Recommended Posts

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Also so wie Steffen redet, wird Stöger nächste Woche vorgestellt

Ich finde, das klingt ein bisserl so, als gäbe es noch eine (kleine) Chance, Mr. X zu bekommen und es deshalb noch keinen Abschluss mit PS gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

die drucksen alle etwas herum, egal ob Steff, Mecky oder Wrabetz

Wahrscheinlich aus respekt gegenüber der admira,aber do is eigentlich auch schon alles entschieden seit freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also das heutige Spiel hat uns einiges gelehrt.

1. Kulovits hat als Co durchaus seine Berechtigung. Er scheint, wie auch Hocke Jun., das Bindeglied zur Mannschaft zu sein. Nicht verkehrt, als Verein so jemanden zu haben. In mehrerer Hinsicht.

2. Das 433 oder 4231, wie es auch Kerber lange praktiziert hat bei den Amas, liegt unseren Spielern. Ebenso der Ballbesitz und das Flügelspiel. 

3. Wir haben doch keine so großen Diven wie vermutet, sondern einen Haufen kreative Geister, die man auch mal von der Leine lassen muss. 

4. Katzer hat richtig gute Spieler geholt. Amane und Ange sind richtige Monster. Da kann so wirklich viel heraus schauen ( finanziell wie spielerisch). 

5. Unsere Jungen sind nach wie vor eine Goldader (finanziell wie auch als Kaderspieler). 

6. Der neue Trainer bekommt durchaus ein Gerüst, auf das man aufbauen kann. Die Mannschaft ist nicht tot. Sie war im Koma. Langsam erwacht sie und das heute war in meinen Augen nur ein Hauch von dem, was in der Truppe schlummert.

Und zu guter Letzt 7. RK war ein Fehlgriff. Aber was er durchaus mitgebracht hat, war ein sehr giftiges Pressing, welches leider in seiner Form nicht funktioniert hat. Es hat aber Spuren hinterlassen, die heute auch zu sehen waren. Nichts geschieht ohne Grund. Und wenn man das heute gesehene ausbaut, dann kann das eine enorm monströse Mannschaft werden. 

Wichtig wird, aus den Fehlern zu lernen. Neben spielerischem und Formation, wird das auch die Breite im Kader und die Rotation sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb am 17.5.2025 um 08:54 :

Peinlich ist eigentlich nur dieses Geheule und Dinge in den Raum stellen die man in Wahrheit gar nicht weiß.

Aber die eigenen Befindlichkeiten und der weinerliche Frust steht halt doch über allem anstatt mal die Füße ein wenig still zu halten.

Und, es sind eh immer die selben, prophylaktisch gleich mal raunzen und der umjubelte Extrainer kann ja gar nix dafür.

Peinlich.

du machst dich selbst lächerlich, wenn du mich wegen meiner Meinung angreifst. Ich stelle gar nichts in den Raum, ich schreibe meine Meinung. Wenns für dich weinerlich ist, schlucke es wie ein Mann (oder Frau) und lass es gut sein. Meine Güte seids Ihr Luschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stöger bitte am Samstag um 15 Uhr präsentieren :davinci: Wenn es noch irgendwie Unruhe in Wien X erzeugen kann, dann bitte machen. Wird zwar nicht passieren, aber hoffen kann man ja :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Durchaus möglich, dass man wirklich halt noch gewartet hat bis der Aufstiegskampf in der 2. Liga entschieden ist, und Stöger kommende Woche präsentiert wird.

Oder es gibt vielleicht wirklich noch die Chance einen erfahrenen Mr. X aus dem Ausland zu verpflichten.

Beides denkbar - ich würde aber eher mal auf Stöger tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
51 minutes ago, dingo said:

Ich finde, das klingt ein bisserl so, als gäbe es noch eine (kleine) Chance, Mr. X zu bekommen und es deshalb noch keinen Abschluss mit PS gibt.

Ebenso, was ich mir denke. Wir werdens aber nächste Woche sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag