Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Für seinen Vertrag oder mit dem Trainer? seinen natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Koa Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bis Saisonende soll der Trainer vorgestellt werden, "ob wir ihn dann noch an die Linie stellen, werden wir noch schauen" Würd ihn erst ab der neuen Saison offiziell coachen lassen, weil wenn das schief geht, ist er gleich im schlechten Licht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Mai von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Just now, gw1100 said: Das Interview war durchaus Richtung Stöger Woran machst du das fest bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai Kann mir durchaus vorstellen, dass der Trainer noch vor Saisonende genannt wird. Aber Spiel wird er in dieser Saison sicher keines mehr leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Koa Stöger. Dein Wunsch? Katzer hat das so nicht gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Nach dem Interview leg ich mich fest: es wird Stöger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Woran machst du das fest bitte? Weil er sehr über Stöger gelobt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai Sehe Stöger als fix nach dem Interview, Dementis sehen anders aus. Mal schauen, ich mag den Peda, aber so wie es rennt will ich eigentlich keinen Viola mehr im Klub und schon gar nicht auf so einer Position. Mal abseits davon, dass er schon länger weg is vom Tagesgeschäft… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Stöger wird neuer Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai dingo schrieb Gerade eben: Dein Wunsch? Katzer hat das so nicht gesagt Ja, mein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Da Tatar is glaub nau fett vom Muttertagsseidl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Woran machst du das fest bitte? Habs schon editiert, auch Fischer wär ja frei. Wegen seinem "ob ma ihm noch an die Linie stellen" klingt schon nach einem freien TR. Er redet halt viel um den heißn Brei herum bei Stöger, aber we will see, war schon sehr positiv über Stöger BTW: Tatar ist schon wieder voll zua bearbeitet 11. Mai von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 1 minute ago, Raphiiscr said: Weil er sehr über Stöger gelobt hat Muss ja nix heißen. Da gibts sicher viel gegenseitlichen Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts