Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:26 Tulbing schrieb vor 6 Minuten: Stöger kommt und aus, es verzögert sich nur noch, weil man versucht ihn auch als Geschäftsführer Wirtschaft zu angagieren, worauf er noch um etwas Bedenkzeit bat. Kleines Scherzerl um das Warten auf dem neuen Trainer etwas auf zuheitern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:08 Zu Peter Söger könnte ja auch Andi Herzog zu uns stoßen, was meint ihr 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:09 1 minute ago, RomanHammer said: Zu Peter Söger könnte ja auch Andi Herzog zu uns stoßen, was meint ihr 😅 Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:16 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Zu Peter Söger könnte ja auch Andi Herzog zu uns stoßen, was meint ihr 😅 Das gesamte Sky Experten Team soll ins Rapid Trainerteam wechseln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:16 bronaldo schrieb Gerade eben: Das gesamte Sky Experten Team soll ins Rapid Trainerteam wechseln. und Konstanze wird die neue Präsidentin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:17 bronaldo schrieb Gerade eben: Das gesamte Sky Experten Team soll ins Rapid Trainerteam wechseln. Die Constanze kann dann endlich das know how von ihrem geliebten Getränkehersteller bei uns einbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:19 Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: und Konstanze wird die neue Präsidentin Ich wär fürn Tatar fredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:19 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Das gesamte Sky Experten Team soll ins Rapid Trainerteam wechseln. Und mitn Fredl Tatar gibt's dann einmal eine Woche eine Exkursion in den Wald - immerhin brauchen auch Bäume Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:21 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Zu Peter Söger könnte ja auch Andi Herzog zu uns stoßen, was meint ihr 😅 Unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:45 Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten: Ich wär fürn Tatar fredl T´Artargnan wär wahrhaftig ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:46 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Die Constanze kann dann endlich das know how von ihrem geliebten Getränkehersteller bei uns einbringen. Martin Konrad wird der Platzwart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:47 Bitte den Thread zumachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:49 mido456 schrieb vor 1 Minute: Bitte den Thread zumachen. Weils was neues gibt oder weil wir alle Schwachsinn schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:55 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Weils was neues gibt oder weil wir alle Schwachsinn schreiben Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe tippe ich auf Zweiteres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:01 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten: Weils was neues gibt oder weil wir alle Schwachsinn schreiben Weil es schwachsinnige Neuigkeiten gibt. Da wäre unser neue Chef Coach Stöger mit Co. Fredl Tatar. Sowie Co. Fitness Herzog. Tja mehr Schwachsinn fällt mir nicht ein. Unbedingt gucken wie es weiter geht. hooluna schrieb vor 16 Minuten: Martin Konrad wird der Platzwart. Wieso ? Wegen Rasenziegel 23? bearbeitet Mittwoch um 10:02 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts