Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 07:15 Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:17 Doena schrieb vor 1 Minute: Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben Vorstellen kann ich es mir halt, aber ja ich weiß, dass dies wohl eher unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:21 Doena schrieb vor 4 Minuten: Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben Ich glaube auch nicht, dass da auch nur ein Funken Energie darauf verwendet wird, "die Medien und Foren zu täuschen". Wozu auch. Völlig verschwendete Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 07:23 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Vorstellen kann ich es mir halt, aber ja ich weiß, dass dies wohl eher unrealistisch ist Zumindest ist die Chance etwas höher dass Stöger ein Kandidat ist als dass Stöger und Rapid ein gemeinsames Spiel spielen um die Öffentlichkeit zu Narren Ich bin die letzten Jahre eigentlich immer falsch gelegen mit meinen Trainerempfindungen (ich hatte sogar bei canadi ein gutes Gefühl :D) ... Ich versuche mich also so neutral wie möglich zu halten. Wobei ich Stöger eigentlich ganz in Ordnung fände ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:24 Doena schrieb vor 1 Minute: Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben Nebelgranatenabteilung Made my day. Und zum ORF Interview mit Stöger: Also wer da ein klares Dementi hört, hat meiner Ansicht nach schlechte Menschenkenntnis. Alleine wie nervös er bei den Fragen wird, bzw. wie rasch er vom Thema weg will, sagt einiges aus. Wenn da nichts dran wäre, würde ein Stöger eher mit einem Lächeln reagieren und sagen „Nein, tut mir Leid, aber das ist eine Falschinformation Ich stand zu keinem Zeitpunkt in Kontakt mit Rapid“. Das war eher das genaue Gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 07:32 Stöger mMn klarer Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Samstag um 07:34 Doena schrieb vor 18 Minuten: Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben Wird auch nicht benötigt. Das schaffen Öffentlichkeit samt Medien ganz alleine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:41 Doena schrieb vor 17 Minuten: Zumindest ist die Chance etwas höher dass Stöger ein Kandidat ist als dass Stöger und Rapid ein gemeinsames Spiel spielen um die Öffentlichkeit zu Narren Ich bin die letzten Jahre eigentlich immer falsch gelegen mit meinen Trainerempfindungen (ich hatte sogar bei canadi ein gutes Gefühl :D) ... Ich versuche mich also so neutral wie möglich zu halten. Wobei ich Stöger eigentlich ganz in Ordnung fände ... Ich bin mittlerweile soweit das ich absolut gar keine Einschätzung über den Erfolg geben kann nicht Mal für mich selber, es ist wirklich so, dass ich bei jeden Trainer anfangs neutral bin derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Stöger mMn klarer Favorit. Okay das ist dann schon eindeutiger Mit Stöger nimmt man den Spielern aber auch die letzte Ausrede, mehr Papa-Motivator-Menschenfreund geht kaum, vielleicht Zoki oder Klopp noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 07:45 Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 07:46 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Stöger mMn klarer Favorit. Ich persönlich könnte mit ihm extrem gut leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:47 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen? Mittlerweile ist's völlig egal, man hätte ihn sowieso überall ausfindig gemacht denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 07:50 In der heutigen Krone: Bei der Trainersuche bestätigte er nur „laufende Gespräche“, er werde aber „keine öffentlichen Spekulationen lostreten.“ Da schmeckt es wohl nicht jedem, dass Peter Stöger als „Wunschkandidat“ durchsickerte. Wobei es fraglich ist, ob Rapid - egal mit wem - überhaupt in der laufenden Saison einen Vollzug vermelden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:50 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen? Wieso sollte man es eigentlich so streng Geheim halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:51 (bearbeitet) Fúr mich personlich ware stöger ein sehr schnelles Abweichen einer definierten Strategie endlich mit mehr Weitblick aufgestellt zu sein. Eventuell noch ein ex rapidler als GF Wirtschaft und wir sind sowas von back. natürlich würde stöger auch bei mir eine faire Chance bekommen, aber optimistisch würde ich es nicht sehen bearbeitet Samstag um 07:53 von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:53 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wobei es fraglich ist, ob Rapid - egal mit wem - überhaupt in der laufenden Saison einen Vollzug vermelden würde. Macht eh Sinn, Kulo soll sich noch die wahrscheinlichen Niederlagen gegen Sturm/Rb abholen und dann darf der neue übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts