MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:27 Elwood schrieb vor 5 Stunden: wir werden uns auch jetzt fix wieder eine blutige nase holen, aber irgendwie hab ich diesmal ein gutes gefühl. Kann man ungefähr sagen wie weit wir in der Trainersuche sind? Dass so rein gar nichts nach aussen dringt gab es auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben Freitag um 14:31 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Kann man ungefähr sagen wie weit wir in der Trainersuche sind? Dass so rein gar nichts nach aussen dringt gab es auch noch nie. Doch, eigentlich seit Kater da ist nahezu ständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:35 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Da Senf unds Semmerl wären sich vermutlich auch noch knapp ausgegangen Ich sehs bei ihm weder schwarz noch weiß, war sein gutes Recht zu gehen (Paok/Pao is mir a Scheiss egal, da ich auf die Fanfreundschaften nix gebe) aber der Ur-Rapidler is er auch nicht für mich. Was aber ihm und allen anderen auch scheiss egal sein wird. Und angemerkt hab ichs eh, dass er für sich alles richtig gemacht hat. Schreibt des wer? Mir ists egal, ob er wieder kommt oder nicht. Ich hab's halt so verstanden wenn er kein Rapidler für schwierige Zeiten ist. Aber sowieso alles hypothetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:50 Okotie Mama schrieb vor 5 Stunden: Ich persönlich finde es nicht so schlimm und würde auch eine Rückholaktion begrüßen. Jedoch ein wahrer Rapidler der für diesen Verein und für diese Farben lebt würde nie zu PAOK gehen - das ist einfach so. Schwab kann uns sicher helfen und ich kaufe ihm auch ab das er durchaus verbunden ist mit dem Verein, aber ein "richtiger" Rapidler mit grün-weißen Blut (wie Hoffmann, Kühbauer, Krankl und co.) wird er niemals sein. Wer soll Hoffmann sein, der Fußball-Gott der bei 60 seinen Traum vom Deutschland leben wollte, der mit der Option Mallorca den letzten machbaren Cent an Gehalt heraus gepresst hat? Krankl wo der Krankl Schilling notwendig war? Naja... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:53 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Kann man ungefähr sagen wie weit wir in der Trainersuche sind? Dass so rein gar nichts nach aussen dringt gab es auch noch nie. bei den trainern gibts halt weniger sensationsgeile manager die ihre schützlinge durch leaks noch interessanter machen wollen, wenns überhaupt welche gibt und nicht eh direkt verhandelt wird. ich denke es wird noch eine woche oder bissl mehr dauern, bis man eine shortlist fertig hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:00 Elwood schrieb vor 2 Minuten: bei den trainern gibts halt weniger sensationsgeile manager die ihre schützlinge durch leaks noch interessanter machen wollen, wenns überhaupt welche gibt und nicht eh direkt verhandelt wird. ich denke es wird noch eine woche oder bissl mehr dauern, bis man eine shortlist fertig hat. Eigentlich ein Wahnsinn wie wenig man auf diese Situation vorbereitet ist. Ist ja nicht so, dass eine Klauss Trennung nach diesen „Leistungen“ seit Februar nicht schon lange absehbar war. Will gar nicht wissen wie negativ sich das auf die Verhandlungen mit potentiellen Transferkandidaten auswirkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:02 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein Wahnsinn wie wenig man auf diese Situation vorbereitet ist. Ist ja nicht so, dass eine Klauss Trennung nach diesen „Leistungen“ seit Februar nicht schon lange absehbar war. Will gar nicht wissen wie negativ sich das auf die Verhandlungen mit potentiellen Transferkandidaten auswirkt. Finde es in unserer Situation nicht tragisch. der Neue kommt sowieso erst zur nächsten Saison und es er geben sich ja auch immer mehr neue Alternativen. bearbeitet Freitag um 15:02 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:05 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Finde es in unserer Situation nicht tragisch. der Neue kommt sowieso erst zur nächsten Saison und es er geben sich ja auch immer mehr neue Alternativen. Naja das kann man sehen wie man will. Ich finde halt schon, dass der neue bei der Kaderplanung für nächste Saison was mitreden sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:15 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Finde es in unserer Situation nicht tragisch. der Neue kommt sowieso erst zur nächsten Saison und es er geben sich ja auch immer mehr neue Alternativen. Mir geht's da eher um die Verhandlungen mit neuen Spielern. Wär ich ein Spieler, wär eine Mannschaft ohne Trainer für die neue Saison relativ weit unten auf meiner Liste. Dass wir Spieler wie Raux Yao frühzeitig verpflichten können, wird schwierig wenn wir noch nicht mal eine shortlist für den Trainerposten haben. Ganz ungünstige Situation für einen Trainerwechsel und deshalb find ichs auch nicht gut, dass wir hier scheinbar keinerlei Vorbereitungen getroffen haben. Dass wir uns mit einem Trainerwechsel früher oder später beschäftigen werden müssen, war spätestens nach der Niederlage gegen den LASK klar. Vor 2 Monaten. bearbeitet Freitag um 15:16 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Freitag um 15:26 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Mir geht's da eher um die Verhandlungen mit neuen Spielern. Wär ich ein Spieler, wär eine Mannschaft ohne Trainer für die neue Saison relativ weit unten auf meiner Liste. Dass wir Spieler wie Raux Yao frühzeitig verpflichten können, wird schwierig wenn wir noch nicht mal eine shortlist für den Trainerposten haben. Ganz ungünstige Situation für einen Trainerwechsel und deshalb find ichs auch nicht gut, dass wir hier scheinbar keinerlei Vorbereitungen getroffen haben. Dass wir uns mit einem Trainerwechsel früher oder später beschäftigen werden müssen, war spätestens nach der Niederlage gegen den LASK klar. Vor 2 Monaten. Naja wenn die Kandidaten aus der letzten alle vergeben sind u er das Profil nachgeschärft hat kann es schon sein das es ned so schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:52 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Kann man ungefähr sagen wie weit wir in der Trainersuche sind? Dass so rein gar nichts nach aussen dringt gab es auch noch nie. Manche Dinge haben in der Öffentlichkeit einfach nix verloren. Wenn's soweit ist, wird's a Info geben. Gott sei Dank klappt das aktuell ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 15:53 Ian Evatt Marcel Licka Glen Riddersholm Johannes Thorup Transfermarkt Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:53 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Mir geht's da eher um die Verhandlungen mit neuen Spielern. Wär ich ein Spieler, wär eine Mannschaft ohne Trainer für die neue Saison relativ weit unten auf meiner Liste. Dass wir Spieler wie Raux Yao frühzeitig verpflichten können, wird schwierig wenn wir noch nicht mal eine shortlist für den Trainerposten haben. Ganz ungünstige Situation für einen Trainerwechsel und deshalb find ichs auch nicht gut, dass wir hier scheinbar keinerlei Vorbereitungen getroffen haben. Dass wir uns mit einem Trainerwechsel früher oder später beschäftigen werden müssen, war spätestens nach der Niederlage gegen den LASK klar. Vor 2 Monaten. Und die ganzen Unterstellungen auf Basis der Tatsache, dass es dich offenbar wurmt, dass du keinerlei Interna hier oder sonstwo ausgeplaudert bekommst, kommen daher, weil du der Oberhero im Fussballmanager bist, oder wie? Juli93scr schrieb vor 52 Minuten: Finde es in unserer Situation nicht tragisch. der Neue kommt sowieso erst zur nächsten Saison und es er geben sich ja auch immer mehr neue Alternativen. Nein. Pacult und Co sind KEINE neuen Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:27 m_schub3rt schrieb vor 1 Stunde: Doch, eigentlich seit Kater da ist nahezu ständig Miau MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ein Wahnsinn wie wenig man auf diese Situation vorbereitet ist. Ist ja nicht so, dass eine Klauss Trennung nach diesen „Leistungen“ seit Februar nicht schon lange absehbar war. Will gar nicht wissen wie negativ sich das auf die Verhandlungen mit potentiellen Transferkandidaten auswirkt. 2-3 Siege im OPO und der Tenor wäre in Richtung vorzeitige Verlängerung gegangen, ich hatte fast bis zum Schluss den Glauben/Hoffnung, dass Klauß den Turnaround schafft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:31 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/yuri-miau/profil/spieler/1163220 bearbeitet Freitag um 16:31 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts