parmenides ASB-Messias Geschrieben 10. Mai hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wen interessiert Wien-Favoriten? Immerhin der größte Huansbezirk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Peter Stöger bitte, ich möcht was zum Lachen haben, wenn ich mir dann den 8er Kanal geb! bearbeitet 10. Mai von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Peter Stöger bitte, ich möcht sehn, ich möcht was zum Lachen haben, wenn ich mir dann den 8er Kanal geb! Dann hätte man einen schönen Saisonabschluss, ja. bearbeitet 10. Mai von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 10. Mai Sollte es tatsächlich Stöger werden, ist unstrittig, dass er ein guter und erfolgreicher Trainer ist/war. Die Frage ist, ob er mit der grundsätzlichen Spielausrichtung, die der Verein vorgibt und sich vorstellt und dem aktuellen Kader was anfangen kann. Aber auch da nehme ich an, dass hinsichtlich Kaderplanung schon detaillierte Gespräche mit Katzer stattgefunden haben. Stöger ist sicher kein Typ, der sich den Job bei Rapid nicht genau überlegt hat. Deswegen stehe ich einem Engagement schon positiv gegenüber und bin überzeugt, er kann etwas bewirken. Also Gusch jetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Heute um die Mittagszeit ist übrigens ein schöner, neuer 5er BMW mit Zürcher Kennzeichen aus der Garage in der Keisslergasse gerollt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 1 minute ago, LI150GS said: Heute um die Mittagszeit ist übrigens ein schöner, neuer 5er BMW mit Zürcher Kennzeichen aus der Garage in der Keisslergasse gerollt. Wer kennts nicht, kurz von Zürich nach Wien mit dem Auto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Heute um die Mittagszeit ist übrigens ein schöner, neuer 5er BMW mit Zürcher Kennzeichen aus der Garage in der Keisslergasse gerollt. Beweisfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 5 minutes ago, LI150GS said: Heute um die Mittagszeit ist übrigens ein schöner, neuer 5er BMW mit Zürcher Kennzeichen aus der Garage in der Keisslergasse gerollt. Falls das Ernst gemeint ist: Muss nicht unkonkret sein, das Trainer XYZ eine Fahrt von Zürich nach Wien auf sich nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 10. Mai LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Wer kennts nicht, kurz von Zürich nach Wien mit dem Auto Hat wahrscheinlich übersehen, daß der Peschta am Samstag Zu hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Falls das Ernst gemeint ist: Muss nicht unkonkret sein, das Trainer XYZ eine Fahrt von Zürich nach Wien auf sich nimmt. 7h😆 Und Wieso? bearbeitet 10. Mai von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 6 minutes ago, TimetoShine1899 said: 7h😆 Und Wieso? Najo, warum würdest du sonst 14 Stunden Hin-Zurück mit dem Auto fahren oder Fliegen, wenns nicht zumindest ein wenig konkret ist? Mit dem Auto ist es dazu nochmal ordentlich mehr Weg. 8 minutes ago, parmenides said: Hat wahrscheinlich übersehen, daß der Peschta am Samstag Zu hat. Wir sind alle schon Mal bei dem Punkt gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Najo, warum würdest du sonst 14 Stunden Hin-Zurück mit dem Auto fahren oder Fliegen, wenns nicht zumindest ein wenig konkret ist? Mit dem Auto ist es dazu nochmal ordentlich mehr Weg. Wir sind alle schon Mal bei dem Punkt gewesen Ich würd erst kommen wenn alles fix ist und nur die Unterschrift fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Mai Wird schon alles Hand und Fuß haben. Auch wenn Stöger hier mittlerweile von vielen gutiert wird, wär er definitiv nicht meine erste Wahl (im Rahmen der Möglichkeiten). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: Falls das Ernst gemeint ist: Muss nicht unkonkret sein, das Trainer XYZ eine Fahrt von Zürich nach Wien auf sich nimmt. Aus Zürich gibts im 2-Stunden-Takt Flieger nach Wien. Never fährt der 7h mit dem Auto wenn er 1h fliegen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) 2 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Aus Zürich gibts im 2-Stunden-Takt Flieger nach Wien. Never fährt der 7h mit dem Auto wenn er 1h fliegen kann. Denk ich mir eben auch, deswegen zweifle ich auch an der Richtigkeit. bearbeitet 10. Mai von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts