Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 08:54 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: denke es wird diesmal kein Experiment, der Trainer den wir bekommen wird bereits Erfolge vorweisen können und ich vermute er kommt nicht aus Österreich. ich denke das ist auch das profil nachdem gerade gesucht wird. Maric zb. mag fachlich top sein, aber ob ein 32jähriger jungspund unsere rapid mit all den nebengeräuschen durchdruckt wage ich zu bezweifeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:57 (bearbeitet) Wäre halt wichtig, dass er rechtzeitig kommt, um die Mannschaft kennenzulernen und beim Umbau der Mannschaft bereits im Sommer mitzuwirken. bearbeitet Sonntag um 09:33 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:01 Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich denke das ist auch das profil nachdem gerade gesucht wird. Maric zb. mag fachlich top sein, aber ob ein 32jähriger jungspund unsere rapid mit all den nebengeräuschen durchdruckt wage ich zu bezweifeln. Sehe ich ähnlich wobei Maric doch schon ewig iwie ansteht Mal nen Verein zu übernehmen also gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:12 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? Nein. Nicht in dieser Größenordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:20 Der sportl.Misserfolg der gefühlt letzen 15-20 Jahre liegt nicht am Trainer. Die Spieler sind kein Team,nur Einzelkämpfer. Sobald einer 2 gerade Pässe spielt,ist er wieder weg von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 10:27 trifonivanov schrieb vor 6 Minuten: Der sportl.Misserfolg der gefühlt letzen 15-20 Jahre liegt nicht am Trainer. Die Spieler sind kein Team,nur Einzelkämpfer. Sobald einer 2 gerade Pässe spielt,ist er wieder weg von Rapid. Ist halt absoluter Blödsinn, weil es den anderen Teams ja genauso geht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:48 Ofenbacher schrieb vor 2 Stunden: Mir fehlt noch etwas der Glaube, dass jemand, der im Ausland Erfolge bzw Titel vorzuweisen hat, für uns realistisch ist. kann ja auch eine "kleinere" liga sein. würde mir auch einfach jemanden wünschen, der auf profiniveau schon mal meister war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:07 (bearbeitet) Fischer wäre geil. Bei Koller wär ich nicht ganz sicher. Küh wäre auch ok - 2 Chance. Maric taugt mir nicht, Theorie gut aber praktisch nix gezeigt (wobei irgendwann ist immer das 1x). Hasenhüttl fände ich gar nicht geil, der geht aber eh vorher zu RBS. Ach ich weiß auch nicht, ich wäre am liebsten bei Svensson, aber da geht ja auch nix. bearbeitet Sonntag um 11:08 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 11:14 Gurgaon schrieb vor 46 Minuten: Ist halt absoluter Blödsinn, weil es den anderen Teams ja genauso geht... ganz abgesehen davon, dass es quasi unser "geschäftsmodell" ist. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 11:15 Okotie Mama schrieb vor 22 Stunden: Du hast noch Lukas Rotpuller als Mentalitätscoach vergessen Nein. Neuer Mentalitätscoach wird das Maskottchen der Austria. Der rennt immer bis zum Umfallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 11:19 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Minuten: Nein. Neuer Mentalitätscoach wird das Maskottchen der Austria. Der rennt immer bis zum Umfallen. Sind das nicht ein und dieselbe Person? Spoiler bearbeitet Sonntag um 11:24 von RomanHammer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 11:25 Huanghe schrieb vor 17 Stunden: Bei unseren Spieler war doch immer das Problem, dass sie oft falsche Entscheidungen getroffen haben. Da geht es nicht ohne klare Vorgaben, auch wenn es nicht so "lustig" ist. An die Möglichkeit, dass erst zu enge Vorgaben zu falschen Entscheidungen führen, hast du gedacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:53 Didi soll gleich bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:54 URS FISCHER JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:54 Kulo raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts