Recommended Posts

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Klar. Ogerl als Trainer, Holzi als Co (wegen noch einer Tätowierung warats) und Entrup als neuen Stürmerstar. Michorl Athletiktrainer. Mission 33 steht bevor. 

Du hast noch Lukas Rotpuller als Mentalitätscoach vergessen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Du hast noch Lukas Rotpuller als Mentalitätscoach vergessen ;) 

Stimmt, der wär noch ganz wichtig. Also sollte das jemals in dieser Konstellation eintreten werd ich Fan vom SCR Altach. Nur weeeeeiiiit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit Neuem Stadion zwei 2 Plätze ein 3 Platz etliche vierte und fünfte Plätze und ein 1 Platz im UP.

Keine Statistik für einen Österreichereischen Spitzenverein eher biederes Mittelmaß.

Der nächste Trainer muss einfach einen erfolgreichen Fußball spielen lassen und scheiß auf eine Optik und Statistik.

Für mich zählen Ergebnisse und alles andere kommt dann von selbst.

Bestes Beispiel Wien 10.

Der Fußball den Rapid spielt muss erkennbar sein solche Floskeln kann ich nimma hören.

Rapid steht für Kämpfen Dynamik und Gras fressen Austria war immer das Gegenteil.

Es wird Zeit das wir wieder unsere Grundtugenden in den Fokus stellen was Rapid wirklich ausgemacht hat.

Über Kampf und Einsatz ins Spiel!!!

Und natürlich mit einer gewisser Intelligenz was manchen Akteuren bei Rapid zur Zeit fehlt.

Pro Kühbauer !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Kohle kommt keiner zu Rapid. Wenn dann weil es ihm reizt, Geld hat er schon genug verdient.

Und du glaubst ernsthaft dass irgendein Trainer auf Geld verzichtet nur weil ihn ein Verein reizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Und du glaubst ernsthaft dass irgendein Trainer auf Geld verzichtet nur weil ihn ein Verein reizt?

So ist es. Ident zu den Spielern. Kein Trainer verzichtet auf viel Gehalt nur um Rapid coachen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube auch das es das durchaus noch gibt, das Trainer auf Geld verzichten um eine Challenge anzunehmen - ein Beispiel was bald kommen könnte wäre Kwasniok zu Schalke.
Der hat auch sicher ganz andere Angebote aber hat schon öfters signalisiert das er zu Schalke will.
Jedoch glaube ich nicht das Hasenhüttl auf Geld verzichtet um uns zu coachen - alleine wegen seiner RB Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin sehr gespannt auf die trainerentscheidung, würde in katzers situation nicht wissen, auf welchen trainertyp ich aktuell setzen würd 

entweder den „gestandenen“, der auch autoritätsperson is und respektiert wird von allen (wobei dann wieder das thema unnahbarkeit da wäre?)

oder wirklich eine günstige lösung, einfach weils komplett egal is wer da an der seitenlinie steht, der wirklich auf die basics setzt, die spieler motiviert bekommt und gut auf die jeweiligen spiele einstellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube auch das es das durchaus noch gibt, das Trainer auf Geld verzichten um eine Challenge anzunehmen - ein Beispiel was bald kommen könnte wäre Kwasniok zu Schalke.
Der hat auch sicher ganz andere Angebote aber hat schon öfters signalisiert das er zu Schalke will.
Jedoch glaube ich nicht das Hasenhüttl auf Geld verzichtet um uns zu coachen - alleine wegen seiner RB Vergangenheit.

Sicherlich, sofern der Unterschied zum "besseren" Angebot nicht mehr als 5% beträgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag