hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 12:33 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also wartet Rapid, bis @Dannyo seine Analyse fertig geschrieben hat... Bei Verpflichtungen von Exoten dauert das schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mir Co-Trainer wünschen wie Glasner sie hat - das ist ein Baustein für den Erfolg von Crystal Palace und nicht Glasner allein... Wenn der Herr Brunmayer jemals Lust verspürt wieder Chef zu sein, müssen wir unbedingt dran sein bearbeitet Gestern um 12:37 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:47 Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Herr Brunmayer jemals Lust verspürt wieder Chef zu sein, müssen wir unbedingt dran sein Wie gesagt - es geht ums Team...Glasner hat 4 Co-Trainer, gestandene Fußballer im Alter zwischen 40-50 das ist Erfahrung..Da können sich Spieler aufrichten und aufschauen...das ist wie ein Burgstaller in der Kabine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:48 Deshalb ist Rene Maric ja auch so gefragt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 12:58 oestl schrieb vor 10 Minuten: Wie gesagt - es geht ums Team...Glasner hat 4 Co-Trainer, gestandene Fußballer im Alter zwischen 40-50 das ist Erfahrung..Da können sich Spieler aufrichten und aufschauen...das ist wie ein Burgstaller in der Kabine... klar, die englischen premier league spieler sind sicher ganz baff, wenn glasner erzählt, dass er mit ried in die erste liga österreichs aufgestiegen ist (keine ahnung, ob das passiert ist) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:59 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: klar, die englischen premier league spieler sind sicher ganz baff, wenn glasner erzählt, dass er mit ried in die erste liga österreichs aufgestiegen ist (keine ahnung, ob das passiert ist) was versteht man am Wort "Team" nicht... sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: klar, die englischen premier league spieler sind sicher ganz baff, wenn glasner erzählt, dass er mit ried in die erste liga österreichs aufgestiegen ist (keine ahnung, ob das passiert ist) es geht um Menschenführung, Teambuilding, ich werde einem gstandenen Premierleague-Kicker nicht mehr das Fußballspielen beibringen müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 13:34 Heute beim Training hat Katzer gemeint, dass man eventuell heute eine endgültige Entscheidung trifft, aber es eher nicht vor dem Wochenende offiziell bekannt gibt. hab es nur so nebenbei gehört, also keine 100% Sicherheit. Fix scheint zumindest alles im Endspurt zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:36 laotse schrieb Gerade eben: aber es eher nicht vor dem Wochenende offiziell bekannt gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:40 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Das ist grau, also unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 13:41 laotse schrieb vor 4 Minuten: Heute beim Training hat Katzer gemeint, dass man eventuell heute eine endgültige Entscheidung trifft, aber es eher nicht vor dem Wochenende offiziell bekannt gibt. hab es nur so nebenbei gehört, also keine 100% Sicherheit. Fix scheint zumindest alles im Endspurt zu sein. irgendwer meinte ja dass am Freitag eine PK geben soll.... ob nun 1 Tag früher oder später is a scho wurscht. Wäre halt "nett" wenn da endlich mehr durchsickern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:42 Langweilig. Trainer, jetzt, sofort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 14:04 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: irgendwer meinte ja dass am Freitag eine PK geben soll.... ob nun 1 Tag früher oder später is a scho wurscht. Wäre halt "nett" wenn da endlich mehr durchsickern würde Die Freitag PK wird dann eher für das Match sein. Wie gesagt, es klang für mich so, dass Mecki nicht unbedingt konkrete Antworten geben wollte und daher kann der Termin der Bekanntgabe variieren. Nachdem sich Mecki relativ lange mit Kulo unterhalten hat, kann man da natürlich auch vieles hineininterpretieren. Lustig fand ich seinen Sager - wir haben ja einen tollen Trainer 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Gestern um 14:15 laotse schrieb vor 38 Minuten: Heute beim Training hat Katzer gemeint, dass man eventuell heute eine endgültige Entscheidung trifft, aber es eher nicht vor dem Wochenende offiziell bekannt gibt. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass man es Mitte der aktuellen Woche verkündet. Durch den Turnaround unter Kulo hat man jetzt doch etwas mehr Ruhe und keinen Zwang den neuen Trainer möglichst Früh vor den Entscheidungsspielen einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Gestern um 14:15 Ist da eigentlich was dran an dem Ex-trainer von St. Pölten im Form von Gerüchten? Seine Vita liest sich sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 14:16 oestl schrieb vor einer Stunde: es geht um Menschenführung, Teambuilding, ich werde einem gstandenen Premierleague-Kicker nicht mehr das Fußballspielen beibringen müssen.. Es gibt bestimmt Ex-Kicker, die die genannten Punkte sehr gut beherrschen - aber diese pauschale Behauptung, dass man mal "gegen einen Ball getreten haben muss" um ein guter (Co) Trainer sein zu können, ist bissl abenteuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts