Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2025 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor einer Stunde: Ich finds langsam ein wengerl lächerlich. Für die Admira ist die Saison nun auch zu Ende, jetzt darst langsam einmal so weit sein. verstehe nicht was daran lächerlich sein soll? man hat als verein alle zeit der welt um das zu verkünden. es dürfte ja schon fix sein und wann es dann schlussendlich verkündet wird spielt keine rolle, da der trainer erst nächste saison startet. sollte wirklich stöger den wunsch geäußert haben, kann man dem ohne problem folge leisten. nur weil fans ungeduldig sind, heißt es nicht das es lächerlich wird weil die bekanntgabe länger dauert bearbeitet 25. Mai 2025 von Fußball_liebhaber 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2025 DerOnkel schrieb vor 6 Stunden: Interessante und gute Aussage von RR gerade im ORF...er wollte stets die Besten um sich haben, die auf jeden Fall besser in ihren Bereichen sind als er selbst. Freunderlwirtschaft bringt einen Verein nicht vorwärts. Wäre spannend wie das bei uns im Verein gesehen wird : D Dann ist Klauß einer der Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2025 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Dann ist Klauß einer der Besten Dann zurückholen und Mannschaft tauschen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2025 Ich glaube der Spuck hat heute ein Ende, aber ist nur meine persönliche Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. Mai 2025 Heute 11 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2025 motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube der Spuck hat heute ein Ende, aber ist nur meine persönliche Meinung. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2025 Man bringe den Peter zu seinem neuen Arbeitsplatze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2025 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2025 Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. Mai 2025 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? Eher Hoffnung würd ich sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2025 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Eher Hoffnung würd ich sagen +1 UND wie sollen wir sonst den neuen kader im asb planen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2025 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? Naja, Katzer sagte am Freitag bei der Pressekonferenz "heute und am Wochenende gibt es bezüglich Trainer definitiv keine News", oder so ähnlich. Könnte also sein, dass es dann heute soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2025 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden: Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft, hat internationale Erfahrung vorzuweisen und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. bearbeitet 26. Mai 2025 von Indurus 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2025 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Ist das nicht quasi das Gleiche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2025 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube der Spuck hat heute ein Ende, aber ist nur meine persönliche Meinung. also kein Goran Djuricin 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts