MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:34 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mir Schwabi sehr wünschen. Aber dieser Sommer ist der absolut letzte wo es noch Sinn macht. Aber eigentlich ist das der falsche Thread dafür. wenn ich jetzt die emotionale Komponente PAOK weglasse, finde ich, dass er nicht wirklich einen Stammplatz verdient hätte, Sangare (noch ist er da) Amane Grgic (sofern er sich wieder fängt) Oswald sind schon sehr gute Spieler, Schwab ist kein Burgstaller wird aber sicher in der Gehaltsstufe sein wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:08 Sandro Wagner wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Nur weil der einmal erwähnt wurde. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Mir geht's da eher um die Verhandlungen mit neuen Spielern. Wär ich ein Spieler, wär eine Mannschaft ohne Trainer für die neue Saison relativ weit unten auf meiner Liste. Dass wir Spieler wie Raux Yao frühzeitig verpflichten können, wird schwierig wenn wir noch nicht mal eine shortlist für den Trainerposten haben. Ganz ungünstige Situation für einen Trainerwechsel und deshalb find ichs auch nicht gut, dass wir hier scheinbar keinerlei Vorbereitungen getroffen haben. Dass wir uns mit einem Trainerwechsel früher oder später beschäftigen werden müssen, war spätestens nach der Niederlage gegen den LASK klar. Vor 2 Monaten. Erstens wissen wir nicht, dass der Verein völlug unvorbereitet ist bzw es keine shortlist gibt. Zweitens sind Trainerwechsel Alltag in diesem kurzlebigen Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:22 Nicht nur wegen der Trainer Meisterleistung heute würde ich gerne Maximilian Senft mal auf der Rapid Trainerbank sehen... für die kommende Saison wohl nicht realistisch leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:23 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nicht nur wegen der Trainer Meisterleistung heute würde ich gerne Maximilian Senft mal auf der Rapid Trainerbank sehen... für die kommende Saison wohl nicht realistisch leider Recht eine Meisterleistung hats gegen die Admira heute nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 22:41 Fabio Cannavaro auch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 02:39 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Nicht nur wegen der Trainer Meisterleistung heute würde ich gerne Maximilian Senft mal auf der Rapid Trainerbank sehen... für die kommende Saison wohl nicht realistisch leider Durch gemeinsame Freunde damals hab ich ihn vor ca. 15 Jahren privat kennengelernt, wahrscheinlich hat er sich sehr entwickelt und ist ganz anders, ich mein wir waren Anfang 20 damals war er mir persönlich jedoch absolut unsympathisch da total selbstverliebt und arrogant zumindest war das mein Eindruck, wie er als Trainer bzw beruflich ist kann ich nicht sagen. Ich hab seine Laufbahn nicht verfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:08 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn wie wenig man auf diese Situation vorbereitet ist. Ist ja nicht so, dass eine Klauss Trennung nach diesen „Leistungen“ seit Februar nicht schon lange absehbar war. Will gar nicht wissen wie negativ sich das auf die Verhandlungen mit potentiellen Transferkandidaten auswirkt. Im Prinzip müsste es die Liste schon 2 Monate geben wenn das wirklich nicht so ist sehr unprofessionell vom ganzen Verein.... Den auch ein Hofmann kann Katzer darauf hinweisen wenn der es selber schon nicht für nötig hält.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Samstag um 06:02 RapidWien07 schrieb vor 51 Minuten: Im Prinzip müsste es die Liste schon 2 Monate geben wenn das wirklich nicht so ist sehr unprofessionell vom ganzen Verein.... Den auch ein Hofmann kann Katzer darauf hinweisen wenn der es selber schon nicht für nötig hält.... Ich denke es wird eine Liste geben und es werden bestimmt schon Gespräche geführt. Es wird nur nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert. MK macht das in aller Ruhe wie immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:25 Natürlich gibt es Kandidaten. Man geht halt völlig richtigerweise mit Ruhe in die Verhandlungen und lässt den neuen Trainer mit der Vorbereitung reinstarten. Ist auch gut so, jetzt kann dieser nur noch verlieren. Etwaige neue Spieler wissen klarerweise wer möglicherweise ihr Trainer werden wird. Das hindert aktuell gar nichts. Das größte Hindernis ist, dass wir bis Ende Mai/Anfang Juni nicht wissen ob wir EC spielen. Das hält tatsächlich Spieler ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Samstag um 06:34 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich gibt es Kandidaten. Man geht halt völlig richtigerweise mit Ruhe in die Verhandlungen und lässt den neuen Trainer mit der Vorbereitung reinstarten. Ist auch gut so, jetzt kann dieser nur noch verlieren. Etwaige neue Spieler wissen klarerweise wer möglicherweise ihr Trainer werden wird. Das hindert aktuell gar nichts. Das größte Hindernis ist, dass wir bis Ende Mai/Anfang Juni nicht wissen ob wir EC spielen. Das hält tatsächlich Spieler ab. Das was so schmerzt daran ist das wir es wieder einmal selber verbockt haben. Nach diesen Saisonstart hätte ich nie gedacht das wir um den EC zittern müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Samstag um 06:47 Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Das was so schmerzt daran ist das wir es wieder einmal selber verbockt haben. Nach diesen Saisonstart hätte ich nie gedacht das wir um den EC zittern müssen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Nichts neues im Westen Wiens leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:00 Okotie Mama schrieb vor 24 Minuten: Das was so schmerzt daran ist das wir es wieder einmal selber verbockt haben. Nach diesen Saisonstart hätte ich nie gedacht das wir um den EC zittern müssen. Leider korrekt. Aber die Situation muss jetzt angenommen werden wie sie ist. So weh es auch tut. Man muss nach vorne blicken und hoffentlich aus Fehlern dieser Saison lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Samstag um 07:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Leider korrekt. Aber die Situation muss jetzt angenommen werden wie sie ist. So weh es auch tut. Man muss nach vorne blicken und hoffentlich aus Fehlern dieser Saison lernen. Richtige Einstellung! Mit raunzen holen wir keine Titel. Kann ja (fast) nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:09 Zitat Rund ein Monat hat Ranieri gebraucht, um das Krisenteam wieder auf Vordermann zu bringen. Er stärkte Kapitän Lorenzo Pellegrini den Rücken und brachte bei Paulo Dybala die Torlaune zurück. Es ist jener Ansatz, der ihm schon dabei half, das Leicester-Wunder zu vollbringen. „Im Fußball, damals wie heute, sind Charakter und Persönlichkeit fundamental“, erklärt er. „Ein Spieler muss sie haben, sonst kann er sein Potenzial nicht ausschöpfen. Ich will ein Team voller Anführer, weil sie wie ein Trainer denken. Sie denken nicht nur an sich selbst, sie denken an das Gemeinwohl, genau wie ein Trainer.“ Kleiner Auszug vom heutigen Presse Artikel über Claudio Ranieri. Mit Leicester englischer Meister und mittlerweile seit 18x Partien ungeschlagen mit der Roma! Während sich bei uns manche "nicht mehr matchfit fühlen", über die Wortwahl bei der Bekanntgabe der Startelf raunzen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:16 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Durch gemeinsame Freunde damals hab ich ihn vor ca. 15 Jahren privat kennengelernt, wahrscheinlich hat er sich sehr entwickelt und ist ganz anders, ich mein wir waren Anfang 20 damals war er mir persönlich jedoch absolut unsympathisch da total selbstverliebt und arrogant zumindest war das mein Eindruck, wie er als Trainer bzw beruflich ist kann ich nicht sagen. Ich hab seine Laufbahn nicht verfolgt. Halte ihn für ein großes Trainertalent modernster Prägung.. Der wird seinen Weg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts