Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Ich finds langsam ein wengerl lächerlich. Für die Admira ist die Saison nun auch zu Ende, jetzt darst langsam einmal so weit sein. 

verstehe nicht was daran lächerlich sein soll? man hat als verein alle zeit der welt um das zu verkünden. es dürfte ja schon fix sein und wann es dann schlussendlich verkündet wird spielt keine rolle, da der trainer erst nächste saison startet. 

sollte wirklich stöger den wunsch geäußert haben, kann man dem ohne problem folge leisten. 

nur weil fans ungeduldig sind, heißt es nicht das es lächerlich wird weil die bekanntgabe länger dauert

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerOnkel schrieb vor 6 Stunden:

Interessante und gute Aussage von RR gerade im ORF...er wollte stets die Besten um sich haben, die auf jeden Fall besser in ihren Bereichen sind als er selbst. Freunderlwirtschaft bringt einen Verein nicht vorwärts. Wäre spannend wie das bei uns im Verein gesehen wird : D 

Dann ist Klauß einer der Besten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird?

Naja, Katzer sagte am Freitag bei der Pressekonferenz "heute und am Wochenende gibt es bezüglich Trainer definitiv keine News", oder so ähnlich. Könnte also sein, dass es dann heute soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden:

Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche 

Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. 

Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft, hat internationale Erfahrung vorzuweisen und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. 

Ist das nicht quasi das Gleiche? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube der Spuck hat heute ein Ende, aber ist nur meine persönliche Meinung.

also kein Goran Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten