pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2025 dooku schrieb vor 52 Minuten: Aber kulovits bringt keine Stabilität! Habe Ich auch nicht erwartet. Aber wie hätte man das sonst machen sollen bis Saisonende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2025 pironi schrieb vor 7 Minuten: Habe Ich auch nicht erwartet. Aber wie hätte man das sonst machen sollen bis Saisonende? Z.B. Klauß den Rücken stärken und am Ende abrechnen. Schlechter hätte es unter ihm auch nicht laufen können. Dass Kulo die Mannschaft bisher zumindest genauso wenig erreicht, ist ja offensichtlich. Und bevor jetzt die Belehrungen kommen: ich war am Ende auch für die Klauß Ablöse. Timing ist halt alles bei einer Ablöse und das hatten wir mE so gar nicht. Es war schlicht zu spät, um danach noch irgendwas rumzureißen, deshalb hätte ich mit Klauß die Saison beendet und im Hintergrund schon Alternativen vorbereitet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2025 Das stöger Interview klingt als wäre es quasi fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Das stöger Interview klingt als wäre es quasi fix Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2025 skyline schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? "Es ist quasi fix" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2025 skyline schrieb Gerade eben: Was sagt er? Na gor nix (über die frage rapid und stöger), drang: lass über die admira reden, is jz ka Zeit für Rapid...is euer job 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2025 Das Problem bei jeder Trainerauswahl ist doch, dass dir 75% der Kandidaten sagen können, woran es hapert. 50% wissen, was dagegen zu tun ist aber nur 5% können das auch umsetzen . Darum ist es im Moment für uns so wichtig, jemanden zu bekommen, der für die Umsetzung Nachweise liefern kann. Auch bei Klauß war dieser Nachweis nicht vorhanden und das Prinzip Hoffnung hat überwogen. Und selbst dann benötigen wir (Katzer) eine Portion Glück, dass wir den richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt erwischen. Trotz gewissenhaftestem scouting bleibt also eine Portion „Nase“ unersetzlich. Ob es dann ein internationaler oder heimischer ist, ist absolut zweitrangig. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2025 dooku schrieb vor 4 Stunden: Man sehe auch bei köln was ein älterer Trainer zusammenbringt. Wie Friedhelm funkel. Egal wo er war! Umsonst wird er nicht immer geholt. So ein Typ wäre mal etwas. Der den ganzen Verein mitnimmt Dann sind wieder alle mitgenommen und berauscht von der tollen Rapid, bis je länger die Saison geht immer mehr Katerstimmung aufkommt. Natürlich brauchts dann wieder wen der alle mitnimmt und den Prinzessinen Beine macht.... Every fucking year.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2025 Fixabsteiger schrieb vor 22 Minuten: Dann sind wieder alle mitgenommen und berauscht von der tollen Rapid, bis je länger die Saison geht immer mehr Katerstimmung aufkommt. Natürlich brauchts dann wieder wen der alle mitnimmt und den Prinzessinen Beine macht.... Every fucking year.... Und was wolltest uns jetzt damit sagen?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2025 ORF zu Stöger: https://sport.orf.at/#/stories/3141099/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Stunden: ORF zu Stöger: https://sport.orf.at/#/stories/3141099/ Hm, also ein "Dementi" hör ich da jetzt nicht. Die Frage vom Reporter war mMn einfach zu unkonkret gestellt. Er fragt ob es schon was Konkreteres gäbe und Stöger sagt "Mh, na gibt gor nix und deswegen hätt ich auch gern, dassma über die Admira reden". Oder überhör ich was? bearbeitet 10. Mai 2025 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 schleicha schrieb vor einer Stunde: Hm, also ein "Dementi" hör ich da jetzt nicht. Die Frage vom Reporter war mMn einfach zu unkonkret gestellt. Er fragt ob es schon was Konkreteres gäbe und Stöger sagt "Mh, na gibt gor nix und deswegen hätt ich auch gern, dassma über die Admira reden". Oder überhör ich was? Im Gegenteil, die Reaktion war eigentlich ziemlich verräterisch. Das kam viel zu schnell, viel zu ungeduldig, so dass ich denke, dass da sehr wohl was dran ist. Eigentlich wirkt es sehr potschert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2025 Bin mir sicher nach der Trainerbestellung kommt ein Gossmann Artikel a oder b: A) Stöger wird Trainer: Rapid ist ein Verein der keinen Weitblick hat B) Stöger wird nicht Trainer: Rapid ist ein Verein bei dem die pösen Ultras das Sagen haben. Mark my words 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2025 Stöger ist ein Kandidat mehr aber auch nicht so denke ich, die Aussage gestern war sehr neutral. Ich hab aber im Gefühl es wird nach dem Derby schnell,gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Stöger ist ein Kandidat mehr aber auch nicht so denke ich, die Aussage gestern war sehr neutral. Ich hab aber im Gefühl es wird nach dem Derby schnell,gehen Warum gerade nach dem Derby? Die Saison wird sicher noch ohne neuen Trainer zu Ende gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts