Recommended Posts

Ich und mein Holz
laotse schrieb vor 17 Minuten:

Die Freitag PK wird dann eher für das Match sein.

Wie gesagt, es klang für mich so, dass Mecki nicht unbedingt konkrete Antworten geben wollte und daher kann der Termin der Bekanntgabe variieren.

Nachdem sich Mecki relativ lange mit Kulo unterhalten hat, kann man da natürlich auch vieles hineininterpretieren.

Lustig fand ich seinen Sager - wir haben ja einen tollen Trainer 😂😂

Mea culpa :facepalm: eh kloa

und stimmt schon, jetzt vor dem Play Off ein Wechsel könnt nach hinten losgehen, zumal die Mannschaft gut agiert unter Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Innenseiter schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass man es Mitte der aktuellen Woche verkündet. Durch den Turnaround unter Kulo hat man jetzt doch etwas mehr Ruhe und keinen Zwang den neuen Trainer möglichst Früh vor den Entscheidungsspielen einzusetzen.

Oder stöger ist einfach nicht fix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich würde euch dazu gratulieren, wenn ihr TT holt. Er hat meiner Meinung nach in STP exzellente Arbeit geleistet und vor allem viele Spieler sehr gut weiterentwickelt. Er würde auch vom Typ her gut zu Rapid passen und wahrscheinlich sehr schnell zum Liebling der West werden. Bei uns war er der erste Trainer seit Ewigkeiten, der nach Siegen zum Fanblock gekommen ist, sich lautstark für den Support bedankt hat und eine sehr fan-orientierte Einstellung hat und den Spielern auch immer eintrichtert: Mein Ziel ist es, dass die Fans und die ganze Stadt stolz ist auf euch und ihr am Platz alles dafür gebt. Er ist auch ein akribischer Arbeiter, der sich auch sehr für die Juniors und die Akademie interessiert, jeden Spieler beim Namen kennt und dir sofort was zu Stärken oder Schwächen der Jungs sagen kann. Ein weiterer Vorteil von ihm ist: Er spricht neben Türkisch auch perfekt Deutsch, Englisch und Französisch und legt großen Wert auf individuelle Coachings der Spieler.  Aber da kann sicher Raux-Yao mehr dazu erzählen weil der ist einer der besten Freunde von unserem Goalgetter M'Buyi der wegen ihm auch oft in Hütteldorf bei den Spielen zuschauen ist.

Also hast du was mit dem Kerl zu tun? Hier schreibst du ihn rein, im Pölten Channel hast du ihn beim LASK gehört?? Komisch irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Oder man tauscht aktuell die Stühle im Konferenzraum und macht deswegen keine PK.

Oder Stöger will sich noch einen neuen Haarschnitt vor der Vorstellung zulegen.

Oder die grüne Brille ist noch nicht angefertigt worden

Oder oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Innenseiter schrieb vor 25 Minuten:

Oder man tauscht aktuell die Stühle im Konferenzraum und macht deswegen keine PK.

Oder Stöger will sich noch einen neuen Haarschnitt vor der Vorstellung zulegen.

Oder die grüne Brille ist noch nicht angefertigt worden

Oder oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, derfalke35 said:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

Komisches Gedicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir 

Ahh Ok da Peda kann französisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag