Woody Postinho Geschrieben Freitag um 11:37 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 19 Minuten: hast du Hundling tatsächlich ein altes Foto von mir augegraben bearbeitet Freitag um 11:41 von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 12:05 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört? katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann? 50 neue seiten in dem thread? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:16 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: wir wissen schon, dass Kulo es nicht werden wird weil er es schon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:24 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Also Montag 11:00 Montag hätt ich auch grad erfahren für die Bekanntgabe. Und so wie es meinen Infos nach aussieht, wird es eine Riesen Überraschung. Spoiler Die Überraschung: Warum man nämlich etwas was die Spatzen seit fast 2 Wochen von den Dächern pfeiffen so lang rauszieht um dann genau denjenigen zu präsentieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 12:31 Birdy90 schrieb vor 25 Minuten: 50 neue seiten in dem thread? Oder ein neuer Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:37 Ist doch komplett egal, obs den Stöger Peda heute, morgen oder Montag präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Freitag um 12:56 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten: Ist doch komplett egal, obs den Stöger Peda heute, morgen oder Montag präsentieren Naja so kann er wenigstens noch das Wochenende genießen bevor er auf Social Media weggehated wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 13:24 sundaydriver schrieb vor 53 Minuten: Oder ein neuer Thread. so oder so: rotierende veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Freitag um 13:50 bashtart schrieb vor 3 Stunden: @Insider: ich weiß ihr dürft noch ned sagen wer es wird, aber ihr könnt doch zumindest sagen, ob ihr mit der Wahl / Lösung zufrieden seid oder? Ich hoffe ich hab das ned überlesen bei der großen Anzahl an Kommentaren Einige der möglichen Insider wissen es angeblich schon seit gut über eine Woche, aber andere haben wiederrum erfahren, das es erst diese Woche mit mehr als einem Trainer Gespräche gegeben hat. Abwarten nicht verrückt machen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastelloRapid Anfänger Geschrieben Freitag um 13:58 Hoffen wir mal das Montag der Spuk vorbei ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:03 Vielleicht war Stöger ja durchaus schon länger fix, hat aber erst kürzlich unterschrieben. Warum es sich aber wirklich nach wie vor rauszögert könnte doch auch wegen dem etwaige. Co Trainer liegen, der mit Stöger kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 14:05 Ab ca. 13:20 zu unserer Trainerfrage und dass Huber besser informiert ist als die Krone... 😉 https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/peter-pacult-meine-frau-schreit-nicht-juhu/vi-AA1Fljht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:06 Podcast mit Harald Cerny über Peter Stöger https://www.krone.at/3793534 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 15:16 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Problem ist halt, dass kaum einer bzw. vielleicht sogar niemand das auf französisch versteht Eigentlich nicht schwer: Rapid, c'est moi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 15:43 Ich versteh diese Ungeduld nicht….die Saison ist noch nicht vorbei…es gibt 2 sehr wichtige Spiele und da sollte euer Augenmerk und Aufgeregtheit sein… Hinter den Kulissen passiert sehr viel und ihr werdet es zum richtigen Zeitpunkt erfahren die unsrigen sind beim bekanntgeben sowieso sehr eigen…. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts