alles katzers spieler 

nachtreten muß er wirklich nicht - es ist eh bereits entschieden wie es weitergeht. Aber die Aussage muß nicht von Katzer sein - gibt wohl genug Vögelchen, die dem Herrn Huber Dinge zutwittern.

Rein von der Aussage her erwarte ich einen Ja/Amen Trainer, der die Dinge so übernehmen wird, wie sie im Moment ausschauen mit relativ wenig Spielraum.

Ich bleibe dabei, der größte Schuldige darf sportlich weiterstümpern. Aber die Kassa passt und das ist schon recht beruhigend. Wir dürfen uns noch den einen oder anderen Fehler erlauben und hoffen, daß Mr Sportdirektor und team es diesmal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zu Stöger: Die wahrscheinlich neutralste und zweituninspirierende Lösung hinter Pacult, aber das kann schon okay sein. Man muss sich nur bewusst sein, dass bei der Austria 2 und bei Ferencvaros nicht sehr viel zählbares dabei war, aber als Trainer an der Spitze und alteingesessener Übungsleiter passt das schon. Das essenzielle wird eben sein, wen du da als Co-Trainer holst. Müsste eigentlich ein Taktikfuchs a la Klauß sein, der am Puls der Zeit sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten:

Und Didi hat keine Ausstiegsklausel würde aber im Fall der Fälle mit Riegler zusammenkommen. 

Sagt er. Was der Riegler sagt, weiss man ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. 

Da bin ich eigentlich schon bei dir, war auch verwundert, weil das doch eine ordentliche "Packung" ist, die man da an Klauss auf die Reise mitgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag