Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:57 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte. Heinzi! Bist Du es? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:06 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte. Das ist das Profil von Pierre Sage. https://www.transfermarkt.de/pierre-sage/profil/trainer/110443 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:16 9 minutes ago, TimetoShine1899 said: Das ist das Profil von Pierre Sage. https://www.transfermarkt.de/pierre-sage/profil/trainer/110443 Bitte, tuts einfach den PS vorstellen. I wü nimma, es is mir so wuascht. Unabsichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:17 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Also hast du was mit dem Kerl zu tun? Hier schreibst du ihn rein, im Pölten Channel hast du ihn beim LASK gehört?? Komisch irgendwie. Nein, bei uns wurde in den letzten Wochen nur viel spekuliert und anders als in früheren Zeiten dringt aus dem Verein wenig brauchbares nach außen…und nachdem wir paar Spieler haben die gutes Geld bringen könnten wäre es interessant wo er landet weil durchaus naheliegend ist, dass er einen seiner Musterschüler mitnimmt. Da wäre es für natürlich gut wenn es ein potenterer Verein wird und nicht wie von anderen gemutmaßt die Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 16:27 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Das ist das Profil von Pierre Sage. https://www.transfermarkt.de/pierre-sage/profil/trainer/110443 Also wenn ein Pierre, dann eher Pierre Aristouy. Sage hat angeblich mehr als genug Angebote vorliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:43 Plasocro schrieb vor 45 Minuten: Heinzi! Bist Du es? Pssst. Du überforderst die Jugend hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 16:44 Vielleicht wird einfach auf den 02.06 gewartet…..oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 16:47 LI150GS schrieb Gerade eben: Pssst. Du überforderst die Jugend hier Wobei er Ihn sehr gut getroffen hat. Wirkt wie in guten, alten F1 Zeit. Heinzi mit diversen, Bewusstseins erweitern den Substanzen völlig am Thema vorbei, außer man kennt ihn und kann zwischen Uhudler und Achterl das eigentliche Kernthema erkennen. In dem Fall vermutlich Jean Todts Bekannte deren Cousine zweiten Grades den Großonkel vom Nachbarn der Fusspflegerin vom neuen Trainer seiner Freundin deren Nichte kennt. Oder so... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 16:48 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird einfach auf den 02.06 gewartet…..oder Wie wärs mit einem Argentinier? Almeyda, Demichelis, Milito, Ibarra, alle ohne Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:48 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte. Plasocro schrieb vor 50 Minuten: Heinzi! Bist Du es? Musste an das denken...sehr gelungen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:50 TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: Das ist das Profil von Pierre Sage. https://www.transfermarkt.de/pierre-sage/profil/trainer/110443 Sikerrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:59 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht wird einfach auf den 02.06 gewartet…..oder Ok, jetzt bin ich ma sicha. @Dannyo hat defintiv einen zweiten Nickname. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 17:00 Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: Musste an das denken...sehr gelungen Ich verstehe alles. Sehe auch die Zusammenhänge. But ich brauch ja sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:14 chris843 schrieb vor einer Stunde: Wobei er Ihn sehr gut getroffen hat. Wirkt wie in guten, alten F1 Zeit. Heinzi mit diversen, Bewusstseins erweitern den Substanzen völlig am Thema vorbei, außer man kennt ihn und kann zwischen Uhudler und Achterl das eigentliche Kernthema erkennen. In dem Fall vermutlich Jean Todts Bekannte deren Cousine zweiten Grades den Großonkel vom Nachbarn der Fusspflegerin vom neuen Trainer seiner Freundin deren Nichte kennt. Oder so... Uiuiuiuiuiuiuiiii... im jahr 1821, sie erinnern sich, lebten ja die vorfahren des berühmten hollywood regisseurs steven spielberg als bauern in unmittelbarer nähe zum österreichring und als sie in die ukraine auswanderten gaben sie sich den namen spielberg als erinnerung an ihre herkunft. Uuiiiiuuuiiiiuiiiiiiuuuiiiiiii... was ist da passiert? Heinz, schläfst Du schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:19 Mike Tyson wird’s also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts